Tach auch
Obwohl ich ja eigentlich seit geraumer Zeit ein Schönwetterbiker bin , hab ich nach gestriger Absage für die NL Rundfahrt, mich doch berit erklärt heute bei einer "
ruhigen" Tour
"Vor-Der-Haustür"
mit zufahren.
Es waren dann um 13.30 Uhr als Charly245-Iggy-Knax und meiner einer TWIGGY sich in Vicht vor dem Laden JJ-Bikes getroffen haben.Von Vicht aus zum Solchbachtal und dann Richtung Paternoster , hier waren meine Pulswert jedoch schon so hoch das von einer ruhigen Tour wohl nicht mehr die Rede sein konnte

, aber eigentlich ist es immer so wenn es "ruhig" heisst

.Nun was solls den Paternoster hoch ,wo am Ende dann wieder mal das allseits beliebt Spiel wer ist erster oben gespielt wurde.Gewinner war (glaub ich)
IGGY
ich konnte leider nicht mit spielen, da mein Puls mit 192 Schlägen am unterem Ende des Berges nicht mehr viel Spielraum nach oben gelassen hat
.Oben angekommen ging es runter zur Kalltalsperre und weiter nach Simonskall wo dann das Windschatten fahren bei hohem Tempo praktiziert wurde.In Simonskall sind wir dann ein Stück Strasse hochgefahren um auf einen Weg zu kommen den wir dan weiter bis Raffelsbrand gefahren sind , auch hier waren höhere Pulswerte "normal" .Ich glaub die einziegste Zeit wo der Puls im richtigen Bereich war , waren die Esspause oben am Jägerhaus und die paar mal als Kai die Regenhose an bzw ausgezogen hat (BREMSER)
.Es ging weiter nach Raffelsbrand wo wir durch das Gatter mussten und Iggy aufmachen und Knax zumachen musste und wie das so ist den letzten beissen die Hunde....soll heissen das beim schliessen des Gatters das Tempo schon erhöt wurde so das Knax mal was dran ziehen musste(aber dem macht das ja nichts
) nach einigen Beschleunigungsorgien haben wir uns dann kurz vorm Solchbachtal wieder getrennt und ich bin dann allein über Mausbach nach Hause gefahren.
Es waren dann am Schluss 52 km mit einem 20,6 Schnitt mit 716 hm mir hat es gefallen, möchte jedoch anmerken das bei der nächsten "ruhigen" Tour das Tempo dann doch wieder etwas höher sein könnte
Bis denne