MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich bis dahin zu Hause bin, bin ich auch dabei. Wird aber so sein, wenn ich da bin bin ich da, sonst bin ich auch noch arbeiten! :hüpf:

Wo ist der EDEKA ? :ka:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
HolyBen schrieb:
Wenn ich bis dahin zu Hause bin, bin ich auch dabei. Wird aber so sein, wenn ich da bin bin ich da, sonst bin ich auch noch arbeiten! :hüpf:

Wo ist der EDEKA ? :ka:

Von mir aus ca. 500m Richtung Dürwiß auf der rechten Seite!

Also Armin hat die Eröffnung für das OmBa-Team II angekündigt. Also kräftig weiter melden! :daumen:

Erst das Ganze mit anstoßen und dann kneifen...
Ausgerechnet morgen muß ich jetzt doch arbeiten. :heul:
Wer konnte damit auch rechnen, das man an einem Mittwoch arbeiten muß.
So ein Mist.

Ich werde dann leider nicht mit dabei sein.

Marcel.

Das Intersse an die morgige Tour hält sich ja in Grenzen. Liegt's an dem vorraus gesagten Wetter? Es KANN regnen! Falls ihr euch nicht mehr an dieses Naturereignis erinnern könnt: Regnen tut's, wenn Wasser vom Himmel fällt :D

Kein Problem ich kann mich auch anders beschäftigen ;)

XCRacer schrieb:
Das Intersse an die morgige Tour hält sich ja in Grenzen. Liegt's an dem vorraus gesagten Wetter? Es KANN regnen! Falls ihr euch nicht mehr an dieses Naturereignis erinnern könnt: Regnen tut's, wenn Wasser vom Himmel fällt :D

Kein Problem ich kann mich auch anders beschäftigen ;)

Hey, Hey, Hey,

wer gibt denn da so schnell auf. Ich werde auf jeden Fall versuchen da zu sein.
Falls ich es nicht schaffen sollte, melde ich mich rechtzeitig auf Deinem Handy. OK?

Was ist jetzt mit dem Winterpokal-Team-Omba II? :daumen:

Wir warten noch auf weiter Anmeldungen, oder wollt Ihr den armen Armin alleine lassen.
a010.gif

Wenn es keine 5 mehr werden, können wir ja aus dem schon bestehenden Termin noch aufteilen.

Jetzt aber Zack Zack!!!
d045.gif

Cheng schrieb:
Was ist jetzt mit dem Winterpokal-Team-Omba II? :daumen:

Wir warten noch auf weiter Anmeldungen, oder wollt Ihr den armen Armin alleine lassen.
a010.gif

Wenn es keine 5 mehr werden, können wir ja aus dem schon bestehenden Termin noch aufteilen.

Jetzt aber Zack Zack!!!
d045.gif
willst Du dann würfeln? ;)
Ich könnte mir vorstellen, auch einige Nightrides beizusteuern. Habe da ja etwas Erfahrung ;) .

cu,
Armin

Was wir in den letzten 4 Wochen, auch in der tiefsten Eifel, nicht finden konnten, haben René, Bernd und ich heute endeckt.

Nur ganze 2 Stunden hat es gedauert uns von oben bis unten in einen einzigen Schlammhaufen zu verwandeln. Eine Runde um den Tagebau Inden hat gereicht, durch den heutigen Regen wurde der sandige Unterboden recht tief und anstrengend.

Man hat aber einmal wieder gelernt wie schön es doch auch in direkter Umgebung vor der Haustüre sein kann.

Ganze 41km führte die Tour in einen traumhaft schönen Sonnenuntergang.

Ein paar Fotos werden von René kommen!

Ja, eine schöne aber schlammige Tour, also erstmal
e023.gif

Klamotten ab in die
a015.gif

Eigentlich wäre dann noch mein Fahrrad drangewesen, aber lieber .....

m030.gif

Also morgen putzen und jetzt allen
k025.gif

@MTBScout: hallo Marcel, egal worum es geht, Hauptsache du bist dabei. Wenn Du aber trotzdem mehr erfahren willst, guckst Du hier: http://www.mtb-news.de/winterpokal-2004/

@Holyben: Du wolltest doch sowiso ein neues Bike, oder? :lol:

Wo bleibt der Rest für den Winterpokal? Ihr sollt nicht meinen den ganzen Winter nur auf der Couch oder der Ma... zu liegen. @XCRacer: warum gibt es dafür eigentlich keine Punkte? :lol:

Wiederholung der Ankündigung! Nur noch 9 Tage bis zur Jub-Tour!

Cheng schrieb:
Jubiläumstour der Omerbacher!!!

Jubiläumstour des Omerbach Treffpunkt. Termin ist der 29.10.05 12:00 Uhr. Die Tour führt den gleichen Weg den RS-Hunter und Cheng am Tag des ersten Postings gefahren sind. Über WBTS, Kartoffelbaum, Drei Eichen, Wehebachtal und zurück. Rund 50km/750Hm. Anschliessend gibt es einen einen gemütlichen Abschluss. Den Ausklang-Punkt bestimmen wir Wetter- und Teilnehmerabhängig.

Hier geht's zum eintragen!!!

Jeder ist gerne gesehen mitzufahren, egal ob neue oder alte Bekannte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück