MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

[...]
wo ich grad schonmal dabei bin... kennt jemand einen trick mit dem man einen gabelschaft ordentlich kürzen kann? hab hier nur ne metallsäge mit der ich das lieber nicht mach und für einmal einen rohrschneider zu kaufen wär auch unsinnig...

PUK-Säge ist okay. Dazu dann noch einen alten Vorbau als Schneidlehre und fertig ist die Laube. Auf das Zehntel präzise muss man bei Ahead ohnehin nicht werden...

g.

Fährt heut' jemand? Dann würde ich mich jetzt gleich aus WHV auf den Weg nach OL machen. Kurz nach 18:00 könnte ich dann noch schaffen ...

VG Uli

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hört sich doch gut an!

Teutoburger Wald auf dem Hermannsweg....
oder so......

Treffpunkt 09.00 Uhr ?
Verladen der Räder...
Fahrtziel: Bad Iburg und von dort mit den Rädern los?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick Dir morgen mal einen GPX Track ...der startet in der Nähe von Ibbenbürren, wenn ich mich richtig erinnere ...
Zeitlich hört sich das gut ...

Weil es das letzte Mal soooo schön war ... im Teuto :cool: .... wollen wir diesen Samstag (sprich morgen) wieder hin. Ablaufen soll es ähnlich wie vor einer Woche, 9:00 Uhr Treffpunkt in OL zum Sammeln, dann auf nach Tecklenburg. Details folgen heute abend, so bald wir die genaue Mitfahrer(biker)zahl kennen.

Wer also Lust und Zeit hat bitte bei mir melden ... :daumen: oder hier posten.

Hier noch ein kleiner Eindruck von der Gegend :D aufgenommen letztes Wochenende [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jVm5kcokS54"]Tecklenburg-Hermannsweg.mpg - YouTube[/nomedia]

VlG Uli

So, ich melde mich auch mal wieder in diesem Forum :-)
Ich hätte tierische Lust auf den Trail. Leider habe ich einen längst überfälligen Familienbesuch versprochen.

@D.wolf
Kannst ja Sonntag bei mir mitfahren. Losafahren um 10:00 Uhr. Musst nur was sagen.

Gruß
Ingo

Zurück