MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo,
Ich bin Patrik Bachmann(16 Jahre alt) und komm aus Büsbach. Ich bin immer auf der such nach neuen Strecken kann ich mal mitfahren? Allein hab ich nie Bock Strecken zu fahren. Habt ihr irgentwie jetzt Winterpause?
Find das schade da mein teures MTB hier in meinen Zimmer so Sinnlos rumsteht.
Mfg

Patrik Bachmann

Hallo,
Ich bin Patrik Bachmann(16 Jahre alt) und komm aus Büsbach. Ich bin immer auf der such nach neuen Strecken kann ich mal mitfahren? Allein hab ich nie Bock Strecken zu fahren. Habt ihr irgentwie jetzt Winterpause?
Find das schade da mein teures MTB hier in meinen Zimmer so Sinnlos rumsteht.
Mfg

Patrik Bachmann

Hallo Patrik,
wir fahren jeden Samstag, meistens um 13 Uhr (in den LMB schauen und anmelden), Treffpunkt Mausbach-Markusplatz (direkt gegenüder der Kirche).
Wenn es dir nichts ausmacht mit uns alten Säcken zu fahren ;)

@Kalle: Der Witz des Jahrhunderts:lol:

Hallo Patrik,
wir fahren jeden Samstag, meistens um 13 Uhr (in den LMB schauen und anmelden), Treffpunkt Mausbach-Markusplatz (direkt gegenüder der Kirche).
Wenn es dir nichts ausmacht mit uns alten Säcken zu fahren ;)

@Kalle: Der Witz des Jahrhunderts:lol:

Hi Patrik,

Falls Du wissen möchtest, was da in etwa leistungsmäßig auf Dich zukommt, einfach mal hier hinklicken. Wir wollen ja nicht, dass Du bei uns alten Säcken unterfordert bist.:D

Gerd

:lol: Seit dem 22.10.06 nicht mehr gefahren, die faule Bande.
Du kannst ruhig mitfahren Patrik.

Gruß Burkhard[/QUOTE]

"Burk der Graue", seines Zeichens Schutzpatron von "Karl dem Seltsamen", darf sich uns gerne anschließen; wir nehem auch n Gelpack für dich mit:D

"Burk der Graue", seines Zeichens Schutzpatron von "Karl dem Seltsamen" ......

Ich lach mich schlapp
a065.gif

Ich hab mich auch schon weggeworfen vor Lachen,der war gut Dix!
Aber Leute, Ihr müsst mehrere Sachen bedenken warum unser Burk nicht immer mit uns fährt:1.-alles was früher als 13Uhr startet bringt den geregelten Rentneralltag völlig durcheinander(besser sogar erst um 14Uhr starten).
2.-bei Regen bleibt er am liebsten in der warmen Stube und 3.-er hat nur kurze Radhosen:D
Ich hoffe wir sehen uns alle morgen um 13:00,schöne Grüsse,Achim

1.
Ich habe wenigstens noch Haare an den Beinen unsd brauche keine lange Hosen.:lol:
2.
Ich muss nicht um 10.00Uhr starten weil ich mich auch im Dunkeln nicht verfahre.:spinner:
Trotz allem 13.00Uhr könnte klappen.

1.
Ich habe wenigstens noch Haare an den Beinen unsd brauche keine lange Hosen.:lol:
2.
Ich muss nicht um 10.00Uhr starten weil ich mich auch im Dunkeln nicht verfahre.:spinner:
Trotz allem 13.00Uhr könnte klappen.

Und Ich bin Zeuge das Burk der Graue sogar vor 13Uhr Unterwegs war und das bei Frost.;)

Nur in seinem alter muß man zum Mittag wieder zu Hause sein für essen und Mittagsschlaf:lol: .

Und mit den Haaren auf den Beinen ist auch kein Problem dann wird sich bei JJ aufgewärmt oder da wo eine offene Türe ist.:D
Gruß
Kurzer37

Hallo Patrick,
ich bin aus Brand bzw. Freund, also ganz bei dir um die Ecke.
Ich würde zwischen den Tagen die ein oder andere Tour starten.
Kannst dich ja mal melden

Viele Weihnachtsgrüße vom anderen Ende des Waldes!!!

Hallo branderstier,
Ich muss mal gucken wie ich die Tage überlebe. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wär aber gerne dabei muss mal gucken.
Man sieht sich irgentwann
Mfg
Patrik Bachmann

Hallo Patrick,
du fragst nach meinem Alter. Ist das für dich relevant?:(
Nun ja, ich könnte bestimmt vom alter her dein Vater sein, ich versuche aber wie dein Bruder zu fahren.
Bis neulich, von der anderen Seite des Waldes.

Werde Mittwoch oder Donnerstag zu einer 2 - 3 Std. Tour mit langsamen Tempo starten.

hallo leute
falls sich noch einmal ein herr baurat einträgt
einfach ignorieren, da er sich im moment bei jeder tour
hier einträgt .
gruß friedhelm

Hi Friedhelm
Den Herrn Baurat kennen wir schon, das leidige Bitten, nach der "solche Typen einfach aus dem LMB - Rauswerffunktion" auch !

Stellt sich noch die Frage, wann Du dich nochmal bei uns einträgst. :lol:
Falls dies in diesem Jahr nicht mehr passieren sollte, wünsche ich Dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Aber ohne Bike.

Gerd

Hallo zusammen !
Wann macht ihr die nächste Tour??
Wenn es bei mir Zeitlich klappt werde ich mich bei euch mal anschließen!:)

grüße
ratze

Hallo Ratze,
die nächste Tour findet warscheinlich Samstag um 13:00 ab Mausbach-Markusplatz statt.Schau aber besser kurz vorher in die Termine rein.
Schöne Grüsse,Achim

hallo gerd
bei mir ist das im moment wetterbedingt bei der langen anfahrt eher schlecht,
ziehen deshalb die runden bei uns in den wäldern.
werde mich aber auf jedenfall im frühjahr wieder bei euch eintragen,wenn die
tage länger und die trails alle wieder in den touren gefahren werden.
ich wünsche euch allen einen angenehmen rutsch ins neue jahr und viel glück bei euren weiteren touren:daumen:
gruß friedhelm

Guten Morgen,

ich würde mich gerne für morgen bei euch anschliessen. Ich komme zwar eigentlich aus AC, aber kenne Mausbach jetzt auch nur vom Stadtplan :S
Kann man am Treffpunkt irgendwie vorbei fahren, oder ist besagter Marktplatz quasi nicht verfehlbar?
Gucke morgen nochmal hier rein und werde dann auch zu 100% da sein, wenn es halt nicht abgesagt wird.

Für die Forenanfänger unter uns: Was bedeutet WAB 1-2?

Freu mich schon :)

Grüße
Ralf

Hallo Schäfchen,
der Markusplatz liegt gegenüber der Kirche.Am Platz gibt es auch noch eine Sparkasse und einen Plus,kannst Du eigentlich nicht verfehlen.
Schöne Grüsse,Achim

Zurück