R
rpo35
Guest
Ja, es ist nicht leicht mit ihm...Cheng schrieb:Danke Ralph, auf Dich habe ich gewartet!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist nicht leicht mit ihm...Cheng schrieb:Danke Ralph, auf Dich habe ich gewartet!![]()

Cheng schrieb:Hier der Termin für Samstag!!!
Geht leider etwas später los, da meine Frau arbeiten muss und meine Tochter noch nicht alleine bleiben darf!

Viel Spaß morgen bei perfektem Wetter !!
Fast ohne weitere Komplikationen fuhren wir wieder Richtung Gottfriedskreuz. René als der Führende ließ es sich nicht nehmen die einzelnen Fahrer in einer tückischen Matschmulde ihrem Schicksal zu überlassen. So geschah es, dass Simone, die sich bisher recht wacker in unserer Runde geschlagen hatte, ein Vollmoorbad genommen hatte. Den Berichten der Beobachter zu folge musste es sehr beeindruckend ausgesehen haben. "Mit allen vieren von sich gestreckt über den Lenker!"
Nächstes mal Fahre ich weiter vorne, damit auch die anderen etwas davon habenCheng schrieb:...einem wirklich sehr schönen Kopfüberdiver von Marcel...
Einer muß euch Warmduschern, Frauen-Verstehern und Sauna unten Sitzer doch mal zeigen wo der Frosch die Locken hatRS-Hunter schrieb:...Am Ende des Trails wollte uns Marcel alias MTBScout mal zeigen wie man so richtig durch tiefe Schlammlöcher fährt...
.
HolyBen schrieb:Danke für die Beköstigung an Thorsten und Oma (wessen Oma eigentlich, Jürgens ??)![]()
Hat etwas länger gedauert bis ich wieder zu Hause war. Und heute war Hardcorebiken mit Uwe alias Handlampe im Ahrtal. ca. 45KM mit 1450 HM
und super Trails. Aber jetzt lebe ich wieder
MTBScout schrieb:Auch von mir noch einmal Dank an Thorsten (und natürlich der Oma) für die Nachfahrtliche Bewirtung.Marcel.
HolyBen schrieb:Wie es immer so ist: die Alten und Schwachen werden vergessen.![]()
Ich war auch dabei und bin mit nach oben gefahren:
HolyBen schrieb:...im Moment fallen die Preise für den HAC4 fast täglich (soviel ich weiß, kommt bald ein neues Modell raus). Wenns geht, noch ein wenig warten und du kannst fürs gleiche Geld was jetzt unsere 436er kosten den HAC4 kriegen...
) den HAC4 ebenfalls. Leider hat er diesen auch schon des öfteren verloren. Zur zusätzlichen Sicherung hatte er einen Nylonfaden dazu genommen. Aber auch dieser konnte seine Aufgabe nicht zu 100% sicherstellen. Der HAC4 hat wie eine Armbanduhr (kann meiner Meinung nach auch als solche umgebunden werden) zwei von diesen filigranen Stiften, womit er ebenfalls am Lenker befestigt wird. Diese sind aber das Übel. Selbst am Gardasee hatte René im Gelände einen HAC4 gefunden. Wir konnten ihn aber seinem überglücklichen Besitzer, den wir später unterwegs getroffen hatte (er selbst hatte noch nicht mal bemerkt, dass der Tacho weg war) wieder geben.RS-Hunter schrieb:Zum Thema HAC4: als negativen Punkt muss ich leider die schlechte Lenkerbefestung nennen.

XCRacer schrieb:KNIEN !!!!
Knien, meinen Herren! Was dachtet ihr denn?Natürlich die Knie, sieht man doch auf dem Foto. Sonst wären ja auch nicht die Knie so voller Schlamm ...![]()
PacMan schrieb:Wettervorhersage für Samstag: sonnig bei über 20°!![]()
![]()
Ich will Fahrrad fahren gehen!!!Gibt's 'nen OB-Termin? Ansonsten trag ich 'ne Tour ein...
Gleich ist seit 36min vorbeiCheng schrieb:Trage den Termin gleich noch ein!![]()