XCRacer"Ich will zurück auf Seite EINS des Winterpokal-Rankings !!!"...wundert mich auch, dass du soweit "unten" bist![]()
Knax
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer"Ich will zurück auf Seite EINS des Winterpokal-Rankings !!!"...wundert mich auch, dass du soweit "unten" bist![]()
Knax
) bedanken. Auch wenn wir uns schon nach - na nicht ganz - der Hälfte aufgeben mußten, da nach unserem 2monatigen Trainingsrückstand das Tempo - vor allem auf den technisch einfachen Stücken - de facto für uns zu hoch war. Nur gut, dass es bei Euch so perfekt beschildert ist, so haben Marco und ich gut zurückgefunden und knapp 10 Km weniger als Ihr auf dem Tacho...das hat aber für den Anfang auch dicke gereicht!!!!
OK! Habe ich editiertScottti schrieb:Zu den 3 Fragezeichen (von links nach rechts):
Backloop
Daywalker74
Scottti
Klingt nach einer herausfordernden Einladung, die wir hoffentlich bald annehmen könnenGerne begrüßen wir euch künftig auch im Team-Tomburg-Territorium, dort wo die Wurzeln noch glitschiger, die Steine noch spitzer, der Matsch noch tiefer, die Anstiege noch länger, und die ausgeschriebenen Tourenlängen als Mindestwert zu betrachten sind.![]()

IGGY schrieb:Ich würde eine andere Schriftfarbe nehmen, da sich das orange nicht mit dem Hintergrund über dem Reifen verträgt. Muss man schon genau hingucken was da steht finde ich. Sonst![]()
redrace schrieb:HUHU
Brauche mal euren Rat!! Klick
Zu dunkel, alles sche*** oder soll ich es so lassen!! Kritik und Anregungen bitte per PM!! Danke
XCRacer schrieb:... @Ralph: Jetzt stehen wir aber endgültig bei den Tomburgern in der Schuld. Müssen unbedingt mal mit denen "Rund um die Tomburg" fahren!
Schnucki schrieb:...Vielleicht hat ja die Rehatruppe Lust mit mir gemütlich ne Runde Wintertempo zu biken...ne Maik![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Sandra
Ich bin vor ein paar Jahren den Chaka-Cup gefahren (Meik auch). Die Rennen von damals haben allerdings nichts mehr mit den aktuellen zu tun. Es war früher eine Rennserie bei Koblenz.Knax schrieb:www.chaka-cup.de kennt jemand die rennserie, schon gefahren?

Ich fange erst Ende Dezember wieder mit regelmäßigem Training an. Die Saison ist noch jung...wundert mich auch, dass du soweit "unten" bist

nicht so ein rumhantier im trail! meine saison-planung sieht aus wie immer: alles mitmachen! Backloop schrieb:Liebe WBTS Biker,
ich unterbrech die allgemeine Schmerzhysterie nur ungern. Aber Kompliment an Rene. Klasse Tour, hat ne menge Spaß gebracht und vor allem endlich mal wieder eine Tour, die trotz großer Gruppe, richtig fetzt
![]()
Gruß Thomas
; um die Schmerzhysterie wieder aufzunehmen.
on any sunday schrieb:...Wer ist eigentlich der geschmeidige Radler im roten Leibchen?...
...Duck und wech... 
rpo35 schrieb:Meinst Du den, der sich nicht durch den Anlieger traut ?...Duck und wech...
![]()
, Den kenne ich nich, ich meinte Holger! 
IGGY schrieb:Wen meinst du Ralph?

on any sunday schrieb:... Wer ist eigentlich der geschmeidige Radler im roten Leibchen?...

Enrgy schrieb:Meinst du den, der als einziger in Zeitlupe aufgenommen wurde?
,
Das wird mir zu streßig. Muß schon am späten Nachmittag zur ersten Fressorgie. Ich fahre dann eine Runde ab Vor-der-Haustüre.rpo35 schrieb:Wer hat den Lust, am Heiligen Abend eine feine Runde zu drehen, damit das ganze Essen am Abend auch verdient ist ?![]()

, würd da ganz gerne was die Verfassung verbessern
kuckst du hier.bergbock67 schrieb:Hallo Leute,
bin schon mal gelegentlich mit einigen von euch ne Runde gefahren ( Rene, Reinhard ..schönen Gruss!).
War vor kurzem mal am WE an der WBTS, würde ganz gerne mal mit euch ne Runde drehen.
WO Treffpunkt ist, hab ich verstanden, aber wann gehts los? Fahrt ihr regelmässig jeden Sonntag?
Bin nächstes Jahr bei Swiss Gigathlon fürs MTB eingeplant, 50km mit 2600 HM, würd da ganz gerne was die Verfassung verbessern
![]()
![]()
Ok, sagt doch mal wann es das nächste Mal losgeht( auch CTF..)
Gruss Hubert

Happy_User schrieb:kuckst du hier.
kriegst du mit.
grüße
holger