MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo Mausbacher und Freunde!
Zur Vorbereitung auf das Halbfinale fahren wir heute abend eine kleine Runde von 2h Dauer. Abfahrt 18 Uhr!
Gäste sind wie immer willkommen! :D

Dix

Tja, ich wollte heute abend auch fahren! Aber ich schaffe es frühestens um 18:30 ab Eschweiler. Dafür brauch ich aber nicht bis zum Anpfiff wieder zuhause zu sein... :D
Wünsch euch viel Spass! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwo...

PacMan schrieb:
Tja, ich wollte heute abend auch fahren! Aber ich schaffe es frühestens um 18:30 ab Eschweiler. Dafür brauch ich aber nicht bis zum Anpfiff wieder zuhause zu sein... :D
Wünsch euch viel Spass! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwo...

Wir können uns auf der WBTS-Mauer treffen. Wann wärst du dort?

Nee, lass mal. Sonst muss ich mich wieder so abhetzen! ;)
Ich wollte eh woanders lang fahren. Mehr so Eschweiler Stadtwald, Breiniger Berg, keine Ahnung...

Nabend allerseits,

Das Wochenede steht vor der Tür, und zusätzlich beginnt mein 3-wöchiger Sommerurlaub. Alles gute Gründe sich morgen auf Tour zu begeben. Vorschlagen möchte ich eine Runde ins Rurtal mit vielen Trails und leckerem Kuchen in Widdau. :daumen:

Hier der Termin !

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Gerd

015.gif

Guten Morgen an die Nichturlauber in Mausbach,
ich schlage für Samstag eine Tour zum Kloster Mariawald vor.
Über die Startzeit können wir ja noch telefonieren,mein Vorschlag wäre 11:00.
Meldet euch mal!
Schöne Grüsse,Achim

Fetzer 66 schrieb:
Guten Morgen an die Nichturlauber in Mausbach,
ich schlage für Samstag eine Tour zum Kloster Mariawald vor.
Über die Startzeit können wir ja noch telefonieren,mein Vorschlag wäre 11:00.
Meldet euch mal!
Schöne Grüsse,Achim

Hallo Achim,
eine Abkühlung im Rursee würde auch ganz gut passen. Liegt ja auf dem weg.
CU
Dix

So, da bin ich wieder,

Bin zwar schon wieder etwas länger im Lande, habe aber bis dato noch nicht die Zeit gefunden mich hier zurück zu melden.
Dies wollte ich erst mal mit einem Termin für heute Abend tun.

Des weiteren habe ich 23 Tage vor dem Alpcrossstart der Mausbacher mein Tagebuch ein wenig auf den neusten Stand gebracht und dezent auf ein paar Urlaubsbilder auf meiner Homepage verwisen. :D

Das erste gibt´s gleich hier:

IMG_5569.jpg

Viel Spass und bis gleich !

Gerd

Wenn ich weis ob ich es schaffe melde ich mich Morgen bei dem Termin an! Ich brauche aber keine Lampe oder?

So, noch einmal schlafen, dann geht´s endlich los.:hüpf:

Die Taschen sind gepackt, die Klamotten imprägniert und die Kohlenhydratspeicher gefüllt.

Morgen früh um 8:30 brechen wir, Bum, Dix, Kalle und Ich zum Tegensee auf, um von dort aus unseren heiß ersehnten Alpcross zu starten.
Die Wetteraussichten sind nicht wirklich berauschend, gebucht ist jedoch gebucht. :(

Ich hoffe allerdings, dass wir es nicht all zu knüppeldick von oben herab abbekommen.:mad:

Wie es dann letztendlich gewesen sein wird, erfahrt ihr dann ab der übernächsten Woche.

Bis denne :winken:

Gerd

Zurück