MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Anhänge

• fb-eifelturm_de-3.JPG
    fb-eifelturm_de-3.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 33
  • arzheim-dodo-1.jpg
    arzheim-dodo-1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 32
  • userupload_481_1172631037500px.jpg
    userupload_481_1172631037500px.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 29
Sieht anstrengend aus. Macht das Spaß ? :confused:

Aber 8. Platz ist gut, ich wäre wahrscheinlich 12. geworden. :D

Weiter so
Bernd

Zja, nun bin ich doch am WE in Eschweiler. Aber nicht zum Biken, sondern zum Bike einschicken. Die linke Lagerschale will zum Verrecken nicht rauskommen. Trotz Kriechöl, Hebel und Fäustel bewegt sich da rein garnichts. Sollen die sich bei Scott mit dem Scheiss rumschlagen. Haben das ja auch montiert. :(
Naja, viellicht kriegt es auch der Thilo raus, glaube es aber ehrlich gesagt nicht.
Das Lager muss schon geprengt werden, d.h. bewußt zerstört werden. Könnte ich zwar auch, aber wennd er Rahmen dabei was abkriegt, dann Mahlzeit.
Außerdem ist noch Garantie drauf.
Achja, die Laufflächen der Achse sind total hin (Beschichtung abgeblättert) und die Lager schön ausgeschlagen. So sieht eine LX also nach nur 3300 km aus. :rolleyes:

mfg

Hallo
bin am Donnerstag wieder mal in E-weiler und werde eine Runde fahren.
Treffpunkt ca. 9.15Uhr bei Fiat Willms Alte Rodung dauer je nach Werkstatt mind. jedoch 2Std.
Für einen Führer durch die Wälder E-weilers wäre Ich dankbar. ( Pacman )

Gruß
Kurzer37

Sehr schön, Bernd. Muss mich am Samstag auch was zurück halten, da Sonntag wieder Rennen ist. Aber das vorraussichtliche schöne Wetter sollten wir nutzen.

schönes Wetter, treffen um 11uhr und nur 3 Stunden. wenn wir es langsam angehen kann auch gerne mehr bei rauskommen!:daumen:

Ich wär auch mal wieder für eine etwas ausgedehntere Tour.

Kann noch mal bitte jemand die Fahrdaten der letzten Fahrt von Sonntag posten.
Danke.

M.a.D.

Wie soll das gehen, der eine fährt vorher schon, der andere nachher noch, bei einem geht das Tacho kaputt!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück