MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Lebt hier überhaupt noch einer?:confused:

Oder können alle Schwerverletzten auch nicht mehr am PC sitzen?

Gibs fürs Wochenende schon eine Fahrgemeinschaft nach Mausbach?

Gruß

Dieter

Ich suche für den Sohn (14J. 170cm) eines Kollegen ein gebrauchtes MTB. Kann bis 500€ kosten, aber lieber was weniger, da man bei uns nicht so viel verdient. :D

Sollte mindestens Deore, V-Brakes und ne halbwegs funktionierende Federgabel haben. Hardtail versteht sich!

Angebote bitte per pm.

Ich suche für den Sohn (14J. 170cm) eines Kollegen ein gebrauchtes MTB. Kann bis 500€ kosten, aber lieber was weniger, da man bei uns nicht so viel verdient. :D

Sollte mindestens Deore, V-Brakes und ne halbwegs funktionierende Federgabel haben. Hardtail versteht sich!

Angebote bitte per pm.

Vielleicht kann man ja auch was zusammen stellen. Habe noch mein Steppenwolf im Keller. Ausser Laufradsatz, Pedale, Gabel und Vorbau fehlen! Der Super Fizik Sattel ist fast neu! Größe sollte gehen, bin selber nur 174cm!

Gruß

Dieter

Keine Panik Dieter !

Mit Samstag weiß ich noch nicht 100 % ob ich mitkomme.
Ich bin jetzt erstmal bis Freitag in Bochum, dann schaue ich mal, ob das Knie mitspielt (Prognose gut) und wie das Wetter wird.

Gruß

Dieter

Um es locker anzugehen denke ich gegen 12:30 Am Omerbach oder 12:15 bei mir. Dann locker bis Mausbach!

Keine Panik Dieter !

Mit Samstag weiß ich noch nicht 100 % ob ich mitkomme...wie das Wetter wird.

Weichei...
rolleyes.gif
! Klar fährst du mit!!

LG TL

Hallo Jungs und Mädels! Hab bis vorraussichtlich Dienstag kein Telefon und kein Internet. Werde Sa. 12.30Uhr am Omerbach sein.

Schaue ab und zu mal bei meinem Vater am Rechner rein. Ansonsten Mitteilungen bitte per pm (kein Email) und Wichtiges gerne per Handy.

Happy Trails!

Hi All
Wann steigt bei Euch nochmal eine Rennradtour? Würde mich dann gerne mal anschließen wenn ich meinen Renner die Tage bekomme!

Hi Ombas,

wenns zeitlich bei mir paßt, was ich jetzt noch nicht sagen kann, komm
ich auch nach Musbich und fahr nochmal mit. Wird ja langsam nochmal
Zeit....

Grüße an alle

Bick

Hallo Leuts, morgen wird bei mir nix, ich habe mir eine Erkältung eingefangen. Viel Spaß und keine Unfälle !

Bernd

Was kommt denn da feines? Melde mich mal wegen einer Tour.
Mache ich! Am Montag Abend hole ich es ab! Es ist ein Eigenaufbau. Drössiger Alu-Lite mit Slooping in schwarz ohne Deko(kommt was eingenes drauf),Ultegra Gruppe, und Aksium LRS der aber runter kommt und gegen was leichteres getauscht wird. Aber was ich mir dann hole weis ich noch nicht genau. Eventuell einen American Classic 420 LRS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück