MTB-Tracks im Harz gesucht!

Hallo,

wir wollen mal ein Wochenende im Harz mit dem MTB radeln.
Die Routen 8/Hohnekamm-Trail-Tour und 10/Gipfelrunde von der Seite www.wernigerode.de.

Bei www.volksbank-arena-harz.de sollten die entsprechenden Tracks zum Download zu holen sein. Leider klappt der Link ausgerechnet zu den "W-Touren" nicht. Per E-mail ist da auch keiner erreichbar. Hat die Tracks einer von Euch oder hat noch 'nen Tipp?

Gruß
Adrian

Von wo aus fahrt ihr denn? Ich hab mir in Wernigerode einen Plan gekauft, der 9 MTB-Strecken umfässt und bin dann eine der MTB Touren abgefahren, unter anderem war der Brocken dabei. Allerdings muß ich auch sagen, die Touren in sich sind super ausgeschildert, wenn man erst mal den Anfang gefunden hat, kann man sich top danach richten. Die Touren sind farblich und nach Nummern ausgeschildert.

Gruß aus MD, Jägi

Hallo Jägi,

wir werden wohl in Schierke bzw. Drei-Annen-Hohne starten. Den Weg werden wir wohl auch finden, ich würde nur gerne mit meinem neuen GPS rumspielen und suche deshalb die Tracks.

Gruß
Adrian aus H.

*Schmunzel*...Dann drück ich dir die Daumen, dass du die noch bekommst - in Drei Annen ging unsere Tour auch los. Läßt sich super biken. Viel Spaß :daumen:
Gruß aus MD, Jägi

Adrian96 schrieb:
Bei www.volksbank-arena-harz.de sollten die entsprechenden Tracks zum Download zu holen sein. Leider klappt der Link ausgerechnet zu den "W-Touren" nicht. Per E-mail ist da auch keiner erreichbar. Hat die Tracks einer von Euch oder hat noch 'nen Tipp?

Gruß
Adrian

Also auf diese "Offi" Seiten zu verweisen ist leider kein guter Tipp. Nicht gerade up to date. Ausserdem werden da Dateien angeboten die wohl nur Exoten PCs lesen können :o

Zurück