MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dabei :daumen:
Habt ihr gelesen? Es gibt ein "Team Bier holen". Da hätten wir auch drauf kommen können! :bier:

Hat jemand Lust, auf eine Halloween-Ride am kommenden Dienstag? Mittwoch ist Allerheiligen.

Also ich bin beim Halloween-Ride dabei!:daumen:
Wann starten wir? Ich denke so um 19.00 Uhr Startanke in Dürwiß!!

Gruß

Dieter

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
So wie es im Moment aussieht sind die "Höllenjungs" wohl auch vollständig!
Da aber noch einige Ombas übrig sind, würde ich sagen Pascal sollte dann mal das nächste Team gründen, schliesslich suchen Talybont, burns68 auch noch ein Team, die anderen beiden Plätze werden wir dann auch noch vollbekommen, zur Not ziehe ich noch einen weiblichen Joker aus dem Ärmel!;) und ich glaube der ist nicht ganz ohne!

Und... klick! Das Team "Börger-Kings" ist geboren!
Danke an Marcel für die Namens-Idee! :daumen: Hab das mal ganz pragmatisch übernommen!
So, dann mögen sich die Trailbastards und die Drop-Devils mal gegenseitig in Grund und Boden fahren. Wir sind dann die lachenden Dritten! :D

Danke an Marcel für die Namens-Idee! :daumen: Hab das mal ganz pragmatisch übernommen!
So, dann mögen sich die Trailbastards und die Drop-Devils mal gegenseitig in Grund und Boden fahren. Wir sind dann die lachenden Dritten! :D

Super, jetzt müssen wir nur noch einen internen Preis aushandeln! Die 10 Verlierer können dann abwechselnd mein Bike putzen!:lol:

will mit lachen! Bitte um Einlass!!!

mfg,
Armin

Das sagt der Richtige ! :D
smiley-channel.de_schilder080.gif

Was ist denn mit Dir Ralph, keine Lust auf WP, nur so für der Schpass!

Die Börger Kings würden doch sicher auch noch 'nen Altgesellen aufnehmen!:p

Das ist doch das Schönste am WP, diese Sticheleien. :cool:

Viele Punkte werde ich eh nicht holen, da ich ja vorhabe, in der Muckibude fit zu werden und natürlich nur Outdoorbiken nach unserem "Kodex" :D notiere.

Finde ich auch Heiliger-Bernd. Und wie man sieht, der WP ist noch nicht mal gestartet, schon ist hier im Fred mächtig was los ;)
In diesem Sinne: Mögen die Spiele bald beginnen :daumen:

@McMarkie: Du hast wohl wieder zu viel "Die Kunst des Krieges" von Sun Tsu gelesen. Und seit wann trägst du einen OLiBa????
MausD

@McMarki: Du hast wohl wieder zu viel "Die Kunst des Krieges" von Sun Tsu gelesen. Und seit wann trägst du einen OLiBa????
MausD

Marcel,

du hast es echt drauf - In der Tat ich habe gestern wirklich ein wenig in "the art of war by Sun Tsu" gelesen. Aber das auch nur um mir Inspirationen für den WP zu holen.
Olibas sind doch wieder in - du läufst gegen den Trend

Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück