moin moin
an dieser Stelle erstmal ein Hallo an alle aus der Mittwochstruppe und die Sonntagsfahrer höhö. Für alle die nicht wissen wer ich bin, bin der "Kurze" mit dem roten "Speiseeis". Auf Deutsch der Lange oder Christian. So nun zum wesentlichen. Nachdem ich mich letzte Woche mit Mutti kurzgeschlossen habe zwecks Ausflug in den Harz, nun hier öffentlich für Alle. Meine Wenigkeit und ein paar Verrückte aus Bremen treffen sich jeden ersten Sonntag im Monat um eine kleine Tour in den Harz zu starten. Lade dazu alle die Bock haben mit ein. Start der Tour ist immer um 7:50 Uhr am Haupbahnhof Bremen. Gebe zu ist mitten in der Nacht

aber die Touren lohnen sich, könnt Ihr mir glauben. Haben einen Tourguide aus Hannover mit dabei und der kennt den Harz wie seine Westentasche

. Wenn das Wetter noch so mitspielt, ist auch (Nackt)baden in einer der vielen Stauseen und Talsperren mit eingebaut. Kann nur sagen janz schön kalt das ganze

. Willkommen sind alle ob Männlein oder Weiblein egal, man sollte nur ne Menge Spass mitbringen. Nächste Tour startet am 6.8. ab Bremen. Zugverbindung nach Bad Harzburg oder Goslar ist auch kein Problem. Touren werden so gelegt das immer wieder ein Anschluss nach Hause besteht. Fahren immer mit dem Niedersachsenticket was für 5 Personen gültig ist. Unkosten liegen im Bereich von max. 10⬠pro Person, ich denke mal das ist ok. Schwerpunkt bei diesen Touren ist der Spass am Biken. Streckenlänge zwischen 45-60km und 1000Hm je nach Teilnehmern, weil fahren auch Anfänger bei uns mit. Geschafft hat es bis jetzt jeder....... auch ich und das als Kettenraucher so

. Also Leutz macht Eure Bikes flott und ab auf in den Harz ........
so nun noch mal ein paar Fotos unserer Touren weil Spass muss sein......
in diesem Sinne der Lange
PS: Meldungen von Teilnahmen für den 6.8. schreibt mir ne PN
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=13099
achso noch was vergessen hab demnächst ist noch ein Bikepolospiel geplant, hab zwar keine Ahnung wie das funzen soll egal denke ich just for fun höhö.
Und anschliessend grillen und ein kleiner Umtrunk

aber das ganze auch in Bremen. Ãbernachten ist machbar