MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
IGGY schrieb:
Bilder vom Erlkönig sind im WBTS Thread :D

Sieht doch gar nicht so gut aus :D , wenn ich da mein letzte Woche reaktiviertes "Winterbike" sehe. Reimport (gelesen Re import, und nicht Reim port :lol: ) aus den USA, Giant ATX830 ohne jegliche Federung, aber es lief wie schnüffchen.

Musste mein S-Works frühzeitig in Winterpause schicken, da meine Felgen doch so langsam bedrohlich eingebremst waren; RPO und XCRacer hatten sich bereits ein Bild nach unserer Jubiläumstour gemacht. Und als endgültiger Knock Out hatte sich mein Schaltwerk auch in seine Einzelteile zerlegt. Stift aus dem Parallelogramm war herausgefallen :mad: aber nach knapp 15.000 km darf auch mal ein XT-Schaltwerk auseinanderfallen.

Wenn das Wetter so bleibt, werde ich mir morgen keine Pedale sondern Skibindungen unter meine Klickies schnallen und zum Skilanglauf nach Lammersdorf ausrücken.

Ist hier vielleicht sonst noch jemand der Skilanglauf macht?

XCRacer schrieb:
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich mir morgen keine Pedale sondern Skibindungen unter meine Klickies schnallen und zum Skilanglauf nach Lammersdorf ausrücken.

Ist hier vielleicht sonst noch jemand der Skilanglauf macht?

Hy, am besten ist es wenn Du Dich aber vorher erkundigst ob es sich lohnt hoch zu fahren. Stand heute nachmittag 16:00 höchstens 5 cm.

Toto

@nieres:

wir haben es uns nicht nehmen lassen Dir für morgen einen Wecker zu besorgen, damit Du auch pünktlich zum Treffpunkt erscheinen kannst.

33575Wecker.gif

Zieh Dich warm an, hab' gehört es soll kalt werden! :lol:

Oh mann... ich bin zwar gerade erst aufgestanden, und der Blick aus dem Fenster verspricht auch nicht gerade das, was ich unter schönen Wetter verstehe. Aber ich bin einfach zu begierig darauf, vom großen Nieres mal gezeigt zu bekommen, was MTB wirklich bedeutet! :D Also bis gleich...

JA JA, so ist es nunmal. Erst die grosse Klappe aufreissen und dann nicht zum Treffpunkt erscheinen. Dabei haben wir doch extra noch einen Wecker geschickt, bin mal gespannt auf die Ausrede, und wir konnten gestern abend immer noch nicht über die Neue Definition des Mountainbikens diskutieren.

Auf jeden Fall war es eine wunderschöne Tour bei besten Wetterbdingungen und einer gut harmosierenden Truppe. Danke auch an die Nichtausgelasteten, die immer wieder das Tempo gedrosselt und auch am Berg gewartet haben. Den allgemeinen Äusserungen hat es aber allen viel Spass gemacht. Was soll auch schon schief gehen wenn man zu sieben Bikern unterwegs ist.

Hier unser Profil und ein Gruppenfoto vom Kartoffelbaum, die Lücke in der Mitte hat man für mich freigehalten! :lol:

33575201104-med.jpg

3357520_11_04.jpg

Es mit sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Eine echt lustige Truppe :daumen:

Klasse fand ich auch, das auf dem armen pfeffe Rücksicht genommen wurde. Ist nicht bei jeder Gruppe der Fall. Außerdem habe ich einen neuen Weg kennengelernt. Den Abschnitt von Hamich entlang des Omerbachs kannte ich nicht. Und das lag nicht nur daran, das es Stockfinster war :lol:

Ich fahre bestimmt wieder das eine oder andere mal mit euch mit.

Ja das fand ich auch klasse das Ihr auf mich gewartet habt!!! :daumen:

Es hat mir sehr gefallen es ist was anderes als immer nur alleine durch die Gegend zu eiern. Ich bin auf jedenfall wieder dabei bei den nächsten Touren... hoffentlich müsst Ihr nicht immer auf mich warten :D

Gruß

- pfeffe -

Hallo Leute, seit Ihr alle eingeschlafen. Hat sich ja schon ziemlich lange nichts mehr auf dieser Seite getan. Sogar Nieres hat sich nicht mehr gemeldet.

