R
rpo35
Guest
@IGGY: Wenn's Wetter einigermaßen mitspielt, bin ich am Donnerstag gegen 19:30 am Sportplatz zwischen Vennwegen und Mulartshütte...Termin kommt noch, falls wer Interesse hatIGGY schrieb:Okay danke Dir!

Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@IGGY: Wenn's Wetter einigermaßen mitspielt, bin ich am Donnerstag gegen 19:30 am Sportplatz zwischen Vennwegen und Mulartshütte...Termin kommt noch, falls wer Interesse hatIGGY schrieb:Okay danke Dir!

Yep, ich hatte auch das Glück, mich zwischen Jägerhaus und Roetgen noch 2x auf die Fresse zu legen...XCRacer schrieb:Schön geschrieben
Da hatten wir etwas mehr Glück, bei unserer samstaglichen Schneeexpedition.

Habe Ihm auch schon geschrieben das ich dieses mal leider nicht kann, aber vielleicht beim nächsten mal!rpo35 schrieb:Ähm...Gerd...änder mal die Startzeit. Ab 22:00 Uhr 4-5 Std., das kauft Dir keiner ab. Wo warst Du bis eben ?...![]()

GeJott schrieb:
. Das Tempo muß Ich gestehen ,konnte Ich dann schwer mithalten und sah bereitz nach Kurzer Zeit dem Tod quasi ins Gesicht
. Konnte ihm aber noch soeben von der Schippe ( dem Rad ) fliegen
.Nach einer ordentlichen Vermessung des Weges ging es weiter Richtung Kleinhau,Hürtgen,Brandenburgertor,Vossenack zurück zum Kartoffelbaum.Dort fuhr Kalle Richtung Mausbach und Gejott und Ich noch zum Solchbachtal.Auf dem Weg zum Forsthaus bekam Ich ordentlich Krämpfe im Oberschenkel und wir fuhren Richtung Heimat
.Mit der Empfehlung von Gerd ein heisses Bad und Magnesium gegen den Krampf zunehmen ließ Ich mich von meiner Holden pflegen
. Habe direkt nach der Tour Magnesium getrunken und heiß gebadet.
.
Dix schrieb:.........Ihr habt was verpaßt (von meinen zwei Schneebodenproben mal abgesehen).
CU![]()
Da war doch vor kurzem was...GeJott schrieb:@ Dix: Ja Ja, werden Schaden hat......
Bild ist aber schönhier noch eine Alternative...

GeJott schrieb:@ Dix: Ja Ja, werden Schaden hat......
Bild ist aber schönhier noch eine Alternative. Man müsste nur noch das "i" wegretouschieren, aber das würde ich gerne für dich übernehmen.
![]()
Gerd