MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Tina,

auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Lass es Dir gut gehen und Dich reich beschenken!:)

Der Häuptling!;)
 
Hallo ihr Lieben!!

Vielen Dank für die Glückwünsche... und IGGY alles gute nachträglich.

Auch ich werde einen ausgeben, sobald ich es mal wieder nach Ombananien schaffen werde... Am Freitag bin ich zwar bei René aber er darf ja noch nicht radeln... Aber beim Gallahaan sehen wir uns ja

Ganz liebe Grüße aus der weiten Eifel :)
 
Danke,nen kleinen bericht gibt es hier http://vogel0815.dreipage.de/

Hut ab, Ratze!
index.php
 
Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern Iggy und Tina
alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit in ihrem neuen Lebensjahr.
Nachträglich, weil ich es total verschludert habe.
 
Mal was anderes außer radeln - der Stephan schreibt ein Buch.
Um einen statistischen Querschnitt über das "Volksinteresse" zu erlangen, suche ich literarisch interessierte Versuchstiere - nett genannt auch Kritiker:lol:, die mit ihrer Meinung dann einen hoffentlich trefflichen Indikator dafür liefern, ob sich die ganze Wortschmiederei lohnt oder nicht.
Bei Interesse lasse ich dann das erste Kapitel in seiner Rohfassung dem kulturell affinen Individuum via Mail zukommen.
 
Naja, bin dann mal biken, ihr müden Knochen:p. Mit Samstag weiß' ich schon Bescheid, Pascal, brauchst also nicht erst was zu tippen:)

See ya lata, elevata or isolator, aligator.
 
Hallo Ombas!
Wir sind wieder zurück aus'm Urlaub. Boaah, die haben schon ganz schöne Berge da unten! Jeder der Probleme mit Geröllbrocken-Auf- und Abfahrten hat, muß einfach mal 10 Tage im Schwarzwald verbringen. Danach ist man geheilt.
Aber die Landschaft ist wunderschön! :love:

@Tina: Ganz lieben Glückwunsch noch nachträglich von mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten