Mutti
wissen, wo's lang geht ;)
Hi! Bedeutet das im Umkehrschluss, dass am Mi keine Tour stattfindet? MfG Fraegle
Wie sieht's aus? Nachher (um 18:00 Uhr) 'ne kleine Runde ab Lambertistraße?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi! Bedeutet das im Umkehrschluss, dass am Mi keine Tour stattfindet? MfG Fraegle
Wie sieht's aus? Nachher (um 18:00 Uhr) 'ne kleine Runde ab Lambertistraße?![]()
Ich glaube, diese Woche habe ich alles nötige Equip mit.
Ich würde ja gerne mal zu einem Bike-Park mit-/fahren.
Wer will mit bzw. nimmt mit und zeigt wo einer ist?
Reger Zuspruch erwünscht.
Der Jo
@ all - nimmt jemand von euch jetzt am fun marathon, an der thülsfelder
talsperre teil ???
War das ne Tour mit nem Auto oder Motorrad?
Oder Mounty, Rennrad oder...
Hallo Jo,
hast Recht....
Das richtige Fortbewegungsmittel habe ich jetzt oben eingetragen...
Gruß, Lüder
Hallo Ihr alle im schönen Oldenburg.....
habe gestern eine stark ausgeprägte Tour mit dem Mountainbike durch das Umfeld gemacht... Eine traumhaft schöne Tour....
So, dann holt mal den Atlas raus und den Finger auf die Karte....
Also wir sind in Rostock los, über Warnemünde Rtg. Osten, Markgrafenheide, Graal, Dierhagen, Wustrow; Ahrenshoop;Born; Wiek; Prerow; Zingst; Barth; Fuhlendorf; Saal; Ribnitz-Damgarten; Klockenhagen: Graal; Markgrafenheide; Warnemünde, Rostock.
Hey, spitzenklassenmäßig ... und demnächst auch hier endlich (wieder) gemeinsam auf extra große Runde!?!Der Tacho zeigte dann 155 km; 6 h Tour; 25 km/h Schnitt... Ich denke mal, meine schöööööönste Tour bisher....
Wünsche Euch viel Spaß am Mittwoch...
Ich würde auch gerne lang kommen...
P.S. greyscale schöööööönen Dank für die Bilder!!!!!
Wo wart ihr denn gestern alleWir hatten eine sehr nette Tour an der Hunte mit zwei neu zu uns gestossenen (Jan-Ole und Uups Namen vergessen) und einem Wiedereinsteiger (Christian)!
... und Herr v.H. aus HH mir auch ein MTB zu Verfügung gestellt hatkomme ich demnächst bestimmt auch mal wieder Mittwochs zum Treff.
Aber nur wenn es nicht regnet, will mein goldenes Rad nicht dreckig machen. Ja, es ist wirklich "goldig".
P.S.: Morgen ist "Muttitag"! Darum, seid lieb ...... zu allen "Muttis"!
![]()
... und die Kühlung? (Damit meine ich außerdem nicht dieses Temperaturding!)