MTB Treff´s in Oberschwaben / Allgäu

Ja, den Eindruck hab ich auch... bin zwar aus der Ecke Ostallgäu, hab aber die gleichen Erfahrungen gemacht, dass hier im Forum eher wenig Aktivität gezeigt wird. Naja, ändert sich ja vielleicht noch...

Also wenn du mal zum Biken in die Füssener Gegend kommen solltest, sag Bescheid... :-)

Gruß, Heiko.

Wir sind bis zu 5 Biker die sich ganz grob jedes 2. WE treffen.
Am Sonntag ist wieder ein Termin im Forum --> Fahrgemeinschaften.

Wer goht mit - alles garantiert schneefrei?:p

SG

Fonsi

also ich kann nur sagen das sich die sonthofer und oberstdorfer szene im sommer fast jeden tag zum fahren getroffen hat ;) an nem guten tag zwischen 8 und 15 leute.
wer lust auf biken hat soll sich bei mir melden bin aufjedenfall dabei
(allerdings erst märz/april. scheiß kreuzband)

@ Fonsi: Wo fahrt ihr? Wär sicher mal interessant. Aber jetzt kommt ja erst mal der Schnee, da können wir die Bikes endlich in den wohlverdienten Winterschlaf schicken... hoffe man sieht sich!

High,

unsere Hausrunden drehen wir im Altdorfer Wald bis Bergatreute. Im Tettnanger Wald u. dem Argental nach Achberg. Auf den Gehrenberg, Höchsten u. Heiligenberg. Natürlich haben wir auch "flache Runden" im Schussental bis zum Bodensee im Programm.

Komm einfach mal mit nach dem "harten" Winter!

Sportliche Grüsse

Fonsi

Hallo,

gibt es hier feste Termine / Treffpunkte?

Leute aus Wangen Allgäu und Umgebung (RV, Tettnang, FN, Li, Lindenberg, Bregenz, Dornbirn, Oberstaufen) bei Interesse an Biketreff bei mir melden.

Ist zwar nicht Wangen u.o.g. Orte, aber das schönste Oberschwaben...;)
In Ummendorf gibts immer Samstags MTB-Treff um 13.30 Uhr im Winter.
In Ochsenhausen mittwochs um 18 Uhr (grad Winterpause).
Meld dich einfach bei Interesse.

Gruß Britta

High,

unsere Hausrunden drehen wir im Altdorfer Wald bis Bergatreute. Im Tettnanger Wald u. dem Argental nach Achberg. Auf den Gehrenberg, Höchsten u. Heiligenberg. Natürlich haben wir auch "flache Runden" im Schussental bis zum Bodensee im Programm.

Komm einfach mal mit nach dem "harten" Winter!

Sportliche Grüsse

Fonsi

Wenn "Ihr" mal in den Tettnanger Wald ausrücken solltet, gebt Bescheid !

====> Fahre auch im Winter, d.h. auch im Schnee !!
====> Wer mal Bock auf einen Nightride hat, bitte melden !

Grüsse,

Claus

Ich bin ja auch aus Wangen. Bin halt eher Dh Fr-orientiert und da is in Wangen nix los.

Mfg.Jo

Ps: Wenn mal jemand aus Wangen und näherer Umgebung in irgend nen Bikepark fährt, dann bitte melden !

Für alle Freeride/DH/Dirt/Street-Kollegen, am 2.Juni gibts in Oberammergau ein vom Michael Hofmann (Hofmann Bikes) ausgerichtetes Testevent. Viel darf ich noch nicht verraten, aber RedBull wird am Start sein. Außerdem wirds - eventuell - nen Roadgap-Contest geben, mit dicken Preisen!

...ich glaub das wird was seeehr geiles, also Termin vormerken! :) Es wird hier aber sicher noch eine offizielle Meldung geben... Flyer sind auch in der Pipeline.

Gruß
Flo

hey... bin zwar hauptsächlich in münchen z.zt. aber an wochenenden auch in WG, ma guggn was da dann geht, wenn mein bike fertig is ;)

Falls du mich meinst, ich hab kein Plan. Der Michael sagte nur, ich solle mal schauen, dass möglichst viele sich den Termin vormerken. Bin leider kein direkter Insider ;)

naja mit dem testbike über das roadgap is glaub ich net so gern gesehen...ne nur um das gap zu sehen, ob man an dem tag besser mit fully oder ht anreist ;-)

....rein vom gefühl her würd ich auf jedenfall fully sagen, aber ich bin sicher nicht der, der sowas einschätzen kann... weil ich einfach noch keine ahnung davon hab :D

...aber ich würd schon allein vom style her s M3 nehmen :p

Zurück