MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rpo: leider lagen die Termine durch den Aachener Wald bisher nicht passend zu meinem Terminkalender. Heute lag es an der Uhrzeit. Wie ich aber sehe und lese ist der Aachenr Treff doch sehr erfolgreich und findet großen Zuspruch. Also werde ich mit Sicherheit bei der ein oder anderen Tour in der nächsten Zukunft
dabei sein. :daumen:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Aachener Wald hört sich auch für mich gut an. Ich bräuchte wohl vorher dringend etwas Techniktraining. :aufreg:

Nachdem ich mir im Februar zum zweiten mal das rechte Schlüsselbein gebrochen habe, soll mein linkes noch heile bleiben.
Scheiss Schmerzen kann ich nur sagen und von mir -unbekannterweise- alles Gute für Christian.

Zur interessanten Strecke käme auch hinzu, dass ich endlich mal nicht der Älteste wäre; wenn ich mich recht an das Profil von rpo35 erinnere, ist er noch ein paar TAGE älter. :D

Da wart ihr ja ganz schön fleißig und auch recht lange unterwegs :daumen:

Ich war heute mit meinen Eltern 3 Stunden wandern. Natürlich auch nach neuen Trails gesucht ;) .Haben den Biber an der Roten Wehe besucht und waren anschließend im neu eröffnete Lokal im Kilewittchen.

Nach einer Woche Gardasee hast Du Dir das auch verdient. :lol:

Wie ist das Lokal denn geworden? Kenne es nur noch von Spaziergängen mit meiner Oma vor 25 Jahren!

Das Alte wurde nahezu komplett abgerissen und neu gebaut. Leider fehlt noch die Außenanlage (Terasse, Biergarten). Aber ist genauso nett dort wie vor 25Jahren. Gutes Bier und einfache Kost (Käseplatte, Würstchen, usw.).

Ich find's dort gemütlicher als in der Bohler Heide.

Dann gehen wir davon aus, das im nächsten Frühjahr die Aussenanlage fertig ist und wir das Gute Bier einmal antesten werden ;)

HolyBen schrieb:
Aachener Wald hört sich auch für mich gut an. Ich bräuchte wohl vorher dringend etwas Techniktraining. :aufreg: ...wenn ich mich recht an das Profil von rpo35 erinnere, ist er noch ein paar TAGE älter. :D
Da gibt's ein paar Schlüsselstellen, die nicht zu unterschätzen sind. Da sollte man sich nicht nur aufgrund der Gruppendynamik runter stürzen...;)
Alter ? Ich hör immer Alter...war auch heute wieder der Opa, aber was heisst das schon...:p

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
War 'ne feine Tour gell Christian ?...;)
Sehr feine Tour :D . Zum Glück wusste ich vorher nicht wie kraftraubend es wird. Einen so geringen WAB-Faktor hatte ich bisher glaube ich noch nicht.

Wenn die Kondition doch genau so schnell wieder da wäre wie sie weg ist :(

Gruss
Christian

cyberp schrieb:
Sehr feine Tour :D . Zum Glück wusste ich vorher nicht wie kraftraubend es wird. Einen so geringen WAB-Faktor hatte ich bisher glaube ich noch nicht.

Wenn die Kondition doch genau so schnell wieder da wäre wie sie weg ist :(

Gruss
Christian
Eins darfst du nicht vergessen: Das ständige rauf und runter und dann überwiegend über Wurzeln kostet mehr Kraft, als manch andere Tour ! Aber der Spaß war es doch wert oder ?

Grüsse
Ralph

ac-aachen schrieb:
Hallo Omerbachler,

habt Ihr Interesse an einem Gastfahrer?

Wenn ja, dann gibt mir Infos.

MfG

Hallo ac-aachen,

hier eine Info, bei uns gibt es keine Gastfahrer, sondern nur Mitfahrer :lol: .

Ganz einfach die Postings beobachten, sich zur nächsten Tour eintragen und mitfahren. So schnell ist man bei uns ein "Mitfahrer" :daumen:

Stell Dich schon einmal auf nächsten Samstag zwischen 14 und 14:30 ein. Termin wird dann noch genau hier bekannt gegeben!

Cheng schrieb:
Stell Dich schon einmal auf nächsten Samstag zwischen 14 und 14:30 ein. Termin wird dann noch genau hier bekannt gegeben!

Nabend zusammen,

Den Termin werde ich mir auch vormerken.
Die Jungs von Canyon haben mir nämlich innerhalb von 12 Tagen den gebrochenen Rahmen anstandslos ersetzt. :daumen: Die ersten Testouren habe ich bereits erfolgreich absolvieren können !

Bis denne
Gerd

Da es ja gut ausgegangen ist, kann man ja darüber schmunzeln:

Aufregung um kleinen Radfahrer
Simmerath. Ein kleiner Radfahrer sorgte am Wochenende bei einem Ausflug mit seinen Eltern für große Aufregung und und für die Aufrüstung eines größeren Polizeiapparates.

Mit dem Rad wollte der 12-Jährige zusammen mit Papa und Mama die Kalltalsperre umrunden. Während Papa sich mit einem komplizierten GPS-Navigationssystem befasste, radelte der Junge vorneweg - und war plötzlich weg. Suchen zwecklos, vom Sohnemann keine Spur und kein Ton.

Kurz vor der völligen Dunkelheit wurde die Polizei alarmiert. Die zog mehrere Streifenwagen aus dem ganzen Stadt- und Kreisgebiet zusammen. Der Zufall wollte es, dass ein Streifenwagen kurz vor der Ankunft am Quartier auf einen kleinen, munter radelnden Jungen traf. Es war der 12-Jährige der, nun auch sichtlich erleichtert, mit Polizeieskorte am Ziel ankam und seine Eltern in die Arme schließen konnte.

http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?id=596234&template=an_detail_anaz

Trailsperrung am Gardasee - Verhütet den Wahnsinn!

hier und hier

:mad: :mad: :mad:

Unbedingt beachten und so viele Leute wie möglich mobilisieren.

Die Eindrücke meines Gardasee-Urlaubs sind noch so frisch. Die Freude auf einen nächsten Urlaub dort werden extrem getrübt.

Gruss
Georg

Bin dabei. Ich bringe noch eine alte Bekannte aus der WBTS-Gründerzeit mit.

Ach und Jörg wollte auch kommen. Der kommt auch zu mir. Wir kommen dann erst zu dir, Cheng.

Klasse wenn auch Jörg kommt, dann kann ich noch einmal ein paar Nachhilfestunden in Sachen Legend C nehmen ;)

Eine Bekannte? Habe auch Claudia angemailt, wenn sie kommt sind es schon zwei Damen! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück