MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ralph, ich weiß es wird eintönig, aber von mir natürlich auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, auch wenn er bald vorbei ist!!!! René der erste und ich dann der letzte!!!!

Der Schwarzwald grüßt die Eifel....

pumuckl schrieb:
Hallo Ralph, ich weiß es wird eintönig, aber von mir natürlich auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, auch wenn er bald vorbei ist!!!! René der erste und ich dann der letzte!!!!

Der Schwarzwald grüßt die Eifel....

Danke Dir Felix !...Wird auch nicht eintönig, sondern ich weiß es zu schätzen :daumen:
Halt die Ohren steif !!

Dann versuch ich mal am Sonntag auf der BOT Tour das Team Tomburg zu vertreten, da sich ja mein Brüderchen, das Handleuchtmittel im Schnee tumelt.
Die Betonung liegt auf "versuchen", da ich am Vorabend Weihnachtfeier habe :bier:

Grüss Dich, Bruder der Funzel... :D ...keine Panik; wir machen auch Fotos von denen, die wir liegen lassen... :lol:

Nee Quatsch; wirst Deinen Spaß haben !!

Grüsse
Ralph

Daywalker74 schrieb:
Dann versuch ich mal am Sonntag auf der BOT Tour das Team Tomburg zu vertreten...
Macht nichts! Ich werde auch Restalkohol haben
sdb60430.gif

Du bist willkommen!

spitfire4 schrieb:
Ha,
na dann kann ich ja Samstag auch zuschlagen :bier: Melde mich hiermit zum Team Alloholverdunster an :lol:

Viele Grüße

Jörg

Das wird eine Tour des Restalkohols! :daumen:
Hoffentlich kommen wir auf den Trails in keine Aloholkontrolle...... :D

Na denn Prost und :bier: und bis Sonntag.

Au wehhhhh..... Mir tuht jetzt schon alles weh, wenn ich an Sonntag denke.

Ich fahre aber nur bei schönem Wetter!!!!!!!! :D

... wusstet ihr, dass der tägliche verzehr von 2 bier das herzschlagrisiko um 25% senkt? wie niedrig ist die gefahr dann erst bei einem ganzen kasten :lol:
na dann fröhliches
Knax

So, mein Rad ist fit - ich bin's auch... noch. Bin heute abend aber ebenfalls auf 'ner Party! (Für Freunde der guten Musik: Die Aachener Rock-Combo "Organic" spielt heute abend um 22:00 im Nightlife (Aachen). Sehr zu empfehlen! :i2: )
Aber dann befindet sich mein Restalkohol morgen ja in bester Gesellschaft! :lol:
Und wenn die Teilnehmer so bleiben wie eingetragen, sind wir morgen mit 13 Mann auf den Trails unterwegs! Da kann ja nix mehr schiefgehen!

Heute haben wir (Charly245, Iggy, Twiggy und XCRacer) uns am Parkplatz Solchbachtal getroffen. Wir haben zuerst im Zweifaller Wald meinen neuen GPS-Empfänger getestet und sind dann hinüber zum Hürtgenwald gebiket. Hier sind wir eine Schleife bis kurz vor Raffelsbrand gefahren um dann zurück nach Mausbach zu radeln. Dort haben wir die Runde wieder aufgelöst.

(Fotos können angeklickt werden)

Schöne, ruhige Tour bei sonnigen aber kalten Winterwetter. Zu den Kilometern kann ich nichts sagen, weil das Navidingen meinen Funktacho störte.

Hallo Ihr WBTSler,

die Einschreibung zur LCMT läuft seit November. Für diejenigen, die nichts mit LCMT anfangen können: Es handelt sich um eine Veranstaltung 4 Tage Ardennen vom 5. (Vatertag) bis 8. Mai. Jeder Tag hat ca. 100km mit jeweils um die 2000 Höhenmetern. Die Route ist komplett ausgeschildert, Verpflegungen gibt's unterwegs genügend, Abfahrt ist in Sart-Tilman, kurz hinter Lüttich, übernachtet wird 3x in einem erstklassigen Hotel in Houffalize. Von dort starten dann auch die anderen Routen (u.a. nach Luxemburg). Ankunft ist in Stavelot (dürfte den meisten ja bekannt sein). Und wer sich richtig die Kante geben möchte, nimmt jeden Tag an der Chrono, einer Prüfung auf Zeit über ca. 10 -15 km, teil.
Preis ist 280 Euro mit Bioracer-LCMT-Trikot und 260 Euro ohne. Nähere Infos gibt's unter www.lcmt.be und auf meiner Homepage unter Fotos (ganz bis unten scrollen).
Nein, ich bekomme keine Provision oder sonstigen Gegenleistungen ;)
Wie sieht's aus?