@RS-Hunter: Hy Georg, denk doch dran das Du die Tour von Samstag reinstellst wenn Ihr fahren solltet, muss ja leider arbeiten und habe auch noch Notdienst. :heul:

@XCRacer: Habe Deinen Weihnachstmarkt-Eintrag auf der WBTS Seite gelesen. Eine tolle Idee, machen wir schon seit längerem zu dieser Zeit, bisher aber nur als Abschluss auf dem Markt in E'ler. Wenn Du aber dranbleibst kommen wir bestimmt gerne mit. Leider ist der Markt in M'hütte nur an diesem WE!

PS. Wo gibt es denn die ganzen Smileys? :daumen:

Hallo Looser,

wo bleibt Nieres???

Ist es nicht der Nieres in uns allen, der ständig bei uns ist? :confused:

Er ist unter Euch, beobachtet Euch auf Schritt und Tritt (ähh, Pedalumdrehung) und freut sich insgeheim, daß der Treffpunkt Omerbach
auch durch Nieres Mithilfe eine enorme Resonanz erfährt... :D

Also, wenn Ihr fragt, wo ich bin, forscht nach mir in den alten Öcher
Wörterbüchern, denn dort findet Ihr die Antwort... :cool:

Tschööö wa!

Nieres

Dat is zwar kein Quiz-Forum hier, aber kann es sein, dass Dein Name Werner ist ? Und wenn ja, was haben wir davon ?

XCRacer schrieb:

Vielen Dank für die Page, wenn Du das mit den Camelbags ernst meinst sollten wir uns aber nicht weit von zu Hause entfernen. Aber die Trails werden dann richtig leicht. :lol:

@rpo35: Das mit dem "Werner" habe ich auch herausgefunden, leider kenne ich keinen! :confused:

Cu Toto

Cheng schrieb:
...Das mit dem "Werner" habe ich auch herausgefunden, leider kenne ich keinen! :confused:...

Soweit war ich auch schon. Aber das Beste ist, wenn man "Nieres" bei Google eingibt wird mein Ausruf
RS-Hunter schrieb:
Who the f*ck is Nieres ?...
gelistet :cool:

Aber so werden wir alle auf Trap gehalten. Und versuchen des Rätsels Lösung zu finden...

Wie sieht es denn mit einer kleinen Tour der WBTS´ler und Omerbacher Leuten um 10 Uhr aus?

IGGY schrieb:
Wie sieht es denn mit einer kleinen Tour der WBTS´ler und Omerbacher Leuten um 10 Uhr aus?

Wie rpo35 schon schreibt, wann?

Bei mir geht es am Samstag nicht, muss leider arbeiten und habe Samstag und Sonntag Notdienst. :heul:
Das Problem bei uns ist, das einige generel Samstags arbeiten müssen. Deshalb ist unser Treffpunkt auch meistens erst um 14:30 Uhr.

Auf jeden Fall sollten wir die Idee von XCRacer mit dem Weihnachtsmarkt, dann aber nächstes WE, festhalten. Wir müssen ja den Glühwein nicht in unseren Trinkrucksäcken mitnehmen! :D

Cu Toto

IGGY schrieb:
...Ich muß unbedingt eine Einheit (diesmal wirklich leicht) fahren!...

Gerne können wir gemeinsam starten bzw. unterwegs treffen, aber wie bereits von Cheng angedeutet ist erst nachmittags (frühestens ab 14:00 Uhr) was möglich. Von daher trage ich mal einen Termin ein.

Cu

RS-Hunter schrieb:
Gerne können wir gemeinsam starten bzw. unterwegs treffen, aber wie bereits von Cheng angedeutet ist erst nachmittags (frühestens ab 14:00 Uhr) was möglich. Von daher trage ich mal einen Termin ein.

Cu
Ich kann so Spät nicht :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück