cyberp
Heimkehrer
Wer hat Lust auf eine kleine FAT am Mittwoch? Hatte so an 17.30 Uhr gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ombas beim 22. Bike-Day von Eupen.
Dieses Jahr gab es einen Zusammenschluss zwischen dem RSK Eupen und dem IRMEP (belgisches Militär). Anstatt gegeneinander wollte man diesmal miteinander für Freunde des MTB- bzw. VTT Sports, wie die Belgier zu sagen pflegen, eine tolle Veranstaltung bieten.
So begaben sich sechs Ombas niki2, burns68, Pacman, Filled Bratze, Cheng und RS-Hunter- von Eschweiler auf den Weg nach Eupen.
Lust auf mehr? dann ... www.omerbach.de
Ich dachte es wäre eine Radtouristik gewesen und kein Wettrennen!.....
leider schade das wir im Ziel kein Bier mehr zusammen getrunken haben.Ich dachte es wäre eine Radtouristik gewesen und kein Wettrennen!

Und hier der Termin für die FeierAbendTour morgen...

wenn ich morgen mein bike wieder habe

Dein Rad ist fertig!!!!
Kannst Du aber auch mal wieder putzen!!!![]()

Und hier der Termin für die FeierAbendTour morgen...
Ich hab bis 17:30 Vorlesung
Murat, was ist denn mit dir? Kommst du mit?
Ich würde den Termin eigentlich ungern noch weiter nach hinten schieben. Wollte fahren, solange es noch hell ist!![]()
Schon wieder so'n Stress!
Naja, was soll's!
. Rollen klasse und haben keine Schwindsucht wie die alten.
Mal ne Frage an alle Mitleser: Hat jemand Erfahrungen mit den Delirium - Rahmen gesammelt? Ich überlege, mir einen zu kaufen.
... Delirium - Rahmen ... Ich überlege, mir einen zu kaufen.

Ich wäre gerne dabei, aber das ist für mich noch eine Nummer zu anstrengend. Werde wohl eher nochmal das Rennrad spazieren fahren.Hey Leute, was ist mit Samstag? Da geht doch noch was!![]()
Hey Leute, was ist mit Samstag? Da geht doch noch was!![]()
Hey Leute, was ist mit Samstag? Da geht doch noch was!![]()
Viel spaß!!!