Viele Grüße

Reinhard

Hallo Reigi,

Danke für den Hinweis. Dachte schon, wir verkommen hier zum Bierportal. :D
Muss das einmal in meinem Kalender prüfen, ob ich da einen Tag Urlaub bekomme.
Bist Du morgen auch dabei?

Grüße

Holger

reigi schrieb:
Hallo Ihr WBTSler,

die Einschreibung zur LCMT läuft seit November. Für diejenigen, die nichts mit LCMT anfangen können: Es handelt sich um eine Veranstaltung 4 Tage Ardennen vom 5. (Vatertag) bis 8. Mai. Jeder Tag hat ca. 100km mit jeweils um die 2000 Höhenmetern. Die Route ist komplett ausgeschildert, Verpflegungen gibt's unterwegs genügend, Abfahrt ist in Sart-Tilman, kurz hinter Lüttich, übernachtet wird 3x in einem erstklassigen Hotel in Houffalize. Von dort starten dann auch die anderen Routen (u.a. nach Luxemburg). Ankunft ist in Stavelot (dürfte den meisten ja bekannt sein). Und wer sich richtig die Kante geben möchte, nimmt jeden Tag an der Chrono, einer Prüfung auf Zeit über ca. 10 -15 km, teil.
Preis ist 280 Euro mit Bioracer-LCMT-Trikot und 260 Euro ohne. Nähere Infos gibt's unter www.lcmt.be und auf meiner Homepage unter Fotos (ganz bis unten scrollen).
Nein, ich bekomme keine Provision oder sonstigen Gegenleistungen ;)
Wie sieht's aus?

Viele Grüße

Reinhard
Reinhard,
ich hoffe doch, dass dies nicht das erwähnte Hotel ist.

massage.jpeg

:lol:

Grüße

Holger

Nabend zusammen,

hab heute meine neue Louise FR montiert...bin schon auf den Test morgen gespannt wie ein Flitzebogen... :D

Grüsse
Ralph

Ps: Ich komme per Bike runter...

Hallo,
ich muss für morgen absagen.
Habe morgen nachmittag noch etwas vor und bei der geplanten Strecklänge schaffe ich das nicht mehr.

Also bis dann

Happy_User schrieb:
Hallo Reigi,

Danke für den Hinweis. Dachte schon, wir verkommen hier zum Bierportal. :D
Muss das einmal in meinem Kalender prüfen, ob ich da einen Tag Urlaub bekomme.
Bist Du morgen auch dabei?

Grüße

Holger

@ Holger,

alles zu seiner Zeit ;)
Nein, ich fahre morgen hier mit den Jungs eine längere Runde.

reigi schrieb:
Woher kommst du denn an das Foto? Du hast sicherlich die Spritzen gesucht, oder?

Viele Grüße

Reigi
Moin Reinhard,

bis zu den Spritzen war ich gedanklich noch gar nicht. :D Dachte mehr an Jugendherberge und Kaserne. :lol: Mehr Bilder gibt es hier.

Grüße

Holger

Muss für heute leider krankheitsbedingt absagen. :heul: Fühle mich irgendwie ... :kotz:
Wünsch euch 'ne schöne Tour! :daumen:

PacMan schrieb:
Muss für heute leider krankheitsbedingt absagen. :heul: Fühle mich irgendwie ... :kotz:
Wünsch euch 'ne schöne Tour! :daumen:

Oje...Schade ! Komm schnell wieder auf die Beine :daumen:

Ich komme doch mit dem Auto runter, damit ich die komplette Runde mit euch fahren kann. Ansonsten wäre mir das etwas zu viel für heute ;)

Bis gleich
Ralph

HUHU

Brauche mal euren Rat!! Klick

Zu dunkel, alles sche*** oder soll ich es so lassen!! Kritik und Anregungen bitte per PM!! Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück