MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Die Ombas beim 22. Bike-Day von Eupen.

Dieses Jahr gab es einen Zusammenschluss zwischen dem RSK Eupen und dem IRMEP (belgisches Militär). Anstatt gegeneinander wollte man diesmal miteinander für Freunde des MTB- bzw. VTT –Sports, wie die Belgier zu sagen pflegen, eine tolle Veranstaltung bieten.

So begaben sich sechs Ombas –niki2, burns68, Pacman, Filled Bratze, Cheng und RS-Hunter- von Eschweiler auf den Weg nach Eupen.

Lust auf mehr? dann ... www.omerbach.de

Schöner Bericht,:daumen:

leider schade das wir im Ziel kein Bier mehr zusammen getrunken haben.:heul: Ich dachte es wäre eine Radtouristik gewesen und kein Wettrennen!

Gruß

Dieter

.....
leider schade das wir im Ziel kein Bier mehr zusammen getrunken haben.:heul: Ich dachte es wäre eine Radtouristik gewesen und kein Wettrennen!

Da hast Du vollkommen Recht Dieter, doch leider hatten Georg und ich noch weitere Verpflichtungen und mussten um 13Uhr bereits zu Hause sein. Beim nächsten mal wirds ganz sicher anders, versprochen!:)

Wo habt ihr denn die ganzen Bilder her? Habt ihr etwa welche von den Streckenfotographen gekauft? Habe heute meinen Muskeln was gutes getan, und bin erst locker und später auf Kraftausdauer Rennrad gefahren - dazwischen FH. Morgen dasselbe und ne Magnesium - und Wasserkur und die Sache mit laktatverseuchten Beinen sollte gegessen sein.
Wann machen wir den nächsten Wettstreit -äh VTT:)

Murat, was ist denn mit dir? Kommst du mit?
Ich würde den Termin eigentlich ungern noch weiter nach hinten schieben. Wollte fahren, solange es noch hell ist! ;)

Murat, was ist denn mit dir? Kommst du mit?
Ich würde den Termin eigentlich ungern noch weiter nach hinten schieben. Wollte fahren, solange es noch hell ist! ;)

hallo pascal, ich bin dabei und schon eingetragen, ist der termin jetzt schon verschoben oder ist 18uhr die originalzeit?? bin irritiert...

18:00 Uhr ist die Originalzeit, und ich würde sagen, es bleibt auch dabei.
Sorry, Stephan! Aber wir sehen uns bestimmt noch öfters im Wald... ;)

Hallo Gemeinde
heute eine schöne kurze schnelle FAT-Runde mit Holyben und Bick gefahren.Über Solchbachtal vorbei an den Bibern rüber nach Roetgen am Hasselbachgraben und weiter nach Rotterdell.Ferner vorbei an Vennwegen den Trail von Niki zum Frackersberg und über Kindergartentrail nach Vicht. Ben und Kurzer37 nach Zweifall und Bick über JJ nach Hamich. 32km bei 1,5Std. Fahrzeit.

Morgen Früh gegen 10 Uhr fahre Ich eine weitere Runde, falls jemand mit möchte bitte melden.

Gruß
Michael

Mit den obligatorischen 5 Minuten Verspätung kam ich heute am Treffpunkt an. Und war überrascht, dort ganze drei Mitfahrer zu finden! Stephan (alias FilledBratze) hat nämlich extra 'ne Vorlesung geschwänzt, nur um mit uns mitfahren zu können! Ich fühle mich geehrt.
Weiter...

Keine weiteren Verluste (s. Tourbericht), weil ich mir endlich neue Reifen geholt habe;) . Rollen klasse und haben keine Schwindsucht wie die alten.
Jetzt brauch ich nur noch ein neues Rad, das die pannensicheren Laufräder in Position hält.:wut:
@Pacman: Das nächste Mal müssen wir unbedingt die Freibiersenke ansteuern. Hab heute mein letztes Bier kalt gestellt:lol:

Mal ne Frage an alle Mitleser: Hat jemand Erfahrungen mit den Delirium - Rahmen gesammelt? Ich überlege, mir einen zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück