MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

HI
Wann fahrt Ihr am kommenden Samstag in etwa? Dann würde ich mich gerne anschließen da ich Sonntags keine Zeit habe.

Hi Iggy,

Ich werde vorauss. am kommenden Samstag verhindert sein. Der Rest von uns wird sich bestimmt um 13:00 Uhr in Mausbach an der Kirche (Markusplatz)treffen. Einfach LMB im Auge behalten.

Gerd

rpo35 schrieb:
.... Wo warst Du bis eben ?...:D

Fleissig !! :D

Tabelle.jpg

GeJott schrieb:
Nabend !!

Am Wochenende schon was vor ?? :)

klick

klick

Hallo Zusammen
bin heute dem ersten Klick gefolgt und mit Kalle und GeJott eine Runde um die WBTS gefahren.Aber eigentlich bin Ich hinter den beiden her geradelt:D . Das Tempo muß Ich gestehen ,konnte Ich dann schwer mithalten und sah bereitz nach Kurzer Zeit dem Tod quasi ins Gesicht :heul: . Konnte ihm aber noch soeben von der Schippe ( dem Rad ) fliegen:lol: .Nach einer ordentlichen Vermessung des Weges ging es weiter Richtung Kleinhau,Hürtgen,Brandenburgertor,Vossenack zurück zum Kartoffelbaum.Dort fuhr Kalle Richtung Mausbach und Gejott und Ich noch zum Solchbachtal.Auf dem Weg zum Forsthaus bekam Ich ordentlich Krämpfe im Oberschenkel und wir fuhren Richtung Heimat:mad:.Mit der Empfehlung von Gerd ein heisses Bad und Magnesium gegen den Krampf zunehmen ließ Ich mich von meiner Holden pflegen:hüpf:

Fazit: Nette Kerle kennengelernt, es heisst weiterhin üben,üben,üben oder fahren soviel es geht.Das Tempo war für mich eine Nummer zu Hoch obwohl Ich alleine auch nicht langsamer war, und Frühstücken oder Essen werde Ich vor jeder Tour. Aber Ich habe dank der Zwei Helden die immer auf mich gewartet haben wieder etwas neues kennengelernt. Es tat mir nur leid das Ich den beiden den Tag versaut habe.Aber es wird auch anders werden ,hoffentlich.
XCRacer weiß schon warum er keine Anfänger mit nimmt.:daumen:
Bilder sind auch in meinem Album.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß
Kurzer37
@Michael

Moin Michael,

Erst mal vielen Dank für den netten Bericht ! :daumen:

Ich hoffe, Deinen Beinen geht es mittlerweile wieder etwas besser.
Den Tag hast Du uns jedoch auf keinen Fall versaut. Schliesslich haben wir uns alle an der frischen Luft bewegt, während andere Leute, evtl. mit einem Brummschädel von Donnerstag, im Büro oder am Schraubstock ihre Zeit absitzen mussten. Kalle und ich hatten zumindest den Eindruck, dass es Dir trotz der Plackerei gefallen hat.

Wenn Du regelmässig weiterfährst, kommt der Rest von selber. Schliesslich haben wir alle mal kein angefangen.

Hier noch die Links zu Deinen Bildern:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/226038/cat/500/ppuser/54389
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/226037/cat/500/ppuser/54389
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/226036/cat/500/ppuser/54389
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/226035/cat/500/ppuser/54389

Dazu noch einen kleinen Tip:
  • Du kannst in der Gallerie-Software für jede gefahrene Tour ein eigenes Album erstellen und die Bilder dahin hochladen. Das hat den Vorteil, dass die Bilder schneller gefunden und verlinkt werden können.
  • Die Aulösung Deiner Bilder ist ziemlich hoch. Das hat den Nachteil, dass sie lange Ladezeiten haben und zu dem nicht vollständig auf dem Bildschirm erscheinen. Vor dem Hochladen würde ich die Auflösung auf ca. 600*800 Pixel runtersetzen.

Gerd

Ich hoffe, Deinen Beinen geht es mittlerweile wieder etwas besser.
Kalle und ich hatten zumindest den Eindruck, dass es Dir trotz der Plackerei gefallen hat.

Moin Gerd
meinen Beinen geht es bis auf dem Loch unter dem linken Knie und der Prellung sehr gut:D . Habe direkt nach der Tour Magnesium getrunken und heiß gebadet.
Es hat mir trotz der Anstreung einen heiden Spass gemacht mit euch zufahren :) .
Weil Ich wieder eine Ecke gesehen habe wo Ich noch nie gewesen bin.
Gruß
Michael
und noch schöne Karnevalstage mit oder ohne Feier

Hallo,
wollte nur berichten, daß man trotz des Schnees auch auf den Waldwegen gut fahren kann. Die Schneedecke ist durch Spaziergänger sehr verdichtet.
Bin heute leider alleine unterwegs gewesen. Ich kann euch nur sagen:
Ihr habt was verpaßt (von meinen zwei Schneebodenproben mal abgesehen).
CU :winken:

Das glaube ich gerne. Ich kann dir leider nur ein paar blaue Flecken zeigen.:crash:

Lol - hab endlich ein neues Bild gefunden!

Dix

@ Dix: Ja Ja, werden Schaden hat......
Bild ist aber schön :daumen: hier noch eine Alternative.
picts162x216_produkte_toiletten_dixi.jpg
Man müsste nur noch das "i" wegretouschieren, aber das würde ich gerne für dich übernehmen.:D

Nun zum Ernst des Lebens, auch wenn die Wetterprognosen nicht all zu gut aussehen, habe ich mal nen Termin für 13:00 eingestellt. Wenn´s zu häftig regnen sollte würde ich nach AC zum Spinning ausweichen und/oder die Tour auf morgen 11:00 verlegen. Da soll´s regentechnisch etwas besser sein.

Gerd

GeJott schrieb:
@ Dix: Ja Ja, werden Schaden hat......
Bild ist aber schön :daumen: hier noch eine Alternative.
picts162x216_produkte_toiletten_dixi.jpg
Man müsste nur noch das "i" wegretouschieren, aber das würde ich gerne für dich übernehmen.:D

Gerd

Auch nicht schlecht. Jedenfalls liefert dieses Bild mehr Ausreden für den Fall, daß ich mal Schei... gefahren bin :D

Dix

PS: You better walk alone!

Zurück