Moinsen zusammen,
das mit dem Harz-Wochenende klingt gut. Ich wär mit dabei.
Gruß
OssiFriese
das mit dem Harz-Wochenende klingt gut. Ich wär mit dabei.
Gruß
OssiFriese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hey, toll ... und wann sehen wir Dich mal wieder fahren?Theo:-) schrieb:P.S mein mounty fährt wieder....HURRA![]()

für den Tipp!
Nee, ja, Scherz ...

(Ein paar Fotos von der Engteraner CTF 2005 gibt's außerdem hier!)
Jan-Ole schrieb:Naja, man sieht sich dann ja bald mal. Ich kann dann einfach vorbeikommen, ja?
schon meinte, komm einfach vorbei ... und bis dahin natürlich gute Besserung!

@ Mutti:JA@theo: Aha, heimlich ,unnerwegens' ...
Aber zur beruhigung besser bin ich nicht geworden
@TheoTheo:-) schrieb:Habe daher nur 5 mal eine Strecke über 100km geschafft (nun hm brauchen wir ja nicht erwähnen...wie immer 0 ).
: Null Hm? Oooogottogottogott, wo fährst Du denn? Emden?

aber die Touren lohnen sich, könnt Ihr mir glauben. Haben einen Tourguide aus Hannover mit dabei und der kennt den Harz wie seine Westentasche
. Wenn das Wetter noch so mitspielt, ist auch (Nackt)baden in einer der vielen Stauseen und Talsperren mit eingebaut. Kann nur sagen janz schön kalt das ganze
. Willkommen sind alle ob Männlein oder Weiblein egal, man sollte nur ne Menge Spass mitbringen. Nächste Tour startet am 6.8. ab Bremen. Zugverbindung nach Bad Harzburg oder Goslar ist auch kein Problem. Touren werden so gelegt das immer wieder ein Anschluss nach Hause besteht. Fahren immer mit dem Niedersachsenticket was für 5 Personen gültig ist. Unkosten liegen im Bereich von max. 10⬠pro Person, ich denke mal das ist ok. Schwerpunkt bei diesen Touren ist der Spass am Biken. Streckenlänge zwischen 45-60km und 1000Hm je nach Teilnehmern, weil fahren auch Anfänger bei uns mit. Geschafft hat es bis jetzt jeder....... auch ich und das als Kettenraucher so
. Also Leutz macht Eure Bikes flott und ab auf in den Harz ........
aber das ganze auch in Bremen. Ãbernachten ist machbarMutti schrieb:@all: Habe just von Jens Lange vom RSC OL erfahren, dass das diesjährige MTB-/Cross-Rennen in Sandkrug (WE-Cup) für Sonntag, den 29. Oktober 2006 angesetzt worden ist.

Und bis dahin keine unerlaubten Regentänze mehr aufführen, ja!?