Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
talybont schrieb:, ein wiederliches Geknacke auf dem mittleren und kleinen Blatt,
Cheng schrieb:Hier findet Ihr die Fotos der gestrigen Tour, teilweise selbstredent aber RS-Hunter schreibt noch einen schönen Bericht!![]()
Explorertour 18.06.05
Naturlich sind alle ambitionierten MTB'ler dazu eingeladen.
Nette(r) Tour(Bericht), aber das mußt Du mir jetzt näher erklären...;-)RS-Hunter schrieb:...Hintergrund war ein neu entdeckter Trail, den RS-Hunter bei seiner letzten Samstag durchgeführten G.P.S.-Tour, gefunden hatte...
Die Erklärung findest du ein paar Einträge vorherrpo35 schrieb:Nette(r) Tour(Bericht), aber das mußt Du mir jetzt näher erklären...;-)
rpo35 schrieb:Nette(r) Tour(Bericht), aber das mußt Du mir jetzt näher erklären...;-)
Grüsse
Ralph
Aha, endlich ein Termin...Cheng schrieb:
Also wer Fußball gucken will, kommt nach Roetgen...Cheng schrieb:Für alle die sich für diesen Termin interesieren.
Morgen um 18:00 ist das Halbfinale des Cenfed-Cup live im ZDF.Also gebe ich zu bedenken das es sein kann das wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu Hause sein werden. Obwohl ich das Spiel auch gerne sehen würde. Aber es soll schließlich nicht so warm werden wie die letzten Tage, also sollten wir das auch ausnutzen!
![]()
rpo35 schrieb:Aha, endlich ein Termin......mal sehen ob das geht; könnte sein, dass es ein bischen spät für mich ist. Melde mich noch !
Kann auch sein, dass ich gegen 11 was von Roetgen aus starte.
Grüsse
Ralph
Ich sach doch...fahr Tubeless...XCRacer schrieb:...nach ca. 77km und einen Plattfuß an meinem Vorderrad waren wir wieder zurück in Eschweiler.
Noch fragen?rpo35 schrieb:achja, es gab einen Plattfuß trotz Tubeless
Stimmt schon, der XCR dry ist nicht besonders pannensicher...IGGY schrieb:Ne ne! UST ist schon gut wenn man den richtigen Reifen fährt![]()