MTB-Treff Düren-Kreuzau

Bin zwar kein Technik Trainer aber ich weiß wie es geht oder gehen soll.
Bis S3 fahre ich fast alles.
War gestern noch an der Ahr fahren und da ist was schon anständig steil.
Von wo kommst du?
 
Wenn das Wetter passt wird eigentlich jedes WE gefahren.
Meist halt hier im Gebiet um Nideggen, Schmidt, Rursee usw.
Touren Länge ca.30-50 Km bei 800-1200 Hm.
Kannst dich gerne hier melden und wir klären ob gefahren wird.
Meist aber ja.
 
Hallo Arthur,

gerne würde ich den mal mit euch fahren. Habe am Wochenende meine erste CTF gefahren , war anstrengend.
Muß nur noch etwas geschick fürs MTB bekomme sonst fahre ich viel Rennrad. Noch habe ich ein wenig schieß wenns steil runter geht und brauchte ich einen der mir sagt was ich dann falsch mache.

gruß
rolf

Welches CTF bist du gefahren ? Das in Siegburg ?
 
Hallo Rolf, wir fahren morgen ab 10.30h.
Treffpunkt ist die Staumauer in Obermaubach.
Solltest du lust haben kurze ansage reicht.
Gruss Arthur
 
Hallo Arthur,

Wäre gerne mal mit gefahren aber die nächste Zeit wird es nicht gehen.
Habe mir am Donnerstag beim training einen schweren Muskelfaserriss
zugezogen. Bin zur Zeit am Boden zerstört. Würde aber gerne weiter in kontakt mit euch bleiben.

Gruss Rolf
 
Hy Rolf,
kein Problem melde dich hier einfach wenn
du wieder fit bist und ich gebe dir dann
die nächsten Termine zum Fahren durch.
Gute Besserung.
Gruss Arthur
 
Hallo Arthur,

Wäre gerne mal mit gefahren aber die nächste Zeit wird es nicht gehen.
Habe mir am Donnerstag beim training einen schweren Muskelfaserriss
zugezogen. Bin zur Zeit am Boden zerstört. Würde aber gerne weiter in kontakt mit euch bleiben.

Gruss Rolf

Hallo Rolf,
oh je, das hört sich nicht gut an.
Hatte mir im Juni auch zuerst ne ordentliche Zerrung und zwei Wochen danach dann nen richtigen Riss im Wadenmuskel geholt.
Da hilft leider nur wirkliche Ruhe.
Habe tatsächlich erst gestern die erste Tour mal wieder ohne Bandage gemacht.
Hatte zwar nach zwei Wochen absoluter Ruhe wieder mit leichten und kurzen Grundlage - Einheiten angefangen.
Aber die Fitness war natürlich dahin. Und das im Sommer. :wut:

@ Arthur:
Wir sind im Frühjahr mal zusammen gefahren. :bier: Wenn meine Fitness wieder auf einem ordentlichen Niveau ist, schließe ich mich noch mal an. 

Gruß Dirk
 
Hallöchen,

Habe absolutes Trainingsverbot ca 6-8 wochen.
Ist oberhalb der Achsillessehne alles gerissen.

Gruß
Rolf
 
Das hört sich nicht gut an.
Gute Besserung.
Ich war Gestern und Vorgestern rund um Nideggen biken.
Geht alles noch super, man muss halt etwes mehr aufpassen da man
nicht sieht was unter dem Laub los ist.
Aber spass macht es allemal und darum geht es ja.
Gruss Arthur
 
Hallo Dirk in deinem YouTube video
Nideggen Trails fahrt ihr einen Trail von min.12-min 15.
Wo in Nideggen ist der bzw. geht der los.
Ich kenne den Trail nicht würde ihn aber gerne mal fahren.
Gruss Arthur
 
Teils,teils.
Meistens sind wir Sonntags noch zu 3
unterwegs. Mal Trail mal auch nur Km wie diese Sonntag. Da waren es 60 Km und 860 Hm.
Weiß ja nicht was du fahren willst.
 
Beides ist super. Hauptsache wieder etwas fahren. Diese Woche Sonntag kann ich leider nicht. Aber danach die Woche würde ich gerne mitfahren.
 
Zurück
Oben Unten