MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Wie ist denn die Tendenz am Samstag zu fahren - grob ne Uhrzeit ?
Dann könnte ich vorab unseren neuen MAUSBACHER TEAMKOLLEGEN kontaktieren. :cool:

Aufgrund der aktuellen Wetteraussicht für Samstag
smiley-channel.de_wetter019.gif
würde ich mich noch nicht festlegen! Auch wenn ich nichts gegen eine ausgedehnte Tour bei angenehmen 10-15 Grad hätte!
smiley-channel.de_wetter010.gif

Für alle die noch Interesse an einem Trikot der Ombas haben hier die letzte Gelegenheit! Bis zum 3.3.2007 setze ich die Frist zur entgültigen Bestellung. Kosten liegen bei 45€ für ein Kurzarmtrikot, 49€ für ein Langarmtrikot mit durchgehendem Reissverschluss! Weitere Trikot-Fotos gibt es auf unsere Hompage!

Bei Interesse bitte hier melden oder per PM!

owayo_bike_6_short_grey_omba_2006-04-10.gif

Hallo xc-racer,
ich würde euch gerne 'mal begleiten, wenn ihr einen " alten Sack " nicht ganz
in grund und boden fahrt. Bin im moment nicht top fit, da ich 3 Monate aussetzen musste und erst sein 4 Wochen wieder regelmässig bike. Wann und Wo trefft ihr euch in Eschweiler ? Da ich mich dort nicht gut auskenne, wäre eine Anfahrtskizze aus richtung Autobahnabfahrt hilfreich. Ich komme aus Wolfgarten. Gruß GeDe

Hallo GeDe

Wir fahren meistens Samstags ab StarTanke in Dürwiß (Jülicher Strasse/Heinrich-Heine-Str.) und/oder Ecke Eifelstraße/Herrenfeldchen in 52249 Eschweiler. Morgen aber anscheinend nicht, denn es traut sich niemand einen Termin zu machen! :)

Wir machen aber auch Nightrides und fahren auch mal Sonntags. Am besten du schaust immer wieder mal hier in den Thread und gibst Bescheid, wenn du mitradeln möchtest.

Gäste sind immer gerne willkommen!

Wir sind eigentlich ganz lieb!

Anfahrtsskizze kann ich dir erstellen. Oder du schaust einfach bei Falk.de oder bei einen der anderen Online-Routenplaner rein.

Grüße René

Hallo XC Racer,
ich bin's nochmal. Habe den Treffpunkt Dürwiß als Wegbeschreibung geladen.
Wenn ihr am Samstag, den 3.3.2007 eine Tour von dort startet, wäre ich gerne dabei. Bitte teil mir noch mit, wann ihr losfahren wollt, damit ich pünktlich bin.
Möge die Kraft mit mir sein.
gruß GeDe

Hallo @Rene

der Shop ist super Geil. Einfach toll was Du und Die anderen auf die Beine stellen.

Ich könnte ja als Werbeträger der BanaBox mal anfragen wegen %:D .

Gruß
Kurzer37

Hy GeDe, wir freuen uns über jeden Zuwachs, in eine größeren Gruppe zu fahren macht einfach viel mehr Spass als alleine. Über das mithalten mach Dir mal keine Sorgen, das Tempo wird immer schön angepasst, die schnellen fahren vorne, die langsamen hinten!;) Spass beiseite, das bekommen wir schon hin.:daumen:

@Ombas und andere: wie sieht es denn mit morgen aus, das Wetter soll ja nicht so besonderes werden, gegen nachmittag mehr Regen, ich könnte morgen schon gegen 10Uhr starten! Vielleicht bekommt man ja 2-3Std Trockenzeit mit! Also mal schnell ein paar Antworten hier und ich stelle einen Termin ein!

Ich wollte eigentlich nur eine Vorbelastung von 1 h Dauer machen. Lasse mich aber gerne zu einer Schönwettertour verführen.

Es soll morgen ein Sonnenfenster von wenigen Stunden entstehen. Vorher und nachher Regen.

Da ja auf Alte und Langsame Rücksicht genommen wird, möchte ich nochmal mitfahren. :D

Ab 10.00 Uhr ist für mich OK.

Ich hab morgen keine Zeit zum Radeln... :(

Der Fan-Shop ist geil! Fehlen nur noch die echten Omba-Action-Figuren! :D

1. Es regnet. :heul:

2. Omba Actionfiguren mit brechbaren Gliedmaßen, schwellenden Knien usw. wären nicht schlecht :D

@Dirk: Wir bestellen dir gerne ein Trikot. Halte dich bitte an Thorsten, er koordiniert das!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Die heutige Tour wurde sehr spontan in Angriff genommen. Aufgrund des Regens wurde der kurzfristig angesetzte Termin um eine halbe Stunde nach hinten verlegt.

Das war auch gut so, denn der Regen verschonte uns fünf nicht nur, es kam sogar zeitweise die Sonne heraus. Es wäre aber fast schief gegangen. Dank Bernd blieben wir trocken! Warum? Lest weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück