MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy,

im Moment fühle ich mich zwar nicht so besonders
sdb73652.gif
, aber ich werde trotzdem unsere Tour für Samstag eintragen. Wäre geil wenn sich wieder so viele Leute wie letzten Samstag beteiligen würden. Es soll zwar kühl, aber sonnig werden.

Also beste Voraussetzungen um eine schöne Runde zu biken!
sdb23857.gif

Eintragen? HIER!!!!!!!!!!!

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Cheng schrieb:

Mal sehen; entweder stoße ich wieder später hinzu oder ich schmeiß meinen Hobel ins Auto.

Kannst Du mal ein ernstes Wörtchen mit Deinen Jungs sprechen ?...Du bist immernoch der einzige Teilnehmer vom Team Omerbach bei der Spendentour... :heul:

Jaja...ich weiß...ich bin ein penetranter Typ...egal... :p ;)

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Kannst Du mal ein ernstes Wörtchen mit Deinen Jungs sprechen ?...Du bist immernoch der einzige Teilnehmer vom Team Omerbach bei der Spendentour... :heul:

Jaja...ich weiß...ich bin ein penetranter Typ...egal... :p ;)

Grüsse
Ralph

HY, Ralph, das nenne ich schnell.

Ich gehe davon aus das auch von uns bei der Spendentour noch ein paar Leute dazustossen werden. RS-Hunter hat noch Rückenprobleme, will sich deshalb eher spontan entscheiden. Aber meine Frisöse JJ will auf jeden Fall mitfahren, ist aber nicht im Forum angemeldet (Frauen und Internet!!!).

Wenn Du mit dem Auto kommst kannst du direkt zu mir kommen, fahren dann zusammen zum Treffpunkt.

Thorsten: Kannst Du mir mal Strasse und Nr. peemmen ?... :D ...Und bitte erklär mir nicht den Weg (Es sein denn, es gibt ganz spezielle Tricks); ich hab nen Stadtplan... ;)

Grüsse
Ralph

wenn ich das finde, bin ich auch dabei :D . Wollte eigentlich dahin radeln, aber dann bin ich ja erst um halb acht wieder daheim, brrr.

Kann man da irgendwo parken?

mfg,
Armin

talybont schrieb:
wenn ich das finde, bin ich auch dabei :D . Wollte eigentlich dahin radeln, aber dann bin ich ja erst um halb acht wieder daheim, brrr.

mfg,
Armin

Super !... :daumen:
@Armin: Weißt Du schon, ob Du am 23zigsten mitkommst ?

talybont schrieb:

Pascal (alias Pacman) und ich treffen uns so gegen 14.10 Uhr in Eschweiler am Bahnhof. Ich komme auch mit dem Auto und da kann man ganz gut parken. Außerdem wohnt Pascal um die Ecke und bis zum Treffpunkt sind es weniger als 15 Minuten. Wenn Du auch am Bahnhof parken willst kannst Du ja mit uns bis zum Treffpunkt fahren.

Gruss
Christian

cyberp schrieb:
Pascal (alias Pacman) und ich treffen uns so gegen 14.10 Uhr in Eschweiler am Bahnhof. Ich komme auch mit dem Auto und da kann man ganz gut parken. Außerdem wohnt Pascal um die Ecke und bis zum Treffpunkt sind es weniger als 15 Minuten. Wenn Du auch am Bahnhof parken willst kannst Du ja mit uns bis zum Treffpunkt fahren.

Gruss
Christian
Hi Christian,

dann würde ich sagen, wir sehen uns um 14:10 Uhr in Eschweiler am Bahnhof.

@Ralf
Ich denke schon, dass ich Dich am 23. mit meiner Anwesenheit "beglücken" werde. Trage mich dann zur Sicherheit eher kurzfristig ein.

MfG,
Armin

Hy Leute,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber war gestern in Kalterherberg beim BAP Konzert, GEEIILL!! :daumen:

Also, für alle die zu mir wollen, kommen zur Jülicher Straße 77! Das ist zur Zeit genau zwischen zwei Baustellenampeln, gegenüber etws versetzt zu meinem Haus gibt es einen grossen Parkplatz von einer geschlossenen Fa.! Da kann man ohne Probleme parken. Werde dort ab 14:10 Uhr stehen.

Jetzt muss ich noch ein wenig arbeiten, werde dann später noch einmal reinschauen!

@rpo: Hast Du schon irgentwelche aktuelle Termine der VTT's für 2005, insbesondere von Eupen?

Wie Cheng schon angedeutet hatte, werde ich mich für den 23.01. kurzfristig entscheiden. Mal sehen was mein Rücken macht. Sieht mittlerweile aber schon wieder besser aus.
Will mal wieder in die Wälder zum biken. :heul:

Cu

RS-Hunter schrieb:
@rpo: Hast Du schon irgentwelche aktuelle Termine der VTT's für 2005, insbesondere von Eupen?

Wie Cheng schon angedeutet hatte, werde ich mich für den 23.01. kurzfristig entscheiden. Mal sehen was mein Rücken macht. Sieht mittlerweile aber schon wieder besser aus.
Will mal wieder in die Wälder zum biken. :heul:

Cu

Moin Georg,

zu den VTT's hab ich noch nix. Beim Arnd gibt's aber sicher schon die Flyer dazu; gehe ich Anfang nächste Woche holen und setzte die Termine dann ins Netz.

Grüsse und gute Besserung
Ralph

Nabend zusammen,

war ne nette Runde mit Euch Jungs !...Hier der Link zu meinen Bildern für den Bericht des Guides, den ich hier möglichst bald lesen möchte... :D
Achja...und nochmals vielen Dank für die Überschuhe Thorsten !!

Grüsse
Ralph

Ps: Und paßt auf Euch auf; ich brauche Euch nächste Woche Sonntag !!

Hallo Leute,

hätte nicht gedacht das der Omerbach-Treff doch auch so viele Mitstreiter anlocken kann wie es sich heute gezeigt hat. An Alle vielen Dank für die Teilnahme, in der Hoffnung das sich solche Tage bald wiederholen lassen.

Heute trafen sich 10 Leute zu einer gemeinsamen Tour Richtung Kartoffelbaum!

33575Gruppenfoto_15_01_05-med.jpg

ich versuche es mal!
v.L.n.R.: Pfeffe, talybont, Cyperb, rpo35, Nieres,Pacman, Cheng, Halfman, JJ, Pink-Floyd. OK?

Vom Treffpunkt Omerbach ging es hoch nach Hamich wo wir bis zur WBTS einen Trailparkur fuhren. Angefangen in Hamich runter nach Schevenhütte, dort hatten wir dann noch eine Grundsatzdiskussion mit einem Jäger. Der Fragte uns ob wir den §3 des Forstwegegesetzes nicht kennen würden, denn hier dürften wir nicht fahren.
@ALL: falls jemand dieses Regelwerk in die Hände bekommen sollte, bitte auch eine Kopie an mich!;) ;)

Weiter über den Treppentrail am Fischweiher und den Waldtrail zur Abzweigung WBTS. Von dort aus fuhren wir hoch zur Waldkreuzung Richtung der Biberdämme weiter bis zum Kartoffelbaum. Da es Pfeffe dann doch genügte einigten wir uns darauf, sich auf den direkten Heimweg über Buche 19, Gressenich und Hamich, nach Hause zu machen.

Im Großen und ganzen eine sehr schöne Tour mit vielen Leuten, bestem Wetter und schönen Trails.

Hier noch mein Profil!
33575150105.jpg

@rpo.: wir sollten die Tachos anpassen!:p

Hier sind Fotos von mir und zwei kurze Videos zu sehen.

Cheng schrieb:
...
Hier sind auch meine Fotos ...

War ja eine grosse Gruppe heute ... :daumen: ; das Foto von unserer Frisöse JJ funzt nicht. Hat er nicht wieder an der Kuhle gememmt? :lol:

@ Cheng: Waroum gibt es denn noch keinen Bericht? Musst'e erstmal die Beine hochlegen, war der Döner diese Nacht vielleicht doch nicht das Richtige?

Hoffe ab nächster Woche auch wieder dabei zu sein... :winken:

@rpo: Habe auch noch was Reklame für "Deine" Tour am 23. gemacht, vielleicht werden das dann noch ein paar Leute mehr.

Cu

RS-Hunter schrieb:
...@rpo: Habe auch noch was Reklame für "Deine" Tour am 23. gemacht, vielleicht werden das dann noch ein paar Leute mehr.

Cu

Das klingt gut !... :daumen: ...Ein bischen Kummer macht mir allerdings die Tatsache, dass Du noch nicht eingetragen bist. Das Hohe Venn ist Rückenfreundlich... ;)

Grüsse
Ralph

Passt hier irgendwie rein:
Zwei (vermutlich blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus
ihren Reifen rauszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machste denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an,
Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und
den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
Sagt die andere:"Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd....

rpo35 schrieb:
Das klingt gut !... :daumen: ...Ein bischen Kummer macht mir allerdings die Tatsache, dass Du noch nicht eingetragen bist. Das Hohe Venn ist Rückenfreundlich... ;) ...

JaJa... lass mir noch etwas Zeit bis Dienstag, wollte dann erst nochmal eine Indoor Trainingseinheit "spinning" machen und sehen wie's klappt :cool:
mir fällt gerade ein, dass man auch im GetUp noch einen Aushang machen könnte. Werde das dort mal ansprechen.

Gruss
Georg

RS-Hunter schrieb:
War ja eine grosse Gruppe heute ... :daumen: ; das Foto von unserer Frisöse JJ funzt nicht. Hat er nicht wieder an der Kuhle gememmt? :lol:

@ Cheng: Waroum gibt es denn noch keinen Bericht? Musst'e erstmal die Beine hochlegen, war der Döner diese Nacht vielleicht doch nicht das Richtige?

Cu

So der Bericht ist jetzt drin, müsst ein wenig zurück scrollen!

@RS-Hunter: Der Döner war übrigens ne' Pitta mit Alles!
sdb46065.gif
Aber ich habe mit dem Knoblauchgeruch heute morgen keinen Schulungsraum vollgestunken!
sdb52741.gif

JJ war aber gut drauf heute, wird auch im Downhill immer besser!

Hoffentlich fährst Du bald wieder mit!

Cheng schrieb:
Hallo Leute,

An Alle vielen Dank für die Teilnahme, in der Hoffnung das sich solche Tage bald wiederholen lassen.
Warum nicht - hätte nichts dagegen!

War nett mit euch und für mich eine ganz neue Erfahrung mit so einer großen Truppe zusammen zu fahren.

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück