MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hat mich heute ein Arbeitsunfall
n045.gif
kurzfristig außer Gefecht gesetzt, um meine Kräfte für Samstag zu sparen werde ich morgen keinen NR anbieten!:(

Da ich Samstag auch arbeiten muss werde ich gegen 15 Uhr eine Runde drehen, eher geht leider nicht, bei einer allgemeinen Ombatour muss aber niemand auf mich Rücksicht nehmen!:p

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Wie schauts eigentlich Samstag aus? Hat keiner Lust eine Tour zu fahren?
Das Wetter soll nicht so doll werden, aber absagen kann man immer noch
Gruß

Dieter

Hallo zusammen,
ein kleiner Bericht der heutigen Herbsttour mit Dieter alias niki-2.
Mausbach-Großhau-kleinhau-Obermaubach-Kapellchen-Zerkall-Huertgen-Talsperre-Pilgerdenkmal-Mausbach-Vicht-Zweifall,bzw Gressenich -E-weiler.
Für mich 68km bei ca. 4Std. und über 1100Höhenmeter.:daumen:
Es war dem Wetter entsprechend eine schöne Tour durch die Wälder der Eifel mit neuen Sehenswürdigkeiten und einigen Trails oder welche die es mal waren:mad: ,bevor die Biber wieder aktiv wurden und eine Panzerstrasse daraus gemacht haben:heul:.
Dieter wäre besser Tourenführer geworden bei dem was der Kerl alles kennt.Und @Cheng da hast du nicht aufgepasst du hättest den Dieter mit seiner Band für die Jubeltour verpflichten sollen so günstig bekommst du keine Livemusik mehr.Ihm gilt mein Dank weil er den Guido machte und mein Tempo beigehalten hat so konnte Ich mich auf das wesentliche Konzentrieren die Natur :D .
Am Ende war Ich dann auch froh das Ich trotz des ganzen Trainings zu Hause war und eine warme Dusche genießen konnte.Es war anstrengend aber eine tolle Tour die mir Spass gemacht hat,vielen,vielen Dank Dieter.

Gruß
kurzer37

Bilder gibt es Morgen.

Am 21. können ein paar Ombas nicht (u.a. ich). Deswegen war ja eine Verlegung der Omba Tour auf diesen Tag nicht möglich.

In Aachen wäre ich gerne mitgefahren. :(

Du bist mein 7. bester Freund Thorsten:daumen:

Wie machen wir das mit Trikot? Bist du morgen abend zu Hause zum anprobieren?

Gruß

Dieter

Klar Dieter, ab 19Uhr bin ich sicher zu Hause, komm einfach mal vorbei, habe sicher auch noch ein Powerbar im Kühlschrank!

Zur Aachenerstadtwaldtour kann ich nur sagen das ich versucht hätte alle Ombas dorthin zu lotzen, habe es vor kurzem selber bei uns angsprochen dort zu fahren! Aber leider kann ich ja am 21.10. nicht!
Aber vielleicht fährt der Rest ja dort, bei einer Tour im letzten Jahr waren es einmal über 20 Leute!

Grüße Thorsten, Dein 7. bester Freund;)

Hallo zusammen,
ein kleiner Bericht der heutigen Herbsttour mit Dieter alias niki-2.
Mausbach-Großhau-kleinhau-Obermaubach-Kapellchen-Zerkall-Huertgen-Talsperre-Pilgerdenkmal-Mausbach-Vicht-Zweifall,bzw Gressenich -E-weiler.
Für mich 68km bei ca. 4Std. und über 1100Höhenmeter.:daumen:
Es war dem Wetter entsprechend eine schöne Tour durch die Wälder der Eifel mit neuen Sehenswürdigkeiten und einigen Trails oder welche die es mal waren:mad: ,bevor die Biber wieder aktiv wurden und eine Panzerstrasse daraus gemacht haben:heul:.
Dieter wäre besser Tourenführer geworden bei dem was der Kerl alles kennt.Und @Cheng da hast du nicht aufgepasst du hättest den Dieter mit seiner Band für die Jubeltour verpflichten sollen so günstig bekommst du keine Livemusik mehr.Ihm gilt mein Dank weil er den Guido machte und mein Tempo beigehalten hat so konnte Ich mich auf das wesentliche Konzentrieren die Natur :D .
Am Ende war Ich dann auch froh das Ich trotz des ganzen Trainings zu Hause war und eine warme Dusche genießen konnte.Es war anstrengend aber eine tolle Tour die mir Spass gemacht hat,vielen,vielen Dank Dieter.

Gruß
kurzer37

Bilder gibt es Morgen.

Wie gesagt tolle Tour heute. Michael ist sehr gut gefahren!!!:daumen:

Michael teile mir doch bitte deine E--Mail Adresse mit dann kann ich dir die Infos senden.!!

Gruß

Dieter

So,
werde jetzt für Samstag eine Tour eintragen, wer will kann gerne mitfahren.
Werde dann wieder den Aushilfstrottel spielen.

Bis dann

Dieter

Die, die Du kennst, sollen gefälligst mitkommen ;)
Edit: Frag mal Pacman ob es sich lohnt *g*
Ja, es lohnt sich! Feine Sachen gibt es dort! (Ich sag nur "Toblerone"...)
Wenn ich an dem Tag kann, werde ich gerne mitfahren!

Jetzt am kommenden Samstag muss ich leider aussetzen, da ich 'ne platonische Freundin besuchen werde...

Guten Abend die Herren,

habt ihr schon eine grobe Vorstellung in welche Richtung es gehen soll? Evtl. würde ich mich, falls das Wetter einigermaßen genehm ist, irgendwo einklinken.

Grüße

Hi Picknicker
wo wohnst du denn?
Sonntag muß aber um 17Uhr zu Hause sein Willi und Erik verabschieden:heul: oder Montag jemand Lust zu fahren?
Habe noch 1,5 Wochen Urlaub.
Gruß
Kurzer37

Moin,

hoffentlich bessert sich die Großwetterlage noch ein wenig. Bei Regen von Anfang an machts nicht so viel Spass. :(

Alternativ könnte ich einen "Tag der offenen Schraubergarage" anbieten. Habe noch einige ToDo's dort rum liegen/stehen/hängen. Dabei könnte man evtl. dem "großen Meister" :D beim Einspeichen von Holyben's VR über die Schulter schauen.
s020.gif

Schau'n 'mer mal! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück