MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin sehr wahrscheinlich dabei! Kleine Schlammschlacht bei hoffentlich nicht allzu viel Regen...

Bis gleich
Michael

@suse: Hab' Dich zwischenzeitlich auch schon 'was vermisst ... is' nämlich irgendwie sonderbar, wenn man jemanden fast häufiger in der Zeitung sieht, als "live"! :D ;)
Na, dann hoffe ich, dass Du das gute Stück bald wirklich "vergoldest" ... vielleicht schon am Sonntag?!? :D Hast Dir ja MTB-technisch endlich wieder einiges vorgenommen! :D ;) :) Aber vor Altenau kommst' schon noch mal mit auf Tour, oder?

So mal eben nach 2 Tagen MTB fahren (naja, immerhin war ich dies Jahr auch schon auf dem Brocken) mit einem neuen Rad, auf einmal Scheibenbremsen und Dual-Control-Schalthebeln, zu allem Überfluß auch noch mit Reverse-Schaltwerk...... Alles gar nicht so einfach! Mein Goldstück hat mich auch gleich beim einfahren abgeworfen. Naja, aber nichts passiert, gehört wohl dazu :p
...in Altenau wird's sicherlich schon besser und nach dem 4. Platz gestern kann es nur heißen: Treppchen!
Vorher Mittwoch noch mal schauen. Vielleicheit sogar wenn's regnet...

Wer wäre denn heute abend dabei? Ich komme auf jeden Fall zu Buhl, wenn ich weiß, dass ich dann nicht der einzige bin...

Also, bis nachher?

Michael

Äh.... nee, ich also nicht, obwohl man bereits Konturen zwischen den Wolken erkennt.
Viel Spaß, die Suse

Ja ... nee, bei mir wird das auch nix! Angesichts der fetten Regenwolken zwischen den Konturen ... :heul: ... verschiebe ich meine Runde lieber auf morgen. In diesem Sinne, jemand Lust auf ein "Himmelfahrtskommando"? :D

@rieol: Hier der erwähnte Lauf.

Danke für den Link - werde ich direkt weiter geben!

Na gut, dann ist die Resonanz für eine kleine Runde heute also eher gering...Vielleicht sollten wir das ganze echt auf morgen verschieben. Ich wäre morgen sehr gerne dabei!

@Mutti: ich schick dir mal meine Handy Nummer, kannst dich dann ja melden.

Tja, der arme Ingo fährt heute ganz allein ... :( ... er sagte irgendwas mit "muss noch Höhenmeter für Kirchzarten machen" ... können uns also denken, wo der sich in diesen Minuten gerade abstrampelt! :eek:

:daumen:

Wegen morgen: Info folgt! :)

Moin zusammen! Habe mich gerade registriert nachdem ich schon einige beiträge gelesen habe. Auf grund dieses forum habe ich mir diese woche ein neues bike bei Buhl zugelegt, danke für den tipp.

Schön zu sehen das es eine aktive community gibt!

Fahre noch nicht sooo lange, aber es macht echt mega spass, will mir heute mal die Osenberge ansehen, wo parke ich (ich will mit mein auto hin) da am besten?

Sonst noch heiße tipps? Oder sogar kartenmaterial?

Danke im voraus

Sosy

Hallo Sosy,
am einfachsten parkst du auf dem Platz hinter der Kirche (Ortsmitte Sandkrug) oder wenn du weiter Richtung HAtten fährst gibts noch nen Parkplatz Ortsende rechts. Von diesen Plätzen kannst du dann gleich ins Gelände. Kartenmaterial gibts natürlich auch. Detailierte Topographische Karten 1:25.000er Maßstab im Netz oder in gut sortierten Bike-Shops.
Vööl Plaisier von Jo

Servus Leute..

Irgendjemand heute Lust auf ne Runde.. so 1-2 Stündchen..?

Morgen wollte ich ebenfalls fahren.. allerdings wollte ich morgen mal mit dem Crosser Richtung WHV. Also ne richtig lange & langweilige (hoffentlich nicht) Straßentour..

;)

Alex

Ja, ich!!
Vielleicht sollten wir uns an der Schleuse treffen? Um 13.00 Uhr? Wer wäre denn dabei? Bis gleich?

Fragen über Fragen...

Michael

@Sosy: komm doch einfach heute mit, wir könnten ja in die Osenberge

@rieol

Jau.. das machen wir..! In welcher Richtung liegen die Osenberge..?
Komme ja aus W#burg und vll liegt's eh auf'm Weg..? *faulfrag*

@sosy.. jau.. zu dritt oder mehr macht's noch mehr Laune..!!

Die Osenberge liegen zwischen Sandkrug und Sandhatten. Am besten rufe ich dich einfach mal an...Bis gleich

Michael

Jau, aber erstmal treffen sich "die OLer" um 13:00 Uhr auf der Schleusenbrücke (Niedersachsendamm) ...

Bis gleich ...:daumen:

P.S.: Hat da gerade wirklich jemand gefragt, wo die Osenberge liegen?!? :eek: Tstststs! :D

So, muss los! :)

ja.. sorry mutti.. ich bin noch recht neu und hatte die Hoffnung, das es mehr als ein Waldgebiet in der Nähe von Ol gibt.. ;)

Also dann bis nachher..!

Hi...

ich war heute morgen schon um 10.00 uhr in Sandkrug, habe so 1,5 Std gefahren, muss echt sagen das dieses gebiet mir sehr gefällt, errinnert mir sehr an ein gebiet in den Niederlanden (meine Heimat) (Veluwe, Posberg)

http://de.wikipedia.org/wiki/Veluwe

Ich fand es auch ganz ruhig da (ausser ein paar spazierer keine biker), und einfach nur schön.

Habe also das erste mal über längere zeit ein HT gefahren und bin (noch) nicht wirklich impressed (hatte vorher ne fully). Aber das kann noch kommen.

Sehr gewöhnungsbedürftig der Specialized finde ich.

Ergo, da werde ich wohl öfter fahren. Morgen hole ich noch ein bike ab zur probe, denn ich hoffe das meine frau ans biken auch gefallen finden wird. Hätte echt bock diverse andere interessante spots mit ihr zu fahren.

Der Harz muss ja auch hammermäßig sein.

Cu all

Morgen soll es ja noch besseres wetter sein...

Moinsen zusammen,

Ich habe am 9. Juni Zeit, um bei der "Rallye um Oldenburg" mitzumachen. Natürlich die sportliche Tour. Vielleicht machen ja noch ein ppar mehr der Mittwochsbiker mit.

Gruß
Ingo

Hallo zusammen,

nachdem ich nach ewigen Zeiten endlich mal wieder zeit hatte fuhr ich heute zur Schleuse um festzustellen, dass ausser mir keiner da war. Schade, denn das Wetter ist heute Herr Vorragend. Ich sollte mir vielleicht angewöhnen ins Forum zu gucken, bevor ich losfahre.

Bis bald
Fraegle

Hallo zusammen, nachdem ich nach ewigen Zeiten endlich mal wieder zeit hatte fuhr ich heute zur Schleuse um festzustellen, dass ausser mir keiner da war. Schade, denn das Wetter ist heute Herr Vorragend.

Uuups, niemand da? :eek: Gab's wohl lange nicht mehr!?! :( Tja, da sind heute einfach zu vielen andere (sportliche) Veranstaltungen gelaufen (und gefahren worden) :winken: :ka: ... und dabei hat Dich Bexxx gestern nach dem TFT schon der übermäßigen Trainingsenthaltsamkeit bezichtigt ... uiii, durfte ich das hier schreiben! :D ;)

So, jetzt bin ich mal gespannt, was "unser Mädel" und "unsere Jungs" an diesem WE alles erreicht haben ... :D

Hallo!
Bin MTB-mäßig erst mal raus. Hatte zwei sehr schöne Touren (Fr. +Sa.) im Spessart und habe hinterher die Ursache des Knackens in meinem Rahmen (evtl. erinnert sich ja wer...) gefunden: Riss in der Kettenstrebe neben der Schweißnaht des Steges, der die beidein Streben verbindet. Dann noch zwei weitere kleine Risse im Bereich der Schweißnähte der Sitzstreben oben am Sattelrohr. Das war es dann wohl für mein Hardtail...
BTW: hat jemand noch einen MTB-Rahmen, ca. 17" übrig?
Leicht frustrierte Grüße von
Zoid

und dabei hat Dich Bexxx gestern nach dem TFT schon der übermäßigen Trainingsenthaltsamkeit bezichtigt

Der Bexxx muss es ja wissen, schließlich hat er die Super-Polar gecodete Sateliten-Pulsuhr, mit der er meinen Puls noch aus 300km Entfernung überprüfen kann (^.^)

Heute jemand dabei?

Ich bitte meine einmonatige Abstinenz zu entschuldigen, mit nem Loch im Bauch faehrt es sich nicht so toll. :rolleyes:

Nu is aber alles wieder gut! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück