MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Noch ein Bildchen von der Saarschleife, gefunden bei den Radschweinen:

DSCN0458.jpg

und bei eventfotos:

070506_0074.jpg

070506_0075.jpg

070506_0036.jpg

070506_0049.jpg

070506_0050.jpg

070506_0119.jpg

070506_0173.jpg

070506_0388.jpg

070506_0396.jpg

070506_0420.jpg

Wenn ich mir das erste und letzte Foto anschaue scheint eine einheitliche Kleidung doch aufzufallen!
Noch mal vielen Dank an Marcel und Georg für die Sponsor-Aktivitäten!

Es gibt eine Anfrage wegen einer "frauentauglichen Omba-Samstagstour" von einer Person, die hier nicht genannt werden möchte ! Nennen wir sie TL :D

Ich könnte so ab Mittag. Wer hätte also Lust zu einer, auch vom Tempo her lockeren, nicht allzu technisch anspruchsvollen Tour?

Grüüüße XCR

Na so'n paar einfache Trails sind doch OK, oder?

Willst doch vorran kommen! Oder lieber auf der Stelle treten?

;)

Natürlich ist das OK. Männer!!! Verstehen nie was
pille.gif
!!!

Ach noch was: für Schlauchwechsel und sonstige intensive Betreuung, hätte ich gerne den neuen Ombaknecht dabei
chen.gif

TL

... für Schlauchwechsel und sonstige intensive Betreuung, hätte ich gerne den neuen Ombaknecht dabei
chen.gif

Wer soll das denn sein? :confused: Da das Wort "neu" enthalten ist, fühle ich mich in keinster Weise angesprochen. :o Sonst wär' ich auch ziemlich beleidigt. Päh, "Ombaknecht" :aufreg:

Mir ist da nämlich zu Ohren gekommen, dass da wer nach jemandem sucht, der Federgabeln einbauen kann/soll. :i2:

Also immer schön lieb sein.

Hallo Mitfahrer
bitte morgen früh hier reinschauen,habe starke Halsschmerzen :heul: und weiß nicht ob Ich fahren kann.:confused:

Falls nicht werde Ich es gegen 9Uhr hier bekannt geben.

Gruß
Michael
Kurzer37

Hy Jungs
Weniger Michael GER Eschweiler
kennt ihn jemand? Fährt beim Erbeskopfmarathon mit.
Habe noch vier Landschaftsbilder der Saarschleife in meinem Album .
Gruß
Kurzer37

Hey, was ist denn hier los ???

Da gibt man seine Kontaktdaten zwecks Bildung von Fahrgemienschaften durch und wird von den Einheimischen als Überläufer abgestempelt :o

Aber der Gedanke ist eigentlich garnicht so schlecht, wenn ich an die langen, zügigen, diskussionsfreien Touren mit den Jungs denke. :D

Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück