MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich heute morgen das erste mal wieder so richtig auf's Rad getraut. Es sollte nur eine kurze Runde werden, da ich erstmal sehen (oder spüren) wollte, wie mein Knie auf das Radeln reagiert.

So bin ich also zu einer Umrundung des Blausteinsees gestartet. Erstmal Luft am lokalen Omba-Treff nachfüllen, dann gings los bei 7 Grad!. Der Tacho zeigte zum Zeitpunkt des Fotos 10 an, war aber noch erwärmt vom Parkplatz im Keller. Ideal um die Wintersachen mal wieder auszupacken.

Ich rollte mit ca. 20km/h durch die Felder, bis im Schlangengraben die erste Herausforderung in Form eines Anstieges auf mich wartete. Schnell hinten auf's 34er Ritzel geschaltet. So zwickte es zwar noch was im Knie, war aber so kein Problem. Reichte mir aber für heute!
Nach 14km mit einem 20er Schnitt, war ich wieder zu Hause. :lol:http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=118701&d=1161021230

Anhänge

• CIMG3504.jpg
    CIMG3504.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG3507.jpg
    CIMG3507.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG3508.jpg
    CIMG3508.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG3509.jpg
    CIMG3509.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 41

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Habe mich heute morgen das erste mal wieder so richtig auf's Rad getraut. Es sollte nur eine kurze Runde werden, da ich erstmal sehen (oder spüren) wollte, wie mein Knie auf das Radeln reagiert.

So bin ich also zu einer Umrundung des Blausteinsees gestartet. Erstmal Luft am lokalen Omba-Treff nachfüllen, dann gings los bei 7 Grad!. Der Tacho zeigte zum Zeitpunkt des Fotos 10 an, war aber noch erwärmt vom Parkplatz im Keller. Ideal um die Wintersachen mal wieder auszupacken.

Ich rollte mit ca. 20km/h durch die Felder, bis im Schlangengraben die erste Herausforderung in Form eines Anstieges auf mich wartete. Schnell hinten auf's 34er Ritzel geschaltet. So zwickte es zwar noch was im Knie, war aber so kein Problem. Reichte mir aber für heute!
Nach 14km mit einem 20er Schnitt, war ich wieder zu Hause. :lol:http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=118701&d=1161021230

Na also geht doch!!1:daumen:
Und schön weiter üben damit du zur Jubeltour wieder fit bist

Gruß

Dieter

Hallo Jungs

komme soeben aus Hückelhoven-Ratheim und habe mein neues Red Bull abgeholt.

Habe das Rad bzw. den Zwilling bei Ebay unter Hardtails gefunden und Ich muß sagen es verleiht Flügel:lol: war quasi Neu nur 160km gefahren.

Gruß
Kurzer37

Muß jetzt nur jemanden haben der mir hielt alles einzustellen.

Hallo Jungs

Habe das Rad bzw. den Zwilling bei Ebay unter Hardtails gefunden und Ich muß sagen es verleiht Flügel:lol: war quasi Neu nur 160km gefahren.

Gruß
Kurzer37

MTB, Rennrad oder was, als Winterrad, gib mal mehr Fakten!

Hallo Jungs

Gruß
Kurzer37

Ich hoffe ich sehe am Mittwoch das neue Bike in natura!!!

Gruß

Dieter

Hy ihr Blinden

wer lesen kann ist klar im Vorteil es steht doch geschreiben ein zweites Rad Grösse 17,5 Zoll ist ebenfalls vorhanden. Das Rad der Frau:D je habe Ich.

Gruß
Kurzer37

Und ausserdem vielen Dank für meine Grösse kann Ich nichts.:mad: Wollte immer groß werden hat aber nicht gereicht.:heul:

Gruß
Kurzer37

Der heute noch mit Mist in den schuhen rumläuft um zu wachsen.:lol:

@Thorsten: Sorry, jetzt hätte ich fast vergessen, mich zu melden! Ich kann heute nicht. Bin auf 'nem Rockkonzert in Köln. Da spielt 'ne Freundin von mir...

@Thorsten: Sorry, jetzt hätte ich fast vergessen, mich zu melden! Ich kann heute nicht. Bin auf 'nem Rockkonzert in Köln. Da spielt 'ne Freundin von mir...

Macht nix, muss eh aus dem NR ein CR (Cut-Ride) machen, fahre dann mal eben zu meiner Frisöse JJ mit dem Bike! Ich seh' aber auch aus!:p

Nabend Ombas

bin Heute mit meinem Red Bull zu Ralphs (rpo35) Händler des Vertrauens:D und habe das Rad einstellen lassen und Klickies einbauen lassen.Der schaute als ob er mir das Rotwild andrehen wollte:blah: .
Danach noch einen Racing Ralph montiert und aus die Maus ,raus aus dem Haus.
Und Ich muß sagen ein tolles Rad es verleiht Flügel:lol: .Bin Quasi über die Wurzeln geflogen wie Tweety .
Das mit dem Umbau stellen wir für ein paar schmuddelige Wintertage zurück ,lasse es erstmal so wie es jetzt ist.
@ Dieter morgen Früh 10Uhr ist gebongt .

Gruß
Kurzer37

Leute jetzt zieht mal die Bremse ;)
Der Arnd kann doch eigentlich nichts dafür. Ich war heute da und hab die Teile geholt. Gut gelaunt schien er mir nicht; aber ich kann's auch verstehen. Er ist stink wütend auf mich, hat mir den Rahmen aber jetzt zu fairen Konditionen abgenommen. Mal sehen ob sich die Wogen mal wieder glätten ;) Mit der aroganten Rotwild Crew will ich nichts mehr zu tun haben.

Grüße
Ralph

Hy Rene
klar der ist ja bei uns aus dem Dorf ,
sagte dann das der Ralph mich schickt.:lol:
Fand das aber irgendwie garnicht lustig:heul: . Meine Ralphs Bike gesehen zu haben.

Gruß
Kurzer37

Hy Ralph

da Ich das Trauerspiel etwas verfolgt habe werde ich mich davor in acht nehmen soetwas zu sagen.
War nur ein Scherz.

Gruß
Kurzer37

Und hoffentlich ein gutes Ende für Dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück