MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...hier isser...am besten "Rechtsklick" und speichern unter...

Ja ich übe noch, aber so übel finde ich das garnicht ;)

Ralph

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Die Aufnahmen sind leider zu 90% für die Tonne - der Winkel stimmte wieder nicht :heul:

Ralph

Schade, war aber auch ohne online- Dokumentation ne fette Trailsession.:daumen:
Vorfreude auf die nun zwangsweise aufs nächste Jahr verschobene "Trailorgie" wird mich auch über den Verlust wichtiger Teile meines Bikes hinwegtrösten:heul: - im Moment klappt es nur noch nicht so richtig...

Heute im Test:
Akzium - Laufräder und Schwalbe - Rennslicks auf WAB -> "Ciclocross für Unverbesserliche":lol:

Allen Omba´s , ihren Familien und Freunden ein friedvolles
Weihnachtsfest und die besten Wünsche fürs neue Jahr Lasst euch reich beschenken:geschenk: :geschenk:

Und falls jemand am Donnerstag lust hat auf eine Runde bitte melden. Werde oder möchte je nach Wetter gegen 11 Uhr starten.

Gruß
Kurzer37

Wer morgen Früh Zeit und Lust hat, sollte mal hier klicken !

Geht auch früher oder ein Stündchen später !

Anhänge

• santk.gif
    santk.gif
    21 KB · Aufrufe: 23
schöner Appetizer! :daumen: Wann hattest du in den nächsten Tagen frei? :) also ich habe auch in der KW1 frei, XCRatzer ebenfalls. :D dann mach mal 'nen AC-Trail-Termin.
Also ich muß am 2. wieder ran, aber wie wär's mit dem Samstag? Macht allerdings nur Sinn, wenn es einigermaßen trocken ist...auch von unten.

Ralph

hola a todos,... so nun mein erstes lebenszeichen aus barcelona. bin mittlerweile natürlich angelangt und musste nach den tränen dann mit dem wetterumschwung kämpfen, hier sind es nämlich 10 grad, also immerhin 15 grad unterschied zu meinem startort ;-)

die erste nacht in der schönen neuen wohnung hinter mich gebracht, aber der start war nicht wie gewünscht: barca hat im eigenen stadion 0-1 gegen den erzrivalen real madrid verloren, verdammt!

wünsche allen nun schöne weihnachtstage und falls vorher der ein oder andere bis dahin nichts mehr von mir hört, dann auch schon mal einen guten rutsch ins neue jahr!

@mcm: ja mache ich.

@xxm: Frohes Fest und Guten Rutsch! Allen anderen Ombas natürlich auch.

Da ja sonst niemand mit fährt, steuere ich die Star-Tenke nicht an, sondern fahre gleich zum Omerbach.

Feliz Navidad a todo!!!

Bin wieder zurück! War super. Ich hoffe, Ihr hattet alle ne schöne W-Feier.
Hab in Spanien ein Bierchen für euch mitgetrunken.

Viele Grüße und ein tolles Fest.

Hi!

Ich wünsche euch, euren Freunden und Familien, ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken !

grüße
ratze

Frohe Weihnachten alle miteinander.
Ich hoffe ihr hattet ein paar besinnliche Stunden....

Muss dringend die angelegten Pfunde abtrainieren!
Eine 4-5Stunden GA1 Einheit am Wochenende wäre doch mal schön, oder? :frostig:

Juhu :winken:
Auf der heutigen Tour haben Kai und ich beschlossen, mal bei Euch mitzufahren, sofern ihr Samstag fahrt. Wie schaut das bei Euch aus? Und wo könnte man sich einklinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück