MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo, Ihr Mausbacher!

Weiß noch nicht genau, ob ich es morgen schaffe, daher trag ich micht
auch nicht ins LMB ein. Wenns klappt, bin ich um 13.00h am Markusplatz
und dreh ne runde mit.

Völl Jrööß uss Hamich

Bick

tn_IMG_6769.jpg
Bei herrlichstem Sonnenschein und bunter, herbstlicher Farbenpracht trafen sich heute Achim, Winnie, Burkhard der Graue, Dix, Schösch, und meine Wenigkeit namens Gerd, die auch den Guide machte. Zwar haben sich im IBC-Forum noch weitere Kandidaten angekündigt, doch offensichtlich haben diese aus welchen Gründen auch immer, den vereinbarten Startpunkt bis 13:05 nicht erreicht, kurz gesagt, sie haben gekniffen. :o Somit konnten die Schäufelchen dann zu Hause gelassen werden. Weiterlesen

Hallo zusammen,

Ich werde ebenfalls morgen nicht um 11:00 in Eschweiler sein können, starte jedoch um 11:45 ab Mausbach eine Tour zur Omba-Jubeltour.
Zunächst geht´s dann auf direktem Wege nach Zweifall, wo versucht wird, noch einige der Wildrider aufzugabeln, bevor wir dann der Meute entgegenradeln.

@ Schösch: vieleicht schaffst Du es ja bis dann?

Es hat 39 Jahre gedauert, er ist (immer noch) kein Forummitglied. :cool:
Doch (fast) jeder kennt Ihn !:o

Ein Urmausbacher, Neuzweifaller und Sandkastenfreund in Personalunion hat seit wenigen Minuten Geburtstag !

Es ist unser Olli.:D

:b-day: :geschenk: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:geschenk: :b-day:

Wir trinken alles:bier:

Guten Morgen,
ich habe heute nachmittag doch noch Zeit `ne Runde zu drehen.Bei dem Dreckswetter sollten 3-3,5h ausreichen.Bin um 13:00 Uhr am Markusplatz.Winnie und unsere alte Trailrakete Burk wollen auch anwesend sein.
Schöne Grüsse,Achim

Guten Morgen,
wärend meine Mitstreiter noch im Hang hingen und sich eine Machete wünschten,habe ich den Weg doch noch gefunden:lol: .
Übrigens,die Abfahrt nach Schevenhütte war genau nach unserem Geschmack,besonders die kleinen Stufen,die Gestern nett unter Laub verborgen waren:D .
Schöne Grüsse,Achim

Stell dir vor, es ist Winterpokal und keiner geht hin. :lol:

Nee, dieses Jahr nicht. Hat ein paar Vorteile:
Man darf sich begrüßen ohne seine Punktezahl nennen zu müssen​

Die Themen, die besprochen werden haben nix mit mit Radeln im Dunkeln, bei Gegenwind und waagerechtem Regen usw. zu tun​

Man kann sich bei solch herrlichem Wetter, wie momentan draußen vorherrscht entspannt zurücklehnen und sich solche Filmchen reinziehen​

Es finden keine öffentlichen Hetzparolen über Schlechtwetterverweigerer statt, wenn das Team nicht auf Seite 1 im Ranking steht.​

Die Wintertouren werden wieder normal in der Pizzeria enden, ohne dass Extrarunden um den Block gedreht werden müssen um die letzten 15 Minuten voll zu bekommen​

Samstags bei Schmuddelwetter Sauna statt biken​

Jeder darf wieder heimlich trainieren, denn im kommenden Frühjahr wird nach wie vor abgerechnet​
:D

Usw....

Gerd

Zurück