MTB Trails in Agadir und Umgebung

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.057
Ort
Hannover
Moin..
ich hab grad die Option günstig für ne Woche im Norden von Agadir Urlaub zu machen und frage mich, ob es sich lohnt das MTB einzupacken.

Reine Touren auf S0 interessieren mich nicht.. so ab S1 aufwärts wäre schon wichtig.. lieber viel S2 und S3.

Wie sind hier so die Erfahrungswerte?

Besten Dank..
 

Anzeige

Re: MTB Trails in Agadir und Umgebung
Also.. die "jordix" is auf der anderen Seite des Kontinents =)

Wenn dann "The Snake".. aber auch das ist min. 120km entfernt..
 
Ich bin in Agadir schon zu ein paar Reisen aufgebrochen bzw. angekommen (MTB und Reiserennrad) aber über max. S1 ist da nichts - die Hügel sind in der unmittelbaren Umgebung eher flach und selbst Schotterwege muss man suchen. Südlich der Stadt ist an der Küste viel und teils unfahrbarer Sand. Für Touren von einem fixen Hotel aus würde ich RR oder Gravelbike mitnehmen macht mMn mehr Sinn.
 
Zurück
Oben Unten