GeJott schrieb:
Nabend !!
Am Wochenende schon was vor ??
klick
klick
Hallo Zusammen
bin heute dem ersten Klick gefolgt und mit Kalle und GeJott eine Runde um die WBTS gefahren.Aber eigentlich bin Ich hinter den beiden her geradelt

. Das Tempo muß Ich gestehen ,konnte Ich dann schwer mithalten und sah bereitz nach Kurzer Zeit dem Tod quasi ins Gesicht

. Konnte ihm aber noch soeben von der Schippe ( dem Rad ) fliegen

.Nach einer ordentlichen Vermessung des Weges ging es weiter Richtung Kleinhau,Hürtgen,Brandenburgertor,Vossenack zurück zum Kartoffelbaum.Dort fuhr Kalle Richtung Mausbach und Gejott und Ich noch zum Solchbachtal.Auf dem Weg zum Forsthaus bekam Ich ordentlich Krämpfe im Oberschenkel und wir fuhren Richtung Heimat

.Mit der Empfehlung von Gerd ein heisses Bad und Magnesium gegen den Krampf zunehmen ließ Ich mich von meiner Holden pflegen
Fazit: Nette Kerle kennengelernt, es heisst weiterhin üben,üben,üben oder fahren soviel es geht.Das Tempo war für mich eine Nummer zu Hoch obwohl Ich alleine auch nicht langsamer war, und Frühstücken oder Essen werde Ich vor jeder Tour. Aber Ich habe dank der Zwei Helden die immer auf mich gewartet haben wieder etwas neues kennengelernt. Es tat mir nur leid das Ich den beiden den Tag versaut habe.Aber es wird auch anders werden ,hoffentlich.
XCRacer weiß schon warum er keine Anfänger mit nimmt.
Bilder sind auch in meinem Album.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß
Kurzer37
@Michael