MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw...nur ganz kurz...bin übrigens heute morgen nach einer relativ kurzen Nacht wach geworden, hab dann kurz mit der Familie gefrühstückt und dann sind wir kurz entschloßen mal kurz zum Shoppen nach Aachen - war ja verkaufsoffener Sonntach...mal kurz bei C&A, Deichmann, Saturn und hastenich gesehen vorbei und wenn treff ich da gleich 2 mal ? Den Kurzen natürlich :D 1x kurz bei C&A noch mal kurz in der Shoppingmeile beim Würstchenessen.

War also insgesamt ein kurzer Tag - ich geh jetzt pennen :lol:

Kurze Grüße
Ralph

Ist Tagebuch schreiben nicht was für Mädchen?:lol:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Die Schlacht ist eröffnet. MausD und XCRacer haben es gewagt, um Mitternacht die Schwerter zu erheben um den Gott des Winters die Stirn zu bieten. Die Erde wird vom Blut der gefallenen Krieger getränkt sein. Es kann am Ende nur einen geben, der den heiligen Gral in seinen Händen hällt!

Tour heute (0:01 - 2:05Uhr): Dürwiß - Kappelle Lohn - Fronhoven - Weiler Hausen - Niedermerz - Langweiler - Dürwiß
24km - 1:04h - 65hm :cool:

Bilder: http://xcracer.xc.ohost.de/xcr_ohost/061106-midnightride/

Btw: Alles gute zum Geburtstag, Georg!

Dies ist das Ergebniss des Starts in den WP 2006-2007 :cool:
Kurzbericht kommt gleich noch vom XCR.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 50
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 35
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG OH CAPITAN MI CAPITAN!! :)

@marcel: reife leistung, eines drop devils würdig... ach ja, rene, auch gut, aber auf die idee musste ja erst ein drop devil kommen ;) ;) ;)

Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir.

Und noch n Gedicht:

O Captain! my Captain! our fearful trip is done,
The ship has weather'd every rack, the prize we sought is won,
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring

Hallo Georg!!!
:b-day:
Alles Gute zum Geburtstag !!!!:hüpf:

Vielen Dank für die Einladung, komme gerne. Bis nachher!!!

Gruß

Dieter

Hallo Jungs,
bin wieder zu Hause und frisch warm geduscht. Die Tour war sehr anstrengend aber was tut man nicht alles für Punkte und sein Team:D .
Am Ende hatte ich dann einen Krampf im Oberschenkel von der Kälte aber wir Bastards beißen uns durch:lol: .Der Wind ging ganz ordentlich im Kalltal und am Jägerhaus.Aber das Team wird es mir Danken :love: weil Ich ja bewußt als Bremser ins Team geholt wurde , sonst würden XC-Racer und McMarki ja zu schnell fahren und da gibt es keine Punkte für.

So muß jetzt ein bißchen Augenpflege betreiben ,habe Nachtschicht und werde mit dem Rad anreisen.:D

Gruß
Kurzer37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück