MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ja gerne mal zu einem Bike-Park mit-/fahren.
Wer will mit bzw. nimmt mit und zeigt wo einer ist?
Reger Zuspruch erwünscht.

Der Jo

Jau da bin ich ganz spontan mit dabei.

Habe gehört das Timo so etwas ab und zu unternimmt. Und letztens hab ich vom IBC ne mail bekommen wo sich ü30 jährige nach winterberg verabreden wollten. Wäre sofort mitgekommen nur fehlen mir da noch 5 jahre *jungspundt*

Da ich beruflich aber voll ausgelastet bin was meine Freizeit angeht, müsste ich das rechtzeitig wissen damit ich da Urlaub nehmen kann 28.06 - 08.07 sind bei mir auch nicht möglich.

wäre ne coole sache wenn das klappen würde

MFG
agent00pommes

Jau, die "Bond-Fraktion" treibt sich recht regelmäßig in Winterberg herum ... zumindest war das im letzten Jahr so. Momentan ist wohl nix geplant ... zumindest nicht "offiziell" angekündigt. Einfach mal Timo fragen ... allerdings müssen wir vorher wohl noch 'nen Verein grüden! :D :( ;) :eek:

Btw, wer ist am WE noch alles schon früh in bzw. um Sandkrug für Teilnahme bzw. Support beim "Hatter Duathlon"? Ich will einige "wichtige" Bären und insbesondere drei OLRRFlern bei Ihrer "Operation Kotzgrenze" (O-Ton OLRRF) tatkräftig und lautstark über die Strecke peitschen ... und nachmittags natürlich wieder selbst auf die Piste! :D

Bis denne ... :daumen:

hi @ all !!!

super bilder von der mai ausfahrt !!! :daumen:
noch einmal vielen dank an alle, die uns anfänger ertragen mußten !!! :D
@lüder - an dir noch einmal ein extra DANKE !!!
hat mir wirklich viel spaß gemacht !!!
@lena - hoffe die hand geht es wieder besser !!! wenn nicht, gute
besserung !!!
@ all - nimmt jemand von euch jetzt am fun marathon, an der thülsfelder
talsperre teil ???

gruß ralf aus friesoythe

Hallo Ihr alle im schönen Oldenburg.....

habe gestern eine stark ausgeprägte Tour mit dem Mountainbike durch das Umfeld gemacht...
Eine traumhaft schöne Tour....
So, dann holt mal den Atlas raus und den Finger auf die Karte....

Also wir sind in Rostock los, über Warnemünde Rtg. Osten, Markgrafenheide, Graal, Dierhagen, Wustrow; Ahrenshoop;Born; Wiek; Prerow; Zingst; Barth; Fuhlendorf; Saal; Ribnitz-Damgarten; Klockenhagen: Graal; Markgrafenheide; Warnemünde, Rostock.

Wunderschöne Tour, Sonne pur; Sand am Strand; Marathonläufer beim Daarst-Marathon; ab Warnemünde kam plötzlich der Hungerast....
Und dann habe ich zuhause erstmal Kekse gegessen und Cola getrunken.

Der Tacho zeigte dann 155 km; 6 h Tour; 25 km/h Schnitt...

Ich denke mal, meine schöööööönste Tour bisher....

Wünsche Euch viel Spaß am Mittwoch...

Ich würde auch gerne lang kommen...

Bis dann, Oldenbürger

P.S. greyscale schöööööönen Dank für die Bilder!!!!!

Hallo Lüder,

hört sich toll an. War das ne Tour mit nem Auto oder Motorrad?

Jo

Oder Mounty, Rennrad oder...
Und ich bin froh, wenn ich heile vom Bäcker wieder da bin.

schoene Bilder.
Vielen Dank greyscale.

Meiner Hand geht's besser, aber gut genug, um Euch wieder zu begleiten :) erst so in 3 Wochen.
bin natuerlich ganz heiss drauf :D

bis dahin muss ich noch schmoren und mitlesen statt mitzufahren

Aber Euch viel Spass!

moin moin,

gibt es nun eigentlich schon weitere Infos bezüglich eines BikePark ausflugs?
Wäre gerne mit dabei. Ansonsten wieder Mittwoch bei Buhl wenn das Wetter mitspielt?

mfg
panzerfahrer

Stephan meint: Bond fragen. Also: Buhl-Bikes ansteuern und frägen, wann und ob gefahren wird. Bike-Parking. Ich selbst war noch nicht im B-Park. Wer will, fragt.Ich bin zwischenzeitlich noch nicht dazu gekommen.Läuft ja aber auch nicht weg.:o

Mahlzeit zusammen! :D

Hallo Ihr alle im schönen Oldenburg.....

habe gestern eine stark ausgeprägte Tour mit dem Mountainbike durch das Umfeld gemacht... Eine traumhaft schöne Tour....
So, dann holt mal den Atlas raus und den Finger auf die Karte....

Also wir sind in Rostock los, über Warnemünde Rtg. Osten, Markgrafenheide, Graal, Dierhagen, Wustrow; Ahrenshoop;Born; Wiek; Prerow; Zingst; Barth; Fuhlendorf; Saal; Ribnitz-Damgarten; Klockenhagen: Graal; Markgrafenheide; Warnemünde, Rostock.

... mit dem Manni, was?! :D

... und die Kühlung? (Damit meine ich außerdem nicht dieses Temperaturding!) :D ;)

Der Tacho zeigte dann 155 km; 6 h Tour; 25 km/h Schnitt... Ich denke mal, meine schöööööönste Tour bisher....
Hey, spitzenklassenmäßig ... und demnächst auch hier endlich (wieder) gemeinsam auf extra große Runde!?!
Da gibt's doch noch so'n paar fordernde Strecken und Ziele ... :hüpf: :daumen:

Wünsche Euch viel Spaß am Mittwoch...
Ich würde auch gerne lang kommen...

... und (es) uns richtig lang machen, was?! :D ;)

P.S. greyscale schöööööönen Dank für die Bilder!!!!!

Jau, prima. Dank auch von mir! :) :daumen:

Vielleicht bis heute Abend ... :confused: :p

Wo wart ihr denn gestern alle :confused: Wir hatten eine sehr nette Tour an der Hunte mit zwei neu zu uns gestossenen (Jan-Ole und Uups Namen vergessen) und einem Wiedereinsteiger (Christian)!

Vielleicht bis zum Wochenende

Michael

Guten Tag, ich bin auch mal wieder da und nachdem ich mich jetzt ins Referendariat eingelebt habe und Herr v.H. aus HH mir auch ein MTB zu Verfügung gestellt hat :-) komme ich demnächst bestimmt auch mal wieder Mittwochs zum Treff.
Aber nur wenn es nicht regnet, will mein goldenes Rad nicht dreckig machen.
Ja, es ist wirklich "goldig". Seht ihr dann. Bis dann.
Die Suse

Wo wart ihr denn gestern alle :confused: Wir hatten eine sehr nette Tour an der Hunte mit zwei neu zu uns gestossenen (Jan-Ole und Uups Namen vergessen) und einem Wiedereinsteiger (Christian)!

@rieol: Tja, ich saß genau da, wo ich jetzt auch sitze ... :( ... na, will mich nich' beklagen! Obwohl, ... :heul:
Hmmm, Jan-Ole ... is' das der Jan-Ole von vor Ewigkeiten? Und der Krischan is' nich' "unser" Krischan?!? :eek: :confused: :D

... und Herr v.H. aus HH mir auch ein MTB zu Verfügung gestellt hat :-) komme ich demnächst bestimmt auch mal wieder Mittwochs zum Treff.

@suse: Hab' Dich zwischenzeitlich auch schon 'was vermisst ... is' nämlich irgendwie sonderbar, wenn man jemanden fast häufiger in der Zeitung sieht, als "live"! :D ;)

Aber nur wenn es nicht regnet, will mein goldenes Rad nicht dreckig machen. Ja, es ist wirklich "goldig".

Na, dann hoffe ich, dass Du das gute Stück bald wirklich "vergoldest" ... vielleicht schon am Sonntag?!? :D Hast Dir ja MTB-technisch endlich wieder einiges vorgenommen! :D ;) :) Aber vor Altenau kommst' schon noch mal mit auf Tour, oder?

Und das ungeachtet der Wetterlage ...
... damit Du auch fit bist (immerhin hatten die da schon mal Schnee ... im Mai ... oder so!) :lol: :D

Also, bis "die Tage" ... :daumen:

Moin!

Also erstmal vielen Dank an Michael für die sehr coole erste Tour! Hat echt Spaß gemacht!

@Mutti: Der Jan-Ole von vor Ewigkeiten bin ich wohl nicht, habe mich zwar vor Ewigkeiten schonmal hier im Forum gemeldet, aber das meinst du ja eher nicht...

Werde definitiv öfter dabei sein, nächsten Mittwoch könnts leider eng werden, aber der Sommer ist ja noch lang! :daumen:

Bis denn,

J.-O.

Servus Leute,

also ich fand die Tour am Mittwoch auch sehr genial..

Mal etwas Abwechslung zur reinen Kilometertour auf Straße..

Ich bin übrigens Alex.. für die, die meinen Namen schon wieder vergessen haben.. ;)

cu

Alex

PS: Vergesse aber auch gerne mal irgendwelche Namen..

Moin zusammen!

Angedacht für morgen (SO): 13:00 Uhr Schleuse (je nach Wetterlage); anschl. Rennen am ZOB (kurzer Support "unserer Teilnehmer")! :)

... wollte ich nur gesagt haben. ;)

Bis denne ... :daumen:

P.S.: Morgen ist "Muttitag"! Darum, seid lieb ... :love: ... zu allen "Muttis"! :D

Hallo zusammen,

habe heute leider keine Zeit, da ich zeitig weg muss....
Und außerdem habe ich große Angst vor http://www.wetteronline.de/eurorad.htm :lol:
Wünsche Euch nen schönen Nachmittag, kann ja auch mal nett sein in der "Oldenbürger-freien" Zeit.....:heul:

Aber ich freue mich schon auf die nächsten Touren in dem flachen Land.

P.S.: Morgen ist "Muttitag"! Darum, seid lieb ... :love: ... zu allen "Muttis"! :D

Aha, na dann mal alles Gute für den "Mutti".

... und die Kühlung? (Damit meine ich außerdem nicht dieses Temperaturding!)

...also die Kühlung ist ganz nett aber noch nicht so richtig erschlossen.
Kaum Hinweisschilder und wenn dann mal eines vorhanden ist,
dann wird man (n) ?? nicht draus schlau..????:aufreg:
Das Profil hingegen ist echt schööööön wellig. Ähnlich wie die HaBes! :daumen:

Das Quellental, süd-westlich Bad Doberan, ist hingegen ein echter Knaller.
Es ist zwar ganz klein und man ist richtig schnell wieder raus aber es bietet alles: Hügel, Wasserläufe mit Brücken, schnelle Kurven mit Bäumen, steile Abfahrten, griffigen Boden; eine kleine "Shore".
Wir sind die Strecke 4 mal gefahren, da es ein Knaller ist.... :love:

So, bis zum nächsten Mal.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück