MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach so - wenn es um´s TRAIL - fahren geht habe ich keine Lust, ich dachte da schon an TRIAL und das Zufallslos bestimmt einen Gücklichen um den rumgehüpft wird :lol:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Genua dsa miente ihc ;)
Brauchen wir nur noch einen Guido der uns durch die Trials scheucht.
Hier aber schon mal der Termin.
Wenn mit ohne Guido dann frei nach Schnauze...
Würde vorschlagen, ein oder zwei Trails im Würselener Wald und in Münsterbusch abzufahren. Sollte eigentlich ungefähr hinhauen. Wir könnten dann Markus gegen 11:20 an der Glücksburg (Autohaus Koch) einsammeln.
Thorsten, gibt's eigentlich 'nen Treffpunkt um 13:15 am Omerbach? Oder wo anders, das uns etwas mehr entgegen käme als Dürwiß?

@niki-2: Vielen Dank noch mal für's Leihen des Sattels! Den kann ich dir jetzt zurück geben. Hab mir eben 'nen neuen geholt.

Kann euch sagen, der ist voll für'n Arsch... Also im positiven Sinne meine ich das jetzt!
2007-09-14_001.jpg

2007-09-14_002.jpg

René versucht, um 11:00 am HBF zu sein. Ansonsten ist er aber auf jeden Fall um 13:00 an der Tanke.
Wie schaut's aus, Markus? Sammeln wir dich an der Glücksburg ein, oder kommst du nach hier? Ich hab mal versucht, 'ne kleine Route planen. Ein paar Abschnitte werde ich aber improvisieren müssen... ;)

Schön,:lol: dass Mittwoch morgen, jemand bei meiner Mittwoch-Morgen-Tour dabei sein möchte:daumen:
Wenn´s recht ist, 9.00 Uhr Startanke. Mache gleich einen Termin!
Wie lange hat der gnädige Herr denn Zeit?:confused:

Pacman:

Kommen morgen früh am Treff Omerbach vorbei gegen 9.15 Uhr. Wenn du möchtest können wir dich dort aufgabeln!!:daumen:

Gruß

Dieter

Ah, super! Wollte schon fragen, ob es sich für mich lohnt, bis zur Tanke zu kommen. Also dann, 9:15 Uhr am OmBa!
Bleibt nur noch die Frage, was ich anziehen soll! Ich glaube, es wird ziemlich kalt morgen früh. Muss ich wohl die Winterklamotten raussuchen...

Zwecks Gallahaan: Kann ich Samstag Morgen noch jemanden mitnehmen, oder seid ihr alle fahrmäßig verarztet?

@all: noch verspätet danke für die Tour am Samstag, der Korkus als Abschluss absolute Spitze. Leider hat mir dies erkältungsmäßig den Rest gegeben. Es hat mich nun richtig erwischt und mein Doc hat mir Oppenhausen untersagt.:mad: :mad: :heul:
Bis demnächst mal
Grüße
GeDe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück