talybont
Rheinländer im Exil
logo, in Sachen Dreckbeschuss ist das Käse, aber die Federungstechnik ist schon eine Wucht.rpo35 schrieb:Die Lage des Dämpfers ! Aber darüber warst Du Dir sicher im klaren, dass das Nachteile hat.
mfg,
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logo, in Sachen Dreckbeschuss ist das Käse, aber die Federungstechnik ist schon eine Wucht.rpo35 schrieb:Die Lage des Dämpfers ! Aber darüber warst Du Dir sicher im klaren, dass das Nachteile hat.
cyberp schrieb:@Thorsten
Wie schauts mit Samstag aus? Uns wurde da ein Termin versprochen![]()
Gruss
Christian
Ähhhmm, wolltet ihr nicht Samstag 14:15 Uhr fahren ? Im Termin steht SonntagCheng schrieb:wer nach einem Termin fragt, der soll auch seinen Termin bekommen!![]()
Ich nehme aber mal an das Samstag richtig ist. Wenn ich es schaffen sollte komm ich Samstag auch mal bei euch vorbei spitfire4 schrieb:Ähhhmm, wolltet ihr nicht Samstag 14:15 Uhr fahren ? Im Termin steht SonntagIch nehme aber mal an das Samstag richtig ist. Wenn ich es schaffen sollte komm ich Samstag auch mal bei euch vorbei
![]()
Viele Grüße
Jörg
XCRacer schrieb:Hallo Thorsten
Ich gehe mal davon aus, das der Termin Samstags sein soll
Ich würde gerne einen Kuchen und ein Pfund Kaffee für nachher spenden. Vorausgesetzt du stellst deinen Garten zur Verfügung!
Grüße, bis Samstag![]()

Cheng schrieb:Hy Christian,
wer nach einem Termin fragt, der soll auch seinen Termin bekommen!![]()

Er kommt mit nem PackeselCheng schrieb:Also kräftig eintragen damit er sogar 2 Kuchen mitbringen muss!![]()
Ich fahr zu René und wir kommen dann gemeinsam zum Treffpunkt.

XCRacer schrieb:Nur die Harten kommen in den Garten![]()
okok, ich kneife nicht 
, Kuchen zieht doch!
!
(vielen Dank natürlch auch an Sie) zogen wir uns bei bestem Sonnenschein die Torte rein.

Huhu,Cheng schrieb:... an der Mestringer Mühlen vorbei einen fast unfahrbaren Uphill wieder hoch nach Vossenack....
...
rpo35 schrieb:Ja und der Spitfire is 'ne Marke...hab mich mal aufgrund von Lachkrämpfen wegen/mit ihm fast schwer verletzt...![]()
Sag bloß Du bist gestürzt ?Cheng schrieb:Wenn ich Ihn dann Heute gesehen habe ist es mir auch so ergangen!
War nicht mein Tag!

Dann versteh ich nicht, warum es nicht Dein Tag warCheng schrieb:Nein, zum Glück nicht, es ging mehr um die Lachkrämpfe!![]()

Ich würde mich freuen wenn Du Dich noch einmal zu und verirrst, auch wenn ich heute nur fürs Warmfahren gut war !

.
.Hab ich jetzt was gewonnen ?...talybont schrieb:...bei tollem Wetter. Man suche den ironischen Teil....