MTB Touren Türkei Side

Hallo,

werden im Sommer in die Türkei fliegen.. Da meine Family sich hauptsächlich entspannen will, suche ich schonmal einen seriösen Veranstalter von MTB-Touren mit vernünftigen Leihbikes...

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruß

Ich bin auch im august da. Die Hotels bieten auch MTB Touren an, allerdings nix für Profis ;)

Ansonsten musste mal in den GPS-Foren suchen.

Ich werd mich erst mal dort erholen, da ich zwei Tage vorher erst mal vom Alpen-X komme.

Im Sommer ist es dort viel zu heiß auch in den Bergen, die beste Zeit ist von mitte November bis ende April. Auf dem Ataturk Blv gegenüber der staatlichen Bank ist ein privater Verleiher mit neueren Scott und Stevens Bikes dort habe ich pro Woche nur 50€ zahlen müssen, eine Beratung darfst du jedoch nicht erwarten, die verleihen nur und haben keine Ahnung von Bikes.

Also ich bin auch schon auf Lanzarote im Calima (bitte Googeln!) gefahren. Da waren`s morgens schon um achte 48,9 Grad!

Alles eine Frage der Anstrengung. ;)

Darum geht es doch überhaupt nicht sondern darum das du angeblich bei 48,9° Grad Biken gehst, zudem hat das mit der Frage des Threads auch nichts zu tun.

Zurück