MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber das Nichtrauchen von irgendwelchen Kräutern:D .
Bis auf den Regen wars ja ne gemütliche Runde und ich bin nicht krank:i2:

@xcracer: kann ich den Text auf der Home noch etwas editieren? Würde Dir dann ne PM schicken. Bilder sind fast alle lausigster Qualität, weil die Kamera zeitweise abgesoffen ist:dope:
 
Unser Bootcamp:

DSC00268.JPG

DSC00267.JPG

DSC00266.JPG

DSC00265.JPG
 
Der René hat auf eine Schneematsch-Tour bei 2° verzichtet und ist lieber am Nachmittag sonnige 70 km mim Rennrad gefahren. :aetsch:
 
Jaja, da haben wir es wieder: Grundlage, fast 150 km, 25er Schnitt. Und das bei dem Sauwetter. Das kann ja nicht gesund sein :D

Laut meines Polar habe ich heute Morgen einen VO2max von 67 gemessen. So ungesund kann die Tour nicht gewesen sein, ma davon abgesehen, dass ich am Airport Maastricht - und die Zubringerautobahn auf der anderen Seite - vorbeigefahren bin.:mexican: Holland eben, muss man nicht verstehen:D
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/75084
 
Stephan, sollte ich nochmal von Maastricht fliegen, kenn ich ja jetzt jemanden, der mein Gepäck dahin schafft :lol:

Dessen ungeachtet - Hut ab! Wirst noch zum Kilometerfresser!

Gruß
Markus
 
Kleine Nachlese zu Bingen&Bad Kreuznach:
Thomas hat seine Bilder endlich hochgeladen.

Hier zwei Schlüsselstellen. Bei der ersten bin ich übern Lenker gegangen und bei der zweiten bin ich wie alle anderen in meiner Gruppe abgestiegen. Wären Pascal oder Georg die Stelle gefahren, hätte ich es mir natürlich getraut ;)
Die Fotos sind von der Freerider-Gruppe.
attachment.php

attachment.php


Happy Trails :bier:
 
Kleine Nachlese zu Bingen&Bad Kreuznach:
Thomas hat seine Bilder endlich hochgeladen.

Hier zwei Schlüsselstellen. Bei der ersten bin ich übern Lenker gegangen und bei der zweiten bin ich wie alle anderen in meiner Gruppe abgestiegen. Wären Pascal oder Georg die Stelle gefahren, hätte ich es mir natürlich getraut ;)
Die Fotos sind von der Freerider-Gruppe.
attachment.php

attachment.php


Happy Trails :bier:

Alles fahrbar oder?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten