Hey Dix,
bin wieder im Lande, und danke fürs Jahrhundert !
Gruß,
Kalle
bin wieder im Lande, und danke fürs Jahrhundert !
Gruß,
Kalle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich bin Patrik Bachmann(16 Jahre alt) und komm aus Büsbach. Ich bin immer auf der such nach neuen Strecken kann ich mal mitfahren? Allein hab ich nie Bock Strecken zu fahren. Habt ihr irgentwie jetzt Winterpause?
Find das schade da mein teures MTB hier in meinen Zimmer so Sinnlos rumsteht.
Mfg
Patrik Bachmann
Hallo Patrik,
wir fahren jeden Samstag, meistens um 13 Uhr (in den LMB schauen und anmelden), Treffpunkt Mausbach-Markusplatz (direkt gegenüder der Kirche).
Wenn es dir nichts ausmacht mit uns alten Säcken zu fahren
@Kalle: Der Witz des Jahrhunderts![]()
Hi Patrik,
Falls Du wissen möchtest, was da in etwa leistungsmäßig auf Dich zukommt, einfach mal hier hinklicken. Wir wollen ja nicht, dass Du bei uns alten Säcken unterfordert bist.![]()
Gerd[/QU
Seit dem 22.10.06 nicht mehr gefahren, die faule Bande.
Du kannst ruhig mitfahren Patrik.
Gruß Burkhard
Fast richtig . Nur wart die graue Eminenz in etwa seit dem auch nicht mehr oft gesehen und befindet sich offensichtlich in Winterpause?Seit dem 22.10.06 nicht mehr gefahren, die faule Bande.
......
"Burk der Graue", seines Zeichens Schutzpatron von "Karl dem Seltsamen" ......
1.
Ich habe wenigstens noch Haare an den Beinen unsd brauche keine lange Hosen.![]()
2.
Ich muss nicht um 10.00Uhr starten weil ich mich auch im Dunkeln nicht verfahre.![]()
Trotz allem 13.00Uhr könnte klappen.
hallo leute
falls sich noch einmal ein herr baurat einträgt
einfach ignorieren, da er sich im moment bei jeder tour
hier einträgt .
gruß friedhelm