Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichei, ich war auch nass bis auf die Knochen als ich zu Hause war!
Freitag - Lago di Ledro, 601 (Text: René)
Dieser Tag begann genauso trübe wie wie beiden vorherigen. Lediglich der Regen blieb bei cirka 12° aus. Also über die alte Via Ponale hinauf zum Ledro See. Die Wolken hingen hier oben recht tief, also wieder runter über den Wanderweg parallel zur Hauptstraße.
Dann stabilisierte sich das Wetter etwas. Stellenweise blickte die Sonne hervor. Kurz in die Karte geschaut und beschlossen, nochmal wie gestern hinauf zum Monte Baldo, aber diesmal hinunter über den ledendären 601 zu radeln.
Was fahrtechnisch für uns Normalsterbliche möglich ist, wurde uns hier allen bewusst. Die ersten 500Hm abwärts waren für uns alle fahrbar. Lediglich Pascal zeigte Nerven und beschloss, einige "Kindsköpfe" per Pedes zu meistern.
Dann kamen auf den letzten 500m Passagen, an denen auch René sich der Vernunft beugen musste. Später war dann Schluss für alle. Ich denke, dass nur eine handvoll Biker weltweit, mit vollendeter Trialtechnik hier auf dem Bike sitzend runter kommen.
Wie soll ich euch diesen 601 beschreiben? Stellt euch einen Weg mit 30% Gefälle vor! Hier liegen alles Tennisbälle. Zu jedem dritten Tennisball gesellt sich ein Fussball. Hierüber musst ihr fahren! Neben jedem zehnten Fussball liegt ein Medizinball, den ihr auf keinen Fall treffen dürft! Verstanden?
Schaut euch die Bilder an und ihr wisst, was ich meine!
http://www.omerbach.de/cpg/thumbnails.php?album=59
Fakten: 4:25 / 56,4km / 1639Hm
Weiß eigentlich jemand wo morgen früh offizieller Treffpunkt ist?
Fall sich hier nichts tut bin ich einfach um 9:30Uhr bei René vor der Haustür!
Ich weiß es, ich weiß es![]()
René hat geschrieben "Ecke Herrenfeldchen/Eifelstr." um 9:30. ich denke, er meint hier.
Ich freu mich auf euch!!
Reinhard
Hallo Leute,
was läuft denn am Samstag?![]()
Keine Tour?![]()
Wäre doch schade da das Wetter doch sehr gut werden soll!!![]()
Gruß
Dieter
Ich würde gerne fahren, habe aber erst nach Mittag Zeit (frühestens so ab 13:00 Uhr)was läuft denn am Samstag?![]()
Ich würde gerne fahren, habe aber erst nach Mittag Zeit (frühestens so ab 13:00 Uhr)
P.S. Kurzer wir halten heute nachmittag auf jeden Fall mal fest. Werde mich melden und komme dann bei dir vorbei.![]()
Die Sternfahrt ist eine tolle Idee,sollte man mal machen.Bis wann halten wir zum fahren Zeitlich fest? Würde sagen so bis 15 Uhr.