HolyBen
Wieder langsam anfangen..
Wenn ich bis dahin zu Hause bin, bin ich auch dabei. Wird aber so sein, wenn ich da bin bin ich da, sonst bin ich auch noch arbeiten!
Wo ist der EDEKA ?
Wo ist der EDEKA ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von Eschweiler aus, Ortseingang Dürwiß. Vor der STAR-Tankstelle.HolyBen schrieb:Wo ist der EDEKA ?![]()
HolyBen schrieb:Wenn ich bis dahin zu Hause bin, bin ich auch dabei. Wird aber so sein, wenn ich da bin bin ich da, sonst bin ich auch noch arbeiten!![]()
Wo ist der EDEKA ?![]()
Cheng schrieb:Von mir aus ca. 500m Richtung Dürwiß auf der rechten Seite!

XCRacer schrieb:Das Intersse an die morgige Tour hält sich ja in Grenzen. Liegt's an dem vorraus gesagten Wetter? Es KANN regnen! Falls ihr euch nicht mehr an dieses Naturereignis erinnern könnt: Regnen tut's, wenn Wasser vom Himmel fällt
Kein Problem ich kann mich auch anders beschäftigen![]()

MTBScout schrieb:Wer konnte damit auch rechnen, das man an einem Mittwoch arbeiten muß.

willst Du dann würfeln?Cheng schrieb:Was ist jetzt mit dem Winterpokal-Team-Omba II?![]()
Wir warten noch auf weiter Anmeldungen, oder wollt Ihr den armen Armin alleine lassen.![]()
Wenn es keine 5 mehr werden, können wir ja aus dem schon bestehenden Termin noch aufteilen.
Jetzt aber Zack Zack!!!![]()
.Cheng schrieb:Was ist jetzt mit dem Winterpokal-Team-Omba II?![]()

Cheng schrieb:Jubiläumstour der Omerbacher!!!
Jubiläumstour des Omerbach Treffpunkt. Termin ist der 29.10.05 12:00 Uhr. Die Tour führt den gleichen Weg den RS-Hunter und Cheng am Tag des ersten Postings gefahren sind. Über WBTS, Kartoffelbaum, Drei Eichen, Wehebachtal und zurück. Rund 50km/750Hm. Anschliessend gibt es einen einen gemütlichen Abschluss. Den Ausklang-Punkt bestimmen wir Wetter- und Teilnehmerabhängig.
Hier geht's zum eintragen!!!
Jeder ist gerne gesehen mitzufahren, egal ob neue oder alte Bekannte!!
Cheng schrieb:Donnerstag Abend, halb 10 in Deutschland!
Hier der Termin für kommenden Samstag!
Eintragen, Marsch, Marsch!!!
Ich fahr mal wieder in Aachen... Wünsch euch viel Spass und wir sehen uns spätestens nächste Woche bei der Jubel-Tour!Cheng schrieb:Hier der Termin für kommenden Samstag!