MTB-Touren Troisdorf/Spich

Pepin schrieb:
war klasse mir euch Redking und Cheetah, hatte super viel spaß.
33,2km; 14,6 km/h

und wer ist morgen dabei?
Danke Michael,
für die sehr nette Tour,
durch die An und Abreise mit dem Rad sind es bei mir ein paar mehr Kilometer geworden! :cool:

Gruß
Klaus

die an und abreise steht morgen bei mir auf dem programm.

schön das es dir auch gefallen hat gestern.

auf eine tolle winter saison mit viel schnee :daumen:

ist schon erledigt.

bin wieder zurück von meiner tour und ich muß euch sagen es war sehr sehr nass :lol: aber trotzdem gut, da freut man sich auf eine schöne heiße badewanne.

hab 20km mit einem 14,7km/h Schnitt gefahren.

ich hoffe das bis morgen meine schuhe wieder trocken sind.

So Pepin,

noch mal Danke für die Schöne Tour gestern :daumen: . Hab doch noch einige mir unbekante :eek: Stellen in der Wahner Heide kennen gelernt. Auch dank an Swyp, war vom Tempo her ne Gruppe die wie ich fand sehr gut zusammen gepaßt hat ;) (nicht nur vom Tempo :p ). Bin noch gut heim gekommen...waren dann am Ende 77km bei nem Schnitt von irgenwo zwischen 18 und 18,5 km/h :D .
Bis zum nächsten mal,

Jörg

Pepin schrieb:
werde so gegen 15/16 Uhr noch ne runde drehen wenn noch jemand lust hat auf mitradeln kann sich ja melden

Hi Pepin,
da hast du dir ja den richtigen Zeitpunkt gesucht! :D
Ich war da noch unterwegs von heut morgen!
Habe nämlich noch eine Extrarunde eingelegt! :cool:

Gruß
Klaus

Hi Mischa,

da hätten wir uns ja bald getroffen. War gestern seit langem mal wieder spontan und alleine unterwegs (hätte ja auch mal ins Forum gucken können :( ). Mit Schrecken mußte ich feststellen, das der kleine Trail von Altenrath über den Scharfeberg zur Agger durch Holzrückarbeiten komplett verschwunden ist. Bin dann über den HCM,Spicher Wald, Wahner Heide wieder zurück. Es war eine sehr abwechslungsreiche Tour mit Regen, Graupel, Schneeregen und Schnee, ... ******* war das ekelig naß.

Gruß

Zurück