MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Guten Morgen Walter,
wie hat Boris Becker immer gesagt, ich bin drin!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.:daumen:
Wenn es trocken bleibt bis gleich.
Gruß Burkhard

Öhm ja, nur mal so: hier pi**t es schon seit ich quasi wach bin. Wird denn auch bei 'Regen' gefahren, oder eher nicht? Ich frage deshalb, weil ich bei dem Wetter mit dem Auto komme würde/müsste...

Edit:

Ich wittere HOCHVERRAT! Just nach diesem Post hat es wenigstens aufgehört zu regnen :]

Hrmpf. War ich zu spät, oder war sonst keiner da? War so 13:00 Uhr am Markusplatz, habe aber sonst keinen gesehen. Wäre auch egal gewesen, weil meine Tour bestand heute in einer kleineren Runde von ATU nach Hause, da mein Zahnriemen auf dem Parkplatz da an irgendeiner Stelle weggerutscht ist und im Zweifelsfalle dann gleich samt Motor sich verabschiedet hat :heul:
-> Abschleppen

Werde meine Premiere in eurer Runde dann auf unbestimmt verlegen. Sollte mein Auto nicht mehr repariert werden können (is auch schon alt :>), dann wohl erst, wenn die Anfahrt auch mit dem Bike sinnvoll ist.

Wünsche an dieser Stelle trotzdem einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr. Ich geh´ nu ein bissl schmollen..

Hallo Du Schaaf, :D
ich bin mir sicher das Achim und ich bis 13:05 am Markusplatz gewartet haben, ein Schaaf ( Biker etc. ) :lol: konnten wir nicht erkennen !!!
Wenn es mal regnen sollte, frage nicht, wir fahren immer :daumen:

Guten Rutsch,
Gruß,
Kalle

Joa, gut war auch zugegeben extrem 'pünktlich', also wenn meine uhr da 2 bis 3 minuten nach geht, dann war es auch schon zu spät. War ja dann auch nicht so schlimm, hätte ja auch garnicht wirklich mitfahren können :/

Die 06 er Saison ist vorhin zu Ende gegangen. Wünsche Euch allen noch einen Guten Rutsch. Falls den breitbrüstigen selbeige zu schwer wird, (zieht ja schließlich ziemlich nach unten):D, kann ich noch folgendes Produkt empfehlen.:daumen:

Bis nächs Johr

Gerd

Mahlzeit miteinander!

Erst mal allen ein Frohes Neues !!

Hat jemand Lust, heute nachmittag eine kurze Runde zu drehen ? Lt. Wetterbericht soll es trocken bleiben.
Habe für 14:00 Uhr mal einen Termin eingestellt. Über die Startzeit kann noch verhandelt werden.

Heute Schöne Tour ins Kalltal mit Klaus und der mit dem Geweih.
Puls 90-180. Kein Regen und wunderbare Aussichten bis zum Drachenfelsen, Bad Godesberg.
Ehrlich!
Schönen Abend Burkhard.

Hey Burk,
schöne Tour so ohne Regen, aber dennoch war die Sicht leicht verschwommen oder ?
Euer Drachenfelsen stand bei Nideggen ! Oder ?

Gruß
Kalle

Heute Schöne Tour ins Kalltal mit Klaus und der mit dem Geweih.
Puls 90-180. Kein Regen und wunderbare Aussichten bis zum Drachenfelsen, Bad Godesberg.
Ehrlich!
Schönen Abend Burkhard.

Wer ist den "der mit dem Geweih"?. Ist übrigens immer wieder sehr beeindruckend, wenn man Leute kennt, die einen orbitalen Blick haben, der der Erdkrümmung folgen kann.:daumen:

Bis demnächst, dann wieder gesund und munter.
Dix

Hey Burk,
schöne Tour so ohne Regen, aber dennoch war die Sicht leicht verschwommen oder ?
Euer Drachenfelsen stand bei Nideggen ! Oder ?

Gruß
Kalle

Das Geweih ist eine neue Lenkerkreation für Spezialisten und wird nur an Fahrer mit Lizenz verkauft. Nicht jeder Kuckuck bekommt einen solchen Lenker.
Zur Fernsicht ist zu sagen, dass nur Leute mit Weitblick ein solches Panorama genießen können.
Gruß walter2

Es grüßt Euch, " Der mit dem Geweih".

Anhänge

• PU1002025.jpg
    PU1002025.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 35
Dem Winnie auch einen Herzlichen Glückwunsch von Ina & mir.
:geschenk: :b-day:

@ die ungläubigen:

Man kann in der Tat von dort oben das Siebegebirge sehen. Dazu bedarf es weder eines Orbitalblickes, einer solchen Sehhilfe, wie ich sie trage :cool: noch benötigt man dazu diverse bewustseinserweiternde Mittelchen flüssiger :bier: oder Gasförmiger Art. :dope:

Ein Geweih habe ich dazu allerdings auch noch nicht benötigt.

Wir können ja am Samstag mal gucken fahren !

Gerd

Zurück