MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan, das Ding, das vor meiner Haustüre steht, ist ein Wohnwagen. :rolleyes:

Du solltest beim schneiden von Kunststoffen wirklich darauf achten die Dämpfe nicht permanent zu inhalieren. :D

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Für alle Mitfahrer/innen: von drauß´vom Garten komm´ich her und kann Euch sagen: es fröstelt sehr.

Zieht Euch warm an und nehmt genug Kleingeld für Glühwein mit ! :D

Ich mach heute das Schlusslicht: ist doch ein Schnupfen geworden. Halte mich nun mit Cortison-Nasenspray über Wasser und werde permanent dem Radfahrergruß fröhnen :rolleyes: Bis gleich!

Stephan, das Ding, das vor meiner Haustüre steht, ist ein Wohnwagen. :rolleyes:

Du solltest beim schneiden von Kunststoffen wirklich darauf achten die Dämpfe nicht permanent zu inhalieren. :D

Hab' ich Dir das "Ding" - ich liebe Bennies Zweideutigkeit:cool: - etwa zusammengeschneidert?! Mit Kunststoffen hatte ich noch nichts zu tun, wohl aber mit Stoffen, aus denen dann Kunst wurde:daumen:

Morjen, schöne Tour gestern, die von der Streckenzusammenstellung für mich neu war (glaube ich zumindest).

Wenn jemand die Strecke aufgezeichnet hat, kann er sie bitte ins interne Forum stellen ?

Gruß
Bernd

Morjen, schöne Tour gestern, die von der Streckenzusammenstellung für mich neu war (glaube ich zumindest).

Wenn jemand die Strecke aufgezeichnet hat, kann er sie bitte ins interne Forum stellen ?

Gruß
Bernd

Kann mich da nur anschließen!!:daumen: :daumen:

Wenn ich mich recht erinnere hatte Thorsten doch sein GPS dabei!
Falls er nichts aufgezeichnet hat werde ich die Tour Mittwoch noch einmal nachfahren!:p

Mit GPS!!

Gruß

Dieter

P.S.

Allen anderen schöne Tour heute, das Wetter ist ja klasse , aber bitterkalt!

Morgen.
Track habe ich, kommt Mittwoch ins Netz.
Mit dem Durchsetzen ist das so ne Sache; also wären wir auf einem Schiff gewesen, hätte ich euch am Kreuz Nierchen alle wegen Meuterns hängen müssen; seid Froh ;)

P.S. Danke für den Bericht, Rene, hätte ich selbst nicht besser schreiben können, höchstens später...

Ist die Schwierigkeit "mittel" weil man beim Trailfahren gleichzeitig Sternschnuppen gucken muß? Das kann nur schief gehen! :D
Richtig erfasst! Macht aber doppelt Spaß! :D

Holger78 schrieb:
Bist Du n Hobby-Astronom? Wo hast Du bloß die Info ausgegraben?!
Ach, es gibt da 'ne Musikerin mit 'ner Harfe... die hat da ein Lied über den Sternschnuppen-Schwarm im Dezember geschrieben:
Joanna Newsom schrieb:
You taught me the names of the stars overhead that I wrote down in my ledger
Though all I knew of the rote universe were those pleiades loosed in december

Nee. Ich hab Samstag nacht in ca. 20 Minuten zufällig 4 Sternschnuppen gesehen. Ganz einfach. ;)

Da fällt mir nix mehr ein.
Daß Du das durch Zufall entdeckt hast nimmt mir allerdings die Möglichkeit Dich bezüglich der kommenden Lottozahlen als Orakel zu befragen :D ;)

Nabend, meine Nachbarn sind eben abgefackelt und so sieht es bei uns auf dem Grundstück aus:

Anhänge

• Feuer.jpg
    Feuer.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück