Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IGGY schrieb:Bilder vom Erlkönig sind im WBTS Thread![]()
XCRacer schrieb:Wenn das Wetter so bleibt, werde ich mir morgen keine Pedale sondern Skibindungen unter meine Klickies schnallen und zum Skilanglauf nach Lammersdorf ausrücken.
Ist hier vielleicht sonst noch jemand der Skilanglauf macht?
Cheng schrieb:... am besten ist es wenn Du Dich aber vorher erkundigst ob es sich lohnt ...Toto
Wahrscheinlich nichts!rpo35 schrieb:Und wenn ja, was haben wir davon ?
XCRacer schrieb:
Cheng schrieb:...Das mit dem "Werner" habe ich auch herausgefunden, leider kenne ich keinen!...
gelistetRS-Hunter schrieb:Who the f*ck is Nieres ?...
IGGY schrieb:Wie sieht es denn mit einer kleinen Tour der WBTS´ler und Omerbacher Leuten um 10 Uhr aus?
IGGY schrieb:Wie sieht es denn mit einer kleinen Tour der WBTS´ler und Omerbacher Leuten um 10 Uhr aus?
Ohrpo35 schrieb:Tag/Monat/Jahr ?...![]()
IGGY schrieb:...Ich muß unbedingt eine Einheit (diesmal wirklich leicht) fahren!...
Ich kann so Spät nichtRS-Hunter schrieb:Gerne können wir gemeinsam starten bzw. unterwegs treffen, aber wie bereits von Cheng angedeutet ist erst nachmittags (frühestens ab 14:00 Uhr) was möglich. Von daher trage ich mal einen Termin ein.
Cu