Cheng
Wieder-Wieder-Einsteiger
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass René mit dem Scott beim Rennen war !?
René war mit dem Lightspeed unterwegs und hat sich eine neue DT-Swiss Felge ruiniert. Das Anthem ist übrigens von Giant!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass René mit dem Scott beim Rennen war !?
Achja, sowas passiert, wenn man keine Fullys mehr mag...Das Anthem ist übrigens von Giant!![]()
Achja, sowas passiert, wenn man keine Fullys mehr mag![]()
In der nächsten Saison wahrscheinlich nicht.
In der nächsten Saison wahrscheinlich nicht.
Hey, dann kannst du ja direkt noch die Photos vom Bootcamp dazu tun!
Apropros Video-Abend: irgendjemand hatte doch mal von diesem MTB-Horrorfilm erzählt. Hab 'nen Trailer gefunden:Blood Trails
Nixda, jetzt gibts erstmal ein Hardtail !!Kann dir das Anthem empfehlen
In der Elektrobucht gibt's das Rahmenkit (Rahmen + FSA-Steuersatz + Manitou SPV Dämpfer + 3 Spacer) für unter 700â¬. Soviel wirst du doch noch für deinen Schrott bekommen!...
Nixda, jetzt gibts erstmal ein Hardtail !!
Nee, die paar Live Beobachtungen haben mich noch nicht überzeugt !!Dann mach's richtig! Mit Rohloff-Nabe!
Nixda, jetzt gibts erstmal ein Hardtail !!
Kennst du Rotwilds im Sonderangebot ?...Das Bike gibts natürlich auch nicht im Sonderangebot!!...
Kennst du Rotwilds im Sonderangebot ?
Der Trend geht übrigens zum Viertrad. (Fully, Hardtail, Racehardtail, Rennrad) Leute mit nur einem Bike gelten heutzutage als "Nicht zeitgemäß"![]()
Der Trend geht übrigens zum Viertrad. (Fully, Hardtail, Racehardtail, Rennrad) Leute mit nur einem Bike gelten heutzutage als "Nicht zeitgemäß"![]()
Ich hab noch 'ne Familie zu ernähren...fange jetzt mal mit nem Race Hardtail an. Wer weiß wie lange ich noch kann
Achja, das hier ist ein Race Hardtail...
Ich hab noch 'ne Familie zu ernähren...fange jetzt mal mit nem Race Hardtail an. Wer weiß wie lange ich noch kann
Achja, das hier ist ein Race Hardtail...
Ralph! Ich würde jetzt aber aus Prinzip KEIN Rotwild mehr fahren. Wollen wir unsere Rotwildhosen feierlich verbrennen?![]()