MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo Leute,

Vielen Dank für die vielen, netten Glückwünsche. !:daumen: :daumen: :daumen:

Kann dieses Wochenende leider nicht biken:heul: , aber wie ich sehe, hat unser Heliuskalle schon einen Termin eingestellt. :daumen:
Vieleicht schreibt er ja einen Bericht dazu ? Wenn ich nicht dabei bin, passieren nämlich immer tolle Sachen !:lol:

Vieleicht trefft ihr die Jungs ja irgendwo :)

Fahrt ein paar km für mich mit.

Gerd

Hallo Leute,
Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche, habe ich nicht mit gerechnet.
Cu on the trail :daumen:

Dix

Hallo Freunde,

wir haben am 28.1.06 eine kleine Tour durch Eis und Schnee gemacht.

Fotos hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=10612

Wir starteten wie immer um 13 Uhr in Mausbach am Markusplatz.
Achim, Bum, Kalle, Winnie und ich. Gerd (Gejott) konnte leider nicht.
Über Krewinkel gings zum Omerbach, Buche 19, dann über die WBTS-Mauer zum Rennweg-Parkplatz. Danach ein Stück um die Talsperre, hoch zum Rennweg, runter nach Gey. Irgendwie kamen wir über Trails und diverse Wege zum Franzosenkreuz. Von dort aus vorbei am Orchelsweiher nach Schevenhütte. Über Gressenich gings dann nochmal zum Trimmpfad und über Krewinkel zum Aprés-Biken in die Pizzeria :bier: . Herrliches Wetter machte diese Tour zu einem besonderen Erlebnis. Leider hat sich bis auf ein paar Bodenproben :heul: nichts spektakuläres ereignet, so dass wir alle unversehrt wieder Heim kamen.

Schöne(s) Foto(s)!

DSCF0013.JPG

kommt mir irgendwie bekannt vor, weiter so!:lol:

Grüße vom Häuptling der Omerbacher!:daumen:

Dix schrieb:
Gerd, das ist unser Angelweiher unterhalb der Laufenburg!
Dix

Upss, vieleicht hätte ich mich bisher nicht nur um den Inhalt dieses Tümpels kümmern sollen :D

IMG_3377.JPG
[/IMG]

PS. :
An alle Tierschützer:

Der Fisch hat sich vollkommen freiwillig auf die Sache eingelassen! Er wurde vorher weder nicht mit Betäubungsmitteln oder Alkohol gefügig gemacht. :D

Weiterhin kann versichert werden:
Dem Angler ist bei der ganzen Sache nichts passiert !!!

GeJott schrieb:
Upss, vieleicht hätte ich mich bisher nicht nur um den Inhalt dieses Tümpels kümmern sollen :D

IMG_3377.JPG
[/IMG]

PS. :
An alle Tierschützer:

Der Fisch hat sich vollkommen freiwillig auf die Sache eingelassen! Er wurde vorher weder nicht mit Betäubungsmitteln oder Alkohol gefügig gemacht. :D

Weiterhin kann versichert werden:
Dem Angler ist bei der ganzen Sache nichts passiert !!!
Warst du Hochseeangeln
a050.gif
:D

Moin zusammen,

Was lange währt wird endlich gut.
Habe mich den ganzen Sonntag mit dem "Neu aufsetzten" meines PC´s amüsiert.
:mad:

Getz rennt er wieder wie neu :daumen:

Hier nun der Bericht von gestern

Gute Nacht
Gerd

Jetzt weiss ich auch wer vor uns die Furchen in den Schnee gegraben hat.:lol:

Bis zum Jäger haus war es für uns die gleiche Strecke!:daumen:

rpo35 schrieb:
...ihr kennt wohl nur die Eine, wie ? :D...Ich sag's ja immer...weniger saufen Jungs...;)

Hey, Hey, Hey.......

da unsere Premiumguides an diesem WE ausgesetzt haben, die beiden anderen Stammfahrer mir ein Guiding nicht zutrauten und ein neuer Mitstreiter ausgeführt werden sollte, habe wir uns für was bekanntes entschieden, schliesslich sollte die Tour auch nicht zu weit gehen da wir Murats Verfassung nicht einschätzen konnten.

Und Ausserdem war es diesmal eine sehr, sehr trockene Tour!:mad: :mad:
Das muss besser werden!:lol:

Sagt mal! Fahrt Ihr auch unter der Woche? Ich habe eben meinen Winter LRS draufgeschmissen und wollte die Woche (Donnerstag-Freitag) nochmal fahren!

Hi Iggy,

Ich persönlich habe meine Outdoor-Radaktivitäten während der dunklen Jahreszeit vorwiegend auf das Wochenende und die Fahrten zur Arbeit, mit gelegentlichen Zusatzrunden beschränkt. Denke am Samstag wird um 13:00 Uhr ab Mausbach auf jeden Fall eine Tour gestartet. Näheres dazu gibt´s spätestens ab Fr. im LMB. Bei Interesse können wir dich ggf. irgendwo unterwegs auflesen. Kalle sagte mir vorhin am Telefon, dass er evtl. am Freitag noch eine Runde drehen möchte. Kontakt sh PM.

Gerd

Zurück