Mutti: zeig ihm doch die schoene Stelle, wo wir meine Kette nieten mussten
@bexxx: Wie soll ich denn die Stelle finden? Wenn ich mich recht entsinne, dann haben wir damals in der Not den Originalsplint (wieder-)verwendet, oder? (Ja ja, schon wieder was zum Thema "Diletonkel und ..."

) Da finde ich die Flickstelle an Deiner Kette doch nie und nimmer wieder ... ganz davon abgesehen, dass Du und Dein Bike in Aachen und ich in Oldenburg bzw. Du und Dein Bike in Oldenburg und ich in Aachen (wie voraussichtlich am kommenden WE) sind. Oder wie war Dein Vorschlag gemeint?

(Jaaaa doch, da macht meiner einer wieder wilde Späßeken ...)

(Bist Du heute eigentlich mit auf der Rurtalrunde gewesen? Sicher aber geht's morgen zum
Bike-Day nach Eupen, oder? Muttitipp: Tolles Event! Schöne Runde (die lange)! Bin ich früher immer gern gefahren ... obwohl, da gab's einmal dieses "Schlammjahr" ...)
Nu' aber ernsthaft, ich bin wirklich gespannt, ob unser gefraegelter ... ähhhh ... gebeutelter "Vonsie" morgen endlich mal bei uns'rem
Bike-Treff an der Schleuse auftaucht. (Uuuuiiiii, krieg ich jetz' Ärger?

) Die Bedingungen erscheinen mir jedenfalls
nahezu optimal! Und mit dem Initiieren lassen wir uns bestimmt auch noch 'was einfallen ...
@oldenbürger:

("Special Guide"??? Toll, wegen Dir und Deiner Ankündigung durfte ich jetzt der Rennradriege absagen ...!)
In diesem Sinne, bis morgen ...
@agent00pommes: Du hast die 70km nach Dörpen aber nich' mit 'm Panzer gebuckelt, oder?