R
rpo35
Guest
Du könntest mich jetzt von mir aus mit weichen Eiern bewerfen und ich würde nicht kommen...HolyBen schrieb:Weicheier !!!!

Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest mich jetzt von mir aus mit weichen Eiern bewerfen und ich würde nicht kommen...HolyBen schrieb:Weicheier !!!!
Bestelle den beiden einen lieben Gruß & viel Erfolg !!!!!IB39 schrieb:...Frauchen und Töchterchen wollen noch den Sylvesterlauf in Aachen als letzte gute Tat für dieses Jahr laufen.
bist bald
Gruß Ingo
Haben sie Dich schon wieder hängen lassen ? Hey Jungs, strengt Euch mal was an...das darf nicht dauernd passierenHolyBen schrieb:Hey Jungs !
Was war los ? Keine Zeit ein paar Minuten zu warten, bis ich den Schlauch gewechselt habe ????![]()
HolyBen schrieb:Hey Jungs !
Was war los ? Keine Zeit ein paar Minuten zu warten, bis ich den Schlauch gewechselt habe ????![]()
HolyBen schrieb:hallo marcel,ich kann morgen leider nicht.
Sorry
Bernd
kurzer37 schrieb:Hallo Jungs
danke meinem Scout für eine super Tour , werde gerne nochmal mitfahren. Die angesprochene Sackgasse war vorher niemals eine .
Nochmals vielen Dank, auch für ein Tempo welches ich mithalten konnte,mein erster Night-Ride war wunderbar.
Gruß
kurzer37
So, wie ich ihn einschätze, steigt er jetzt nochmal auf die Rolle...HolyBen schrieb:267 HolyBen Team Omba I 215
268 XCRacer WBTS All Stars 215
Endlich isser da.
Jetzt kann ich weiter machen.![]()
Na klar, ich habe drei tage pause hinter mir.talybont schrieb:@ Ben
Ich hoffe Bernd, Du hast mal was von ÜBERTRAINING gehört.
mfg,
Armin