Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@suse: Hab' Dich zwischenzeitlich auch schon 'was vermisst ... is' nämlich irgendwie sonderbar, wenn man jemanden fast häufiger in der Zeitung sieht, als "live"!![]()
Na, dann hoffe ich, dass Du das gute Stück bald wirklich "vergoldest" ... vielleicht schon am Sonntag?!?Hast Dir ja MTB-technisch endlich wieder einiges vorgenommen!
![]()
![]()
Aber vor Altenau kommst' schon noch mal mit auf Tour, oder?
...und nach dem 4. Platz gestern ...
Vorher Mittwoch noch mal schauen. Vielleicheit sogar wenn's regnet...

... er sagte irgendwas mit "muss noch Höhenmeter für Kirchzarten machen" ... können uns also denken, wo der sich in diesen Minuten gerade abstrampelt!

Hallo zusammen, nachdem ich nach ewigen Zeiten endlich mal wieder zeit hatte fuhr ich heute zur Schleuse um festzustellen, dass ausser mir keiner da war. Schade, denn das Wetter ist heute Herr Vorragend.
Gab's wohl lange nicht mehr!?!
Tja, da sind heute einfach zu vielen andere (sportliche) Veranstaltungen gelaufen (und gefahren worden)
... und dabei hat Dich Bexxx gestern nach dem TFT schon der übermäßigen Trainingsenthaltsamkeit bezichtigt ... uiii, durfte ich das hier schreiben!

und dabei hat Dich Bexxx gestern nach dem TFT schon der übermäßigen Trainingsenthaltsamkeit bezichtigt