MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HolyBen schrieb:
Weicheier !!!!
Du könntest mich jetzt von mir aus mit weichen Eiern bewerfen und ich würde nicht kommen...:D...hier schüttets übrigens eben wie aus Eierm; bin bis jetzt ziemlich gesund durchgekommen und das soll so bleiben...;)

Grüsse
Ralph

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo Leut's :winken:,

möchte euch allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen

feiert schön :bier: :hüpf:

so müssen uns jetzt langsam fertig machen, Frauchen und Töchterchen wollen noch den Sylvesterlauf in Aachen als letzte gute Tat für dieses Jahr laufen.

bist bald

Gruß Ingo

IB39 schrieb:
...Frauchen und Töchterchen wollen noch den Sylvesterlauf in Aachen als letzte gute Tat für dieses Jahr laufen.

bist bald

Gruß Ingo
Bestelle den beiden einen lieben Gruß & viel Erfolg !!!!! :daumen:

Grüsse
Ralph

Allen die Heute nicht mitfahren und allen anderen Mitlesern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Wer ist eigentlich ColSievers?:confused:

Hey Jungs !

Was war los ? Keine Zeit ein paar Minuten zu warten, bis ich den Schlauch gewechselt habe ????
d015.gif

Hallo Leut's ,

möchte euch allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen

feiert schön :daumen:

Gruß
kurzer37

der Anfänger aus Zweifall ,die Bergziege ,bin halt Einzelkämpfer:lol:

Hallo nochmal,

nach einem Anruf von Thorsten (im Hintergrund die saufende Meute) hat sich der Sachverhalt aufgeklärt.

Mein Schlauch wurde manipuliert, damit sie mich im Wald zurücklassen und nachher das Leffe allein trinken können.
c020.gif

Wartet ab, die Rache kommt im neuen Jahr: ich werde noch härter trainieren und dann notfalls auch mit Reifenpanne mithalten können. :D

Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde mich jetzt mal pflegen und dann gibts PARTY !!

e055.gif

HolyBen schrieb:
Hey Jungs !

Was war los ? Keine Zeit ein paar Minuten zu warten, bis ich den Schlauch gewechselt habe ????
d015.gif

@Bernd: in aller Erfurcht und voller Entschuldigungen ( und Leffe ) möchte ich mich doch bei Dir entschuldigen, irgendwie haben wir uns falsch verstanden und ich bin dann wohl doch nicht weit genug zurück gefahren.
Als Entschädigung biete ich Dir an die nächste Tour komplett in Deinem Windschatten zu fahren, dann verstehe ich Dich auch.:lol:
Dir und Deiner Familie einen ganz persönlichen Guten Rutsch ins neu Jahr!:daumen:
210373

210372

Bin wieder da. Habe allerdings nur ne große Postrunde absolviert
n050.gif

Zur Laufenburg hab ich mich nicht mehr getraut, zu dunkel und zu abgeschieden
n065.gif
. Allerdings bei dem Nebel heute, frag ich mich immer noch: Wo war ich eigentlich
n010.gif

Blöd war nur, das ich noch 5 min bei Regen um den Block drehen mußte um die 2 Stunden voll zu kriegen
s060.gif

Mal schauen wie das Wetter morgen ist ;)

Marcel

Melde mich zurück vom Nightride um den Blausteinsee.
Ich denke unserem Gastfahrer Michael (kurzer37) (hoffe ich habe den Namen richtig behalten) (ich und Namen...) hat die Runde vorbei am Tagebau und dem Blausteinsee gefallen. Bis auf eine kleine Sackgasse mit anständig Matsch hab ich auch ohne Premium-Guide den Weg ganz gut gefunden. Ich denke der Gast wird uns auch künftig gelegentlich begleiten.
Bis denne...
... Marcel

Hallo Jungs
danke meinem Scout für eine super Tour , werde gerne nochmal mitfahren. Die angesprochene Sackgasse war vorher niemals eine .
Nochmals vielen Dank, auch für ein Tempo welches ich mithalten konnte,mein erster Night-Ride war wunderbar.
Gruß
kurzer37

kurzer37 schrieb:
Hallo Jungs
danke meinem Scout für eine super Tour , werde gerne nochmal mitfahren. Die angesprochene Sackgasse war vorher niemals eine .
Nochmals vielen Dank, auch für ein Tempo welches ich mithalten konnte,mein erster Night-Ride war wunderbar.
Gruß
kurzer37

freut mich wenn es Dir gefallen hat, da MTB-Scout bei uns nicht gerade der langsamste ist denke ich das Du Touren locker mit uns mitfahren kannst wenn das Tempo von Ihm kein grosses Problem für Dich war!

267 HolyBen Team Omba I 215
268 XCRacer WBTS All Stars 215

Endlich isser da.
Jetzt kann ich weiter machen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück