Hallo Leute,
hätte nicht gedacht das der Omerbach-Treff doch auch so viele Mitstreiter anlocken kann wie es sich heute gezeigt hat. An Alle vielen Dank für die Teilnahme, in der Hoffnung das sich solche Tage bald wiederholen lassen.
Heute trafen sich 10 Leute zu einer gemeinsamen Tour Richtung Kartoffelbaum!
ich versuche es mal!
v.L.n.R.: Pfeffe, talybont, Cyperb, rpo35, Nieres,Pacman, Cheng, Halfman, JJ, Pink-Floyd. OK?
Vom Treffpunkt Omerbach ging es hoch nach Hamich wo wir bis zur WBTS einen Trailparkur fuhren. Angefangen in Hamich runter nach Schevenhütte, dort hatten wir dann noch eine Grundsatzdiskussion mit einem Jäger. Der Fragte uns ob wir den §3 des Forstwegegesetzes nicht kennen würden, denn hier dürften wir nicht fahren.
@ALL: falls jemand dieses Regelwerk in die Hände bekommen sollte, bitte auch eine Kopie an mich!
Weiter über den Treppentrail am Fischweiher und den Waldtrail zur Abzweigung WBTS. Von dort aus fuhren wir hoch zur Waldkreuzung Richtung der Biberdämme weiter bis zum Kartoffelbaum. Da es Pfeffe dann doch genügte einigten wir uns darauf, sich auf den direkten Heimweg über Buche 19, Gressenich und Hamich, nach Hause zu machen.
Im Großen und ganzen eine sehr schöne Tour mit vielen Leuten, bestem Wetter und schönen Trails.
Hier noch mein Profil!
@rpo.: wir sollten die Tachos anpassen!
Hier sind Fotos von mir und zwei kurze Videos zu sehen.