MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo Leute,
hat einer der Mausbacher morgen Lust eine Runde zu drehen?
Ich trag mal einen Termin ein.(Startzeit kann noch geändert werden!)

Schöne Grüsse,Achim

Hallo Mausbacher,
ich fahre am Samstag um 11 Uhr los, da ich nur bis 15 Uhr Zeit habe.
Vielleicht fährt ja einer mit.
Also bis morgen dann.:winken:

Dix

Dix schrieb:
Hallo Mausbacher,
........ da ich nur bis 15 Uhr Zeit habe.
Vielleicht fährt ja einer mit.
Also bis morgen dann.:winken:

Dix

Na dann Petri Heil!
a050.gif

Grüße mir den Orchelsweiher !

Gerd

Petri Dank, sacht man dann wohl.
Schade, daß du nicht dabei bist.
Alles Gute fürs Saarschleifen-Rennen.
Dix

Hallo Gerd und Kalle,
auch von mir alles Gute für den Saarschleifenmarathon.:) :)

An Dix:
Winni und ich wollen heute nach Einrur,wir kommen auch um 11 Uhr zum Markusplatz,vielleicht können wir zusammen fahren.

Schöne Grüsse,Achim

Moin zusammen,

Das sieht ja wettermäßig eher bescheiden aus.:(
Wäre wohl besser an die Küste zum Windsurfen gefahren? :heul:

Ich stelle erst mal keinen Termin ein und schlage vor, uns evtl. kurzfristig telefonisch abzusprechen.

Gerd

Vor 5 Minuten ist einer meiner Gartenstühle hier am Fenster vorbeigeflogen :mad:
Keine Panik, ich sitze im Erdgeschoss. :lol:
Denke trotzdem, dass sich für mich hiermit sämtliche Telefonate bzgl. Radeln heute Nachmittag erledigt haben.;)

Gerd

Heute Morgen war´s auch nicht schlecht. Habe endlich nochmal Paul Böe getroffen, sogar öfter als mir lieb war.:lol:

Nabend zusammen,

Was geht denn eigentlich am Wochende? Das Wetter soll, wie ich vorhin noch gesehen habe, unverändert bescheiden bleiben ! :( klick

Wollte morgen fahren. Habe für 11:00 Uhr mal einen Termin eingestellt.

Gerd

Hallo Mausbacher,
Winni,Burkhard L.,und ich starten heute erst um 14:00Uhr.Unser alter Weggefährte Walter will seit langer Zeit nochmal mit uns fahren.Da der alte Knabe sein Mittagsschläfchen braucht starten wir eine Stunde später.:D
Wir werden wohl nur WAB`s fahren,keine Ahnung wo hin?Ihr könnt euch gerne anschließen.
Bis bald,Achim

Hallo,ich bins nochmal,
bleibt alles beim alten,Start 13:00Uhr. Habe vor ein par Minuten erfahren daß Walter einen Unfall hatte und deshalb einen Arm eigegipst hat.
Schöne Grüsse,Achim

Hallo zusammen

habe einen Wunden Hinter was tun ?:mad:

Fahre in der Regel mit Unterhose was tragt ihr unter der Radhose und welche Radhosen bevozugt ihr?

Gruß
Kurzer37

Biker tragen keine Unterhosen. Radhosen mit Polster und für empfindliche Popos noch etwas Gesäßcreme.

Grüße
Ralph

Nabend zusammen,

Habe mir heute mal ein kleines Schlammbad jenseits der belgischen Grenze gegönnt. :D
Hat sich voll gelohnt. :daumen:

Bericht gibt´s in den nächsten Tagen.

Gute Nacht !

Gerd

Anhänge

• 050606_klein.jpg
    050606_klein.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 45
Feine Sache ? Glaubst auch nur du. Es war eine Schlammhölle, nur rutschige Steine, mit eklig schmale Wege, unnötigen Anstiegen, unfreundliche Einheimische, die einen in herrschaftlichen Gärten mit Champagner geduscht haben, miese Versorgung mit üblen Reiskuchen und Roten Bullen, trockenen, krummen Ketten, Herren Chainsuck und üblen Paparazi im Wald. Nie wieder. :D

BikeBum und ich waren auch in fremden Gefilden. Wir sind der Einladung von Hedisch gefolgt und haben uns den Aachener Stadtwald mal was genauer angesehen. War eine schöne Abwechslung mit kurzen knackigen Rampen und schnellen Abfahrten. Mal was anderes.:daumen:

Dix

on any sunday schrieb:
Feine Sache ? Glaubst auch nur du. Es war eine Schlammhölle, nur rutschige Steine, mit eklig schmale Wege, unnötigen Anstiegen, unfreundliche Einheimische, die einen in herrschaftlichen Gärten mit Champagner geduscht haben, miese Versorgung mit üblen Reiskuchen und Roten Bullen, trockenen, krummen Ketten, Herren Chainsuck und üblen Paparazi im Wald. Nie wieder. :D

Da muss der alte Mann ja wieder verdammt böse gewesen sein, dass ihn das Schicksal an einen solch garstig, ungastlichen Ort geführt hat. :D

Zurück