MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallöle,

sind wieder wohlerhalten zurück von unserer Pleiten, Pech und Pannen-Tour. Und das ohne die Filled Bratze. :eek:

Alles weiter wird dr DiDiDiDiiiiiiiiiiiieeeeeeeter Euch erzählen ...

so geh jetzt mal in die Küche, was Leckeres zaubern. :cooking: Damit meine Liebe was zu Essen bekommt, wenn sie gleich von der Arbeit heimkehrt.

Ich melde mich dann auch mal vom TriHill mit einem kurzen Kleinbericht zurück:

Meine Zweier-Team bestand aus Betreuerin Tina und Raser XC. Während die anderen mit 4er, bzw. 3er-Teams an den Start gingen, stand mir als Einzelstarter 4 Stunden "Spaß" auf der Mülldeponie bevor.

Nach 4:06 h bin ich mit 26 Runden als 9. in Ziel gekommen, was 72,9km und 1420 Hm entspricht. Das auf einem waschechten CC-Kurs mit einer anspruchsvollen Technikpassage, die so manchen eine Freifahrt ins Krankenhaus bescherte.

Flaterate-Krankenhausfahrten war auf der 4-Cross-Strecke angesagt. Weil man wohl nicht sicher war, ob genug 4-Crosser für die Siegerehrung übrig bleiben würden, verzichtete man auf den Finallauf. Es gab 4 Sieger!

Das Siegerteam beim CC-Rennen hatte 32 Runden intus. Ich war schnellster Einzelstarter von zwei :D. Insgesamt waren 12 Teams vor Ort.

Danke an Tina, die mich mit Getränken, Riegel und Bananen versorgte. Ohne ihrer Unterstützung hätte ich das nicht geschafft :daumen:

Anhänge

• CIMG4814.jpg
    CIMG4814.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG4815.jpg
    CIMG4815.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG4817.jpg
    CIMG4817.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 63
  • CIMG4819.jpg
    CIMG4819.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 56
Hy Jungs,
das klingt ja wie meine Tour vom letzten Samstag als jedem etwas passiert ist.Ich hatte sofort Platt,Guido aus der Atsch an der Talsperre und Marek ist das Schaltauge auf dem Thönbachtrail abgerissen.

Gestern fuhren dann tail-light,Bikebum und Kurzer37 eine gemütliche after Krewinkelfest-Gesundheitsrunde bis nach Knolle zur Bahnhofsvision einen trinken und weiter vorbei an Iggy:winken: vorbei an Dorff nach Breinig und über Steinbruch Binsfeldhammer zurück nach Mausbach.

Habe in der Zeit vom 26.9-07.10 Urlaub und suche einen Mitfahrer/in für eine Zweitagestour. Anreise mit der Bahn und dann Rückfahrt mit einer Übernachtung.Länge Gesamt ca.130km.

Falls jemand lust hat melden.

Gruß
Michael

Hy Jungs,
das klingt ja wie meine Tour vom letzten Samstag als jedem etwas passiert ist.Ich hatte sofort Platt,Guido aus der Atsch an der Talsperre und Marek ist das Schaltauge auf dem Thönbachtrail abgerissen.

Gestern fuhren dann tail-light,Bikebum und Kurzer37 eine gemütliche after Krewinkelfest-Gesundheitsrunde bis nach Knolle zur Bahnhofsvision einen trinken und weiter vorbei an Iggy:winken: vorbei an Dorff nach Breinig und über Steinbruch Binsfeldhammer zurück nach Mausbach.

Habe in der Zeit vom 26.9-07.10 Urlaub und suche einen Mitfahrer/in für eine Zweitagestour. Anreise mit der Bahn und dann Rückfahrt mit einer Übernachtung.Länge Gesamt ca.130km.

Falls jemand lust hat melden.

Gruß
Michael

Wie Ihr habt kein leckeres Eis von unseren SUPER Eisdiele gegessen? Da habt Ihr Euch aber was entgehen lassen!

Ist das die Eisdiele gegenüber der Zufahrt zur Altstadt?

Da war ich heute! Super lecker und große Kugeln :daumen:
Mein Tipp: Late Macchiato !

Genau Die! Mein Tip. Cremino,Snickers und Mandarine Joghurt. Ich kann Dir sagen. Das ist Mist wenn man so eine Eisdiele im Ort hat :D

bin dabei - hoffen wir mal das es trocken bleibt-

na wenn ich mir das so anschaue, schlafe ich morgen lieber aus. Is mir irjentswie zu naaaß

Ja, wo sind sie denn? Unsere Geburtstagsgratulaten? :confused:

Ach hier... Sie bringen ein Ständchen
c065.gif

Unserem grössten Bläser
a020.gif
Dieter alles Gute zum Geburtstag.
k010.gif

k015.gif

Er lebe hoch.

k015.gif

Auch von Mir und meiner Familie dem lieben Dieter
party045.gif
alles gute zum Geburtstag
20.gif
.

Tour am Samstag fällt leider wegen Spätschicht aus:heul: .
Gruß
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